» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

TZOFU

Ich würde gerne wissen wie es Dir geht :)z :-)

HQasiBmuffA8x6

Dem letzten Ex: nüscht ]:D

Dem vorletzten Ex: toll, dass du auf meiner Hochzeit fotografieren wirst :)^ :)_

b]urgfWraeulFein

ich vermisse dich schon wieder. oder ist es eher der wunsch, dir von all den veränderungen der letzten zeit zu erzählen?

vor allem: es ist ein jahr her, EIN jahr. was ist bloß los mit mir, dass ich dich nicht vergessen kann? :°(

b@urYgfra.eulein

ich hab das unbändige bedürfnis, mich an dich zu kuscheln :°(

ich vermisse euch alle: dich, deine familie, deinen besten kumpel, deine arbeit... das leben, das wir 'zusammen' hatten. es ging mir in der zeit mit dir zum schluss nicht gut, aber du warst das, was mir halt gegeben hat. jetzt habe ich alles, was ich mir immer gewünscht hatte – nur dich nicht mehr.

KBamikazi}08x15

...komm zurück! :-|

DJie= Keltxin

Schatzi, steigen dir gewisse Ereignisse gerade zu Kopf? :-) Warte mal ab – du wirst, wie immer, ganz schnell auf die Schnauze fallen. :-x

A/nony#m160x2

Ich wünsche Dir vor allem, dass Du wieder gesund wirst, wieder zu dir selber findest und nicht vergisst was wir gemeinsam aufgebaut haben!

:)z

TCOFU

An Rosi will einfach nur mal wissen ob es Dir gut geht, und vielleicht begegnen wir uns ja mal einfach zufälligerweise das würde mich sehr freuen :-)

Sdplitt(erseexle

Leck mich mal Kreuzweise am Arsch du "bläd Blunz" ]:D

TvOFcU

:-o ;-D ]:D

dUjelxan

Mich würde interessieren, ob du Schluffi weiterhin so lauwarme Gefühlchen ggü allem und jedem aufbringst oder ob du mal ein bisschen Leben für dich entdeckt hast. Wobei, mit der Freundin... :|N

NaarZcan2txi

An meinen vorletzten Ex:

Na, hast Du Dein Leben nun langsam auf die kette bekommen? Oder zupfst Du immer noch an Deiner Gitarre rum, anstatt mal Deine chaotische Bude aufzuräumen? :=o

Hast Du die Warzen eigentlich in den Griff bekommen?

:)-

hmand_y/19

hey, wie geht es dir eig. bist du noch zusammen mit da vici? bist du glücklich ? ich träume heute noch fast jeden tag von dir obwohl das mit uns schon 2 jahre her ist :(. ich wünschte du würdest mir schreiben nur ein kurzes wie gehts oder so.

kPleiner&Ted2dybäxr

Wie geht es dir? Du fehlst mir. Und es wäre soo schön mal wieder was von dir zu hören :(

k*leianerTed=dxybär

Ich weiß das ich niemals von dir ne Antwort bekommen werde.

Und trotzdem warte ich :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH