» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

M2iss AMoney@penxny


nach der trennung habe ich geglaubt ich müßte sterben, es waren solche unsagbaren schmerzen und es hat lange gedauert, aber heute danke ich dir dafür und bereue keinen moment, wenn nur etwas anders in der vergangenheit gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, hätte ich meinen jetzigen mann wahrscheinlich nie nie über den weg gelaufen und der macht mich seit fast 6 jahren glücklich und zufrieden x:)

GJiulie{ttax89


Ab und zu denke ich noch an dich und dann durchzuckt mich dieser Schmerz von damals.

Wir waren nicht immer fair zueinander.

Du hast mich kritisiert und wolltest mich ständig verändern.

Ich war nicht das wonach du gesucht hast.

3 1/2 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.

Leider hast du damals komplett den Kontakt abgebrochen.

Deine neue Freundin scheint dich mehr zu beeinflussen als du glaubst.

Wenn ich nicht diese Beziehung mit dir geführt hätte, dann wüsste ich nicht was Liebe ist.

Weißt du was? Ich werde heiraten und dieser Mann liebt mich tatsächlich mit Leib und Seele!

Ich hätte die Beziehung mit dir viel eher beenden sollen.

Das war alles nur Zeitverschwendung...

Ezhemalyiger ]Nutz_er .(#5G286x11)


Wieso nur wusste ich, dass sobald du erfährst,dass ich einen neuen Freund habe, du deine Schulden bei mir nicht mehr abbezahlst?!

Geh kacken, echt. :|N

E_hemalmiger cNutzer "(#56869x7)


Du schaffst das. Hör auf zu zweifeln!

ECmotio&naxle


Hey,

habe ich Dich denn so sehr geliebt?

Wenn ich Dich 1) so sehr geliebt habe, wie ich glaubte, dann ist es gut, denn dann weiß ich, was eine wirklich große Liebe ist. Wenn es 2) nicht so ist, dann ist es auch gut, denn dann habe ich die Chance, noch eine kennenzulernen, die größer ist als alles, was ich bislang dafür gehalten habe.

Du - tu was Du willst. Wenn Du denn herausfinden willst, was Du willst. Du hast es nie gesagt, und dadurch habe ich nie gewusst - willst Du mich, oder willlst Du mich nicht? Ich hätte es so gerne gewusst. ...

D$ie 9Kel>tin


Durchgeknallt sind hier ganz andere Leute..... :p>

WIaFterlli2


Erstmal: du bist so ein Riesenarsch! ;-D Und wenn ich das sage, muss ich immer noch Grinsen, denn so schlimm bist du gar nicht und überhaupt alles ist nicht so schlimm. Ich find es nur schade, dass es nicht geklappt hat und dass unsere Leibe verreckt ist, du bist echt ein Netter und ich mag dich sehr, auch wenn du absolut nicht der richtige bist und mächtig einen an der Waffel hast! ;-D

QtuintIuxs


Ich wusste es, ich hätte nie von meiner Linie abweichen und den Kontakt nicht halten sollen. Am Ende habe ich immer Recht, denn aus den Augen aus dem Sinn ;-)

m[inuychixn


Was sollte denn diese Nachricht zu Weihnachten? :-/

D:rac/hkinx123


Du hast scheinbar heute ein Date und auch, wenn sich das komisch anfühlt, weil ich glaube, dass wir dann bald keinen Kontakt mehr haben werden gönne ich dir das von Herzen. Ich hoffe, sie kann einen Teil des Lochs, was ich in dein Herz gerissen habe flicken und dich wieder glücklich machen, ich habe das ja nicht geschafft. Und ganz, ganz vllt werden wir ja dann irgendwann Freunde. Ich hab dich immer noch lieb.

Aprt5h'anixs


Ich hab oft an dich gedacht in den letzten Jahren und wünsche mir, dass es dir gut geht. Zwischen uns beiden ist viel passiert was ich erst später verstanden habe und ich hätte mich manchmal gerne mit dir darüber unterhalten. Wir waren wirklich leidenschaftliche Hitzköpfe aber Freunde waren wir nie.

Ich bereue nicht, dich verlassen zu haben und ich weiß, es war auch für dich gut, dich gehen zu lassen.

E*hebmaliger Nutizer (#5407x29)


;-D ;-D ;-D Du bist so ein Riesenarsch und Vollidiot! Jetzt kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen! ;-D Gott, hast du ein riesiges Egoproblem! ;-D

axnakinO15x04


Ich kann es (dich) nicht verstehen. Und genau das ist wahrscheinlich mein Problem: Das werde ich nie und muss es auch nicht. Wenn Du wüßtest...WIE sehr ich für Dich fühle. Trotz allem. Ich habs Dir nie gesagt...

EChemaliCgerQ NQutze'r (#j54072x9)


Warum hast dus nie, ani?

n4iCmdue8x8


Ich wünschte, wir hätten die Kurve bekommen. Ich wünschte, du bekämst die Kurve und stehst morgen bei mir vor der Tür. Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH