» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

hBag-txysja


"fick dich ins knie."

vier worte, die es auf den punkt bringen.

clanBada6x9


:)z :)^ ... so siehts aus!

Eghemahlig\er N0utzer\ (#5\40x729)


Und das hier

Ich war das beste was dir je passiert ist und ich weiss, dass du es dein Leben lang bereuen wirst, mich verloren zu haben

gilt ja wohl für uns alle! Wir Powermädels! ;-D :)_ :)*

c1anadxa69


@ weihnachtssternchen

Da hast vollkommen recht.....prima.... :)z :)^ :)= :)=

c~alOi-txoni


Ich habe heute noch nicht verstanden warum du eines abends von der Arbeit kamst und mir sagtest : Ich möchte mich von dir trennen , bitte suche dir eine andere Wohnung

es waren schöne 4 Jahre und bin mir keiner Schuld bewusst , wir hatten nie wirklich Streit , bin ja bis heute , fast 3 Jahre später immer noch Singel . ...

Aber gut ich habe deinen willen akzeptiert und weiter nichts dazu gesagt

Dann kam noch ein Jahr wo man miteinander freundschaftlich sprach ..und jetzt ziehst du dich aus meiner Umgebung raus , siehst zu das du mich nicht triffst , hast eine andere Telefonnummer , einen anderen Job und .....

und das nehme ich dir jetzt krumm , gehst seit einem Jahr mit meinem Haus und Hof KFZ-Mechaniker den du durch mich kennen gelernt hast .

deshalb gehst du mir wohl aus dem Weg , aber er halt nicht mir , wir trinken immer noch gelegentlich ein Bier zusammen und es ärgert mich wie ich es erfahren habe .

Nein ich laufe dir nicht mehr nach , habe die Trennung akzeptiert , aber das du dann 2 Jahre später mit meinem Kumpel rum machst und das er sich deswegen scheiden lässt ....

Ich werde mir wohl einen anderen Schrauber suchen müssen

Schade , so können Jahrelange Freundschaften auch enden :°(

cwanadca69


@ cali-toni

Das Verhalten kann ich auch nicht nachvoll ziehen ???

Wenn ihr euch freundschaftlich wieder verstanden habt.....hätte sie es dir offen sagen sollen. :)z :)^

Alles Gute! :)* :)*

Afurxora


Ich würde ihm sagen: Vermutlich sitzt du jetzt jeden Abend einsam und allein zuhause, verheiratet mit deiner Arbeit und deinem Geld, so wie du es wolltest. Also viel Spaß. Oder du hast noch ein paar andere Freundinnen, da konnte man sich bei dir nie sicher sein, so oft wie du gelogen und mich hintergangen hast. Du ziehst andere Menschen nur runter, mit dir ist niemand glücklich. Ich habe Menschen gefunden die mich so lieben wie ich bin, ich bin jetzt glücklich und gesund und ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden :-)

noimueH88


Und das hier

Ich war das beste was dir je passiert ist und ich weiss, dass du es dein Leben lang bereuen wirst, mich verloren zu haben

gilt ja wohl für uns alle! Wir Powermädels! ;-D :)_ :)*

weihnachtssternchen3

Das stimmt. Meiner weiß das auch. ;-)

JJuli-zSonxne_


Du bist und bleibst ein Egomane. Dein Wohl steht vor dem deiner Kinder.

Deie SeGherxin


danke, dass du unserer tochter gemeinsam mit meinem jetzt-mann so beim umzug geholfen hast - ich habe es echt nicht einrichten können @:)

EEhemaldiger7 Nutz`er (#5x40729)


Es ist faszinierend. Ich wüsste zu gerne, was in diesem Hirn eigentlich vor sich geht.

Eahema]liger CNut+zer+ (#51x5610)


Ich freue mich wirklich, dass wir es geschafft haben weiterhin eine Rolle im Leben des anderen zu spielen. Nüchtern betrachtet waren wir als Paar eine Katastrophe, auch wenn wir uns eine gute Zeit lang vermutlich einfach gebraucht haben.

Ich bin froh, dass du mich weiterhin als eine deiner Vertrauenspersonen ansiehst, auch du bist mir als Mensch und Freund nach wie vor wichtig. Ich wünsche dir wirklich, dass du dich endlich auf die Reihe kriegst und glücklich wirst!

TgOxFU


Bald hast Du wieder Geburtstag. Würde gerne wissen wie es Dir in den all den Jahren ergangen ist. Ich wünsche mir sehr, dass es Dir gut geht :-)

R]apanxte


Schade, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. An sich war es absehbar aber das Blatt hätte durch dein Zutun noch gewendet werden können. Warum hast du nicht gehandelt? War ich es nicht wert? Aus umgekehrter Sicht.... ich hätte gehandelt, denn jemanden wie dich gibt es kein zweites Mal.

Danke für die Art wie du mich geliebt hast, das kannte ich vorher nicht und es tat wirklich verdammt gut.

ExhemalQiger Nu'tzeMr (#5x40729)


Angefressen, hm? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH