» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

aknakinQ1504


Weil ich Angst hatte, Weihnachtsstern. Ich hätts tun sollen.

So bin ich auf Dein Niveau gerutscht, werter Sex-Ex.

E@hema}liger Nu9tzer (v#540729)


Naja, mach dir keine Vorwürfe. Es gibt für alles nen guten Grund :)_

Eehemaligoer N3utze2r (#512x8611)


Ich habe alles, was ich jemals wollte.

Ich bin glücklich.

Und du denkst nur an dein Geld.

Kannst immernoch kacken gehen ;-D

a$nzakin1)504


Danke, Weihnachtsstern. Aber Gefühlskälte ist nicht unbedingt das, was man aus ner "Beziehung" übernehmen sollte. Vielen Dank für die (momentane) Einstellung: "Ich lass mich nie wieder auf irgendwen oder -was ein", Du VOLLPFOSTEN!

Ewhema`ligeAr NutzeYr (&#540x729)


Nein, aber diese Kälte ist ja nicht zwingend für ewig :)_

a}na(kin150F4


Nein - es wird ja auch Frühling :)z

Ethemaliger NutFzer n(#Z5407!29x)


Eben! ;-)

TwOTFU


Ich wünschte, wir hätten die Kurve bekommen. Ich wünschte, du bekämst die Kurve und stehst morgen bei mir vor der Tür. Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute.

nimue88

:-o :°_ :)*

E[hemalBiger Nu[tzer (#54^0Z729)


Ohje ja, völlig übersehen...

Ich wünschs dir, nimue! :)_

n,imue 8x8


Danke euch beiden @:)

A2ufDerLArbeit


Es ist nicht wirklich meine Exfreundin - da wir offiziell nie zusammen waren. Aber es waren trotzdem 5 wundervolle Monate.

Wir beide waren letztes Jahr so bewegt von dem Lied "Mein Berg". Aber jeder von uns hat etwas anderes in diesem Lied verstanden. Ich fühlte mich bei Dir endlich angekommen x:) . Die Zeit, in der ich den Berg alleine hoch ging waren vorbei und ich war fest davon überzeugt das wir die nächsten Jahre - für immer - Seite an Seite gehen können :)* . Aber du hast das anders gesehen. Es machte fast dein Eindruck, das du es allen anderen zeigen wolltest das du den Berg alleine hoch gehst ":/ . Ich glaube das dieses Lied viel in dir ausgelöst hat... aber leider hast du mir nie gesagt, was das war. :°(

Nach Ostern gab es einen Erdrutsch für mich, als du mir sagtest das du alleine weiter gehen willst ??? . Ich fühlte wie der Boden und mir wegbrach, wollte noch meine Hand nach dir ausstrecken aber du hast zum Gipfel geblickt und bist deinen Weg weiter gegangen während ich aus deinem Leben verschwunden bin.

Ich hoffe das dein Weg für dich der richtig ist und du glücklich bist. @:)

:°( :°( :°(

n+i=mue88


:°_ :)* :)*

a)na*ki0n1504


Der Faden tut gut - und sei es nur durchs Lesen :-) !

TPOFU


Der Faden tut gut

So sollte es auch sein :)z :-D

a{nak3in15x04


Ich hab Dich in mehr als drei Jahren nie richtig lachen hören - Du emotionales Wrack! Glaub ja nicht, dass Du eins aus mir machen kannst! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH