» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

k(leidnWerTebddybäxr


Warum hat es nicht endlich ein Ende.warum muss ich nach all den Jahren immer noch jeden Tag an dich denken? :°(

Aber wahrscheinlich wäre es dir egal.

EShemaligeerd Nfutzer (#5|40729)


Auch, wenn es mir aktuell echt gut geht: Du wirst mir wohl doch fehlen. Dennoch geht es mir einfach nicht in den Kopf, wie man nach so vielen gemeinsamen Jahren so mit seinem Partner umgehen kann. Du hast dich für die Art nicht einmal entschuldigt, wenn ich mich nicht irre, oder gesagt, dass es dir Leid tut. Und wir wissen beide, dass da nur die halbe Wahrheit ausgesprochen wurde. Danke, dass du dich wenigstens jetzt ein klein wenig kooperativ zeigst, das erspart mir immerhin noch mehr Ärger. Aber mein Bild wird das auf die Weise nicht mehr gerade rücken.

AItheexna


Ich bin doch nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben... :°(

T\OFxU


:°_ :)* @:)

aOnazkin15x04


Es geht mir besser, wenn ich Dich nicht sehe. Aber gerade das mag ich kaum glauben! Du hast mir nicht gut getan - und dennoch fehlst Du mir. Zwischen uns befindet sich EINE Treppe, ein paar Meter...oder Welten...

Und je länger wir uns nicht sehen, desto öfter muss ich "daran" denken... Im Mai vergangenen Jahres war ich von Dir schwanger. Du hast nichtmal mit der Wimper gezuckt "Das hatten wir geklärt." Punkt. "Das" musste ich dann "klären". Vermutlich hab ich zu dem Zeitpunkt alle meine Tränen vergossen. Das erklärt, warum sie jetzt nicht fließen. So viel Kälte - erzeugt Kälte. Eiseskälte. Mich frierts...

njigmuge88


Ich vermiss dich in jeder scheiß Sekunde an jedem scheiß Tag. Aber gegen deine Zwänge komm ich nicht an. Du musst alles unter Kontrolle halten, ich will nicht unter Kontrolle gehalten werden. So ist unsere Beziehung untragbar geworden. Wo ist sie hin... Ich weiß, du leidest genauso. Für dieses Dilemma gibt es keine Lösung.

cYanaZda6y9


Verlassen und frei..................es ist schon lange vorbei und mir gehts wieder gut..... :)z :)^ :)= :)=

kRlei+nerTued&dybär


Verdammt, bin. Ich dir echt so sch.... Egal?

Fwaemhara


Es tut mir leid, dass ich damals so kindisch war! :°(

EIhemal!igeAr NutJzer_ (#y54956x2)


Ich war das beste was dir je passiert ist und ich weiss, dass du es dein Leben lang bereuen wirst, mich verloren zu haben. Yay! ;-D

c>anadas69


Geh mit GOTT,aber geh!

Ewhemwali^ger ;NutzBer (P#5O40729)


Geh mit GOTT,aber geh!

Das hab ich heute auch gedacht. ;-D

cuanadxa69


:)z :)^

Hoffe...dir gehts gut! :)* :)*

Erhemafliger Nut_zer (#W54072x9)


Heute schon. Ihn hats nämlich angepisst ]:D Und dir? :)*

cQanad-a6x9


Schön.... :)= :)=

mir gehts gut...danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH