» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

mRem!ileixn


An meinen vorletzten Ex:

Es ist wirklich schade, dass so viele Jahre vergehen mussten, bis du gemerkt hast, was du an mir hattest. Dass du mir sechs Jahre später sagst, du hättest mich damals geliebt - davon kann ich mir auch nichts mehr kaufen. Hättest mir das mal sagen können, als wir noch zusammen waren. Du warst echt mies zu mir. Irgendwie mag ich dich trotzdem noch, du bist kein schlechter Mensch. Aber du bist mir echt egal geworden.

An meinen geliebten S.:

Die Tage ohne dich sind leer. Du fehlst mir unendlich. Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Angst über die Liebe gesiegt hat. Das ist nicht richtig. Hör bitte auf, anderen Menschen und vor allem dir selbst weh zu tun. Ich wünsche mir so sehr, dass du endlich die Kraft findest, nicht mehr weglaufen zu müssen. Ich wäre mit dir diesen Weg gegangen. Ich hätte alles für dich getan. Ich hätte dich unterstützt und ich hätte dich nie allein gelassen. Mein Herz weint um dich, um uns :°(

EXhemalig/er Nu8tze4r (#5x28611)


LÜGNER!

EBhem6aliger -Nutzerv (#52g8611)


Als wir noch ein Paar waren, hättest du mich auf der Eingeschränkt Liste bei FB.

Nun sammelst du wieder likes mit Fotos die ICH von dir gemacht habe wenn wir unterwegs sind.

Du hat deine Beziehungsstatus verborgen, aber noch nicht geändert.

Du verbirgst deine Freundesliste vor mir.

Auf ein mal, nach über 1 Jahr, werden, weil du in meiner "enge Freunde" Liste bist mir plötzlich deine Statusmeldungen angezeigt, wann du Fotos hoch lädst und wer sie kommentiert und liked.

Irgendwelche Weiber, von denen ich nichtmal wusste, dass es sie gibt!

Seit wann hast du denn 2 weibliche, schlanke, blonde Kolleginnen? Interessant, was du alles vor mir verborgen hast.

Ich weiß dass du das alles nur machst, um mir eines rein zu würgen! Dass du dich nie geändert hast. Ich hätte gehofft, dass du aus der Trennung nicht so eine Farce machst.

DU (!) bietest mir Freundschaft an und kommst mir dann mit billigen und kindischen Racheakten auf Facebook?

Du glaubst MICH jetzt noch verarschen zu können ???

Boah wenn du dich wenigstens jetzt mal halbwegs benehmen könntest und anständig wärst!

Aber von einem Egoisten wie dir ist das wohl wirklich zu viel verlangt.

Einfach Es mal sein lassen geht nicht?!

Und wieso merkt eigentlich keine von deinen beklatschten Tussis, was du für einer bist?

ganz einfach, du hast meine Kommentare, wo ich dir noch Happy Birthday und Ich liebe dich gesagt habe vor wenigen Tagen, für andere was? Nicht sichtbar vermutlich...

jede dieser Tussen denkt du bist Single... Man merkt es ja.

Werde dich jetzt blocken

muss mir doch von dir nicht noch so ins Kreuz treten lassen, wenn ich schon unten liege!

Aber ein gutes hat es: selbst wenn ich am Boden liege, hab ich immernoch ein höheres Niveau als du!

Bleib, wo der Pfeffer wächst. Und den Hundekorb schmeiß weg oder verkauf ihn.

Wenn du glaubst, dass du mir dich noch jemals auf unter 10 Meter näheren kannst oder in deinem Raum mit mir die selbe Luft atmen darfst, hast du dich geschnitten!

Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Besuch deine Exen und die ganzen Klingelbeziehungen.

Krass, wie schnell du vergessen hast, wie scheiße es dir angeblich ging, als wir uns kennengelernt haben. Wie verzweifelt du nach Liebe gesucht hast.

nun hast du mir alles Leben ausgesaugt, und suchst dein nächstes Opfer. Scheiß Gefühlsvampir du!

EjhemaTliger Nuxtzerx (#528611)


Ich finde es scheiße, dass du dir jetzt wieder die ganzen Tussis ran holst, von denen du dich irgendwann (zumindest dachte ich das) mal getrennt hast!

Ich will die bei Facebook nicht als Freunde vorgeschlagen bekommen!

Man ey, warum hast du nichts gelernt?

IRGENDWAS muss doch da mal gewesen sein.

Bitte bleib bei dir und renne nicht wieder los zu.denen, die ohne Facebook nichtmal wissen, wann du Geburtstag hast!

a7uchsoXeine


Willkommen im Jahr 2014. Komm mal in der Gegenwart an, und vor allem such dir nen Job, seit über 10 Jahren lungerst du nun schon als stolzer "Harzer" rum. Das ist nicht so toll wie du denkst!!

pYfeffxi36


@ benutzerin :)_

zu meinem bzw letzten beiden, sag ich nichts mehr, hab zu oft geredet, sie sind es nicht wert, weil sie immer so weiter machen und weiter verletzen. :(v weil sie angst haben, vor veränderungen

Erhemalige r NutzKer (#523861x1)


@ pfeffi:

Mein jetziger Ex hat auch nichts gelernt.

Ich weiß ich könnte ihn bei Facebook zb blockieren, aber ich hab dazu noch keine Kraft.

er macht so weiter wie bisher.

Ich finde es auch schade, dass den seine Exen und Affären usw alle kein Problem damit habe sich warmhalten zu lassen.

Ich hab so.oft geredet und er hat selbst oft genug gemerkt, dass das zu 95% nur oberflächliche Leute sind... ihm haben.dieses Jahr sehr wenige zb zum Geburtstag gratuliert.

Das, das völlige Desinteresse der Leute an ihm und mir... Das.kann er alles verstehen und verzeihen usw...

Aber meine Eifersucht war.ja völlig unbegründet.

Habe eine Kontaktsperre seit Sonntag. Ich melde mich einfach nicht...

Sonntag hat er gemeint, er kann eben nicht 24 Stunden am.Handy hängen.

Doch kann er... er kann. Nur nicht fur mich...

Wie hat neulich ne Freundin zu mir gesagt: "Man kann sie halt nicht alle retten! Wenn sie sich gegen dich entscheiden, müssen sie damit leben, nicht nur du!".

Ach Hasi. Liebe kann man nicht löschen. Ich liebe dich immernoch. Aber auch das wird enden.

E9schelb2aUcher


Meiner Ex würd ich gern mal Aufzählen was sie seit sie Schluß gemacht hat alles Verpasst hat und gerne würd ich sie Fragen wie es so war mit ihrem neuen "Harzer" der ihre Konten leer geräumt hat.

Tzexaxs79


Mein lieber Ex

Danke für die schönen Momente mit Dir und das Du mich ein Stück meines Lebensweg begleitet hast.

Happy Birthday @:)

E`hemallig9er Nutzewr (#5x28611)


Danke für alles Schöne mit dir.

Trotz allem liebe ich dich.

Du fehlst mir. Deine Stimme, deine Haut, dein Lachen und deine ehrliche Freud wenn wir uns wiedergesehen haben.

Ich denke an dich dich und küss dich ganz dolle mein Hasi Gnubbel Schnubbeltier!

a.mnayxarxa


ich bin so froh, dass ich meinen Ex nichts mehr zu sagen habe, ich denke nur an was mir begegnen könnte oder hoffentlich bald wird....es hat mich 3 Jahre gekostet dahin zu kommen wo ich bin.

Mein Ex hat damals nicht geschätzt was an mir hatte, er macht es weiterhin nicht, bloß jetzt es ist mir wurscht.

Manchmal hilft es tatsächlich nur vergessen und verzeihen zu können. Ich habe auch einen Ex mit dem ich bis heute so pseudo befreundet bin. Man gratuliert sich und schreibt sich pro forma.

Man muss die Vergangenheit ruhen lassen können.

s=onnxii


amayara; ganz genau! :)^

ich hab auch nix mehr zu sagen, ich will mit niemanden streiten und will keine Freundschaft. ich wünsch ihnen all das was sie sich verdienen und ein wundervolles weiteres Leben. Aber mehr wie ein "alles gute!" "Hey wie gehts?" muss ich mit keinem meiner Ex mehr haben.

E0hema5liger LNutzer (h#528`611x)


Danke, dass du dich gestern nicht bei mir gemeldet hast, es hätte mir mein schönstes Weihnachten seit über zehn Jahren nur versaut!

Tröste dich mit Puppen die so.alt sind dass sie deine Kinder sein könnten, wenn es dich glücklich macht (was ich stark bezweifel)

Es tut mir leid, dass du nicht verstehen kannst und willst, dass Beziehung mehr ist als ein Singlelleben mir Freundin.

Irgendwie tust du mir leid, weil du wahres Geliebt werden und wahre Liebe, Aufrichtigkeit, Loyalität, Respekt, füreinander da sein usw nichtmal erkennen könntest, nichtmal sehen kannst welchen unglaublich großen Wert sowas hat, wenn es dir ins Gesicht springt.

Ich wünsch dir von ganzen Herzen ein einsames Weihnachten und einen traurigen Rutsch ins neue Kahr.

Ich habe deine EHRLICHE Freude letztes Jahr nicht vergessen, als ich dich zum Auftrag begleitet habe.

Deine Freude, Weihnachten bei uns zu feiern mit meiner Familie, die dich herzlich willkommen geheißen hatte letztes Jahr. Deine Vorfreude dieses Jahr wieder bei uns sein zu dürfen, deine ehrliche Freude bzgl des mich Wiedersehens gerade zu Anfang beinuns. Wie du dir den Arsch aufgerissen hast für mich.

Was du mir alles geboten hast.

Ich habe NICHTS von dem.Guten vergessen, aber leider hast du es jeden Tag, JEDEN EINZELNEN SCHEISSTAG, gewagt, mit Dutzenden Weibchen hinter meinem Rücken zu flirten.und schlimmeres!

Also hat ALLES was du getan hast KEINERLEI WERT.

Es hat dir nichts bedeutet, weil ich dir nichts bedeutet habe. Zumindest nicht genug um treu und ehrlich zu sein.

Deine Ambivalenz kotzt mich an. Deine Lügen kotzen mich an.

Wie schafft man es, über WhatsApp 12 Stunden und mehr pro Tag, mit den hinterletzten Dorftmatratzen rumzuschäkern, sich zu treffen und was weiß ich, und DANN nach hause zu kommen, wo die Freundin wartet, und der ins Gesicht zu schauen und zu sagen "Ich liebe dich! "???

WIE SCHAFFT MAN DAS ???

??Frauen spielen Orgasmen vor, Männer ganze Beziehungen :)z ??

L(olaaL91


Das es einer meiner größten fehler war und er sowas wie mich nie wiedr bekommen wird. Und zwar aus dem Grund, weil ich dunn und Naiv damals war und er mich nur ausgenutzt hat. Aber eines Gutes hat es ich weiß das es besser geht, danke an meinen jetztigen Freund!

kwleinKerpreixs


Für Deinen Traum habe ich dich gehen lassen!

Ein Stück meines herzens haste mitgenommen,und ich habe es bis Heute nicht wieder.

Aus Liebe macht man vieles,aber diesen Preis würde ich dafür nicht mehr zahlen,es war es nicht wert!

Du weisst es bis heute nicht zu würdigen!Auch wenn du 6000km weiter weg bist,seit 14 Jahren,man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH