» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

k/lei[nerTyeddybär

Du fehlst mir, sehr sogar.

Hasst du mich noch so sehr? Was hab ich gemacht. Nur die Wahrheit gesagt in dem Moment.

Und du? Glücklich sieht anders aus.

Vielleicht kommt doch irgendwann wieder ein leichtes lächeln auf dein Gesicht, wenn wir uns "begegnen"

Ich denk an dich

XOimr8axin

EX 1:

Ich wünschte, wir wären niemals diese Beziehung eingegangen.

Unsere Freundschaft war schön und super, die Gefühle wären wieder vergangen.

Ich verstehe bis heute nicht, wie du als guter Freund so einfühlsam sein konntest und in der Beziehung dann nicht mehr.

Fragtest mich nichtmal wie es mir geht, nach dem Tod meiner Schwester. Warst mir in der Zeit eher ein Stein, der mich weiter gen Meeresgrund zog...

Und dann behauptest du, ICH würde dich zu Dingen zwingen.

Weil ich Sicherheit brauchte, mehr Liebe als du auch nur ansatzweise geben konntest, oh moment du konntest ja GARNICHTS geben, denn du konntest mir nichtmal sagen, dass du mich GERN HAST.

Ich hatte versprochen, wir bleiben Freunde, wenn es nicht klappt, aber das geht nunmal nicht 2 Monate nach solch einer Tortur. Heute würde ich gern ab und zu mit dir reden, aber du hast mich überall gelöscht.

Vermutlich ist es besser so!

Mit deiner Einstellung, Kompromisslosigkeit, Schuldzuweisungen immer nur andren geben, Emotionslosigkeit, wirst du, denke ich, niemals eine intakte Beziehung führen und du brauchst dich nicht wundern, dass deine Freundin es irritierend findet, dass du immernoch Fotos von deiner Ex als Profilbild hast. Lösch es verdammt nochmal. Geh in Therapie und find verdammt nochmal heraus, was in deinem Kopf falsch läuft.

Ex 2:

Ich krieg noch 450€ von dir. Beweg deinen Arsch, werd erwachsen und geh arbeiten.

Du kannst dich nicht auf deinen Kopfschmerzen ausruhen. Das sind Depressionen, wenn du den ganzen Tag im Bett bleibst, im Dunkeln und unfähig bist du handeln. Zieh aus, Mach ne Ausbildung und WERD VERDAMMT NOCHMAL ERWACHSEN mit deinen 28 Jahren.

W9M 2K01x4

Ich wünsche mir, dir geht es gut.

Nichts lag mir ferner, als dir so weh zu tun. Ich hab dich nie belogen, ich hoffe, du glaubst mir das.

Und ich bitte dich, mich nicht dafür zu hassen, dass ich mich entschieden habe, zu gehen :°_ .

L/uziflel

Ich freue mich, dass wir seit gestern wieder Kontakt haben und ich geb uns nicht auf.

LNu(zifxel

Du hast gestern gesagt, dass du heute Abend anrufen willst - ich hab Angst, dass du es nicht tust.

Lkuzifexl

Du hast angerufen und ich fand es super schön.

Gestern war ich das erste Mal rudern und hab somit wieder was für mich getan und ich bin lange nicht mehr so aufgeblüht wie gestern - es war wirklich toll :). Ich wünschte mir, dass ich es früher begriffen hätte und nicht unsere Trennung nötig gewesen wäre, um mir vor Augen zu führen, dass ich auch was für mich machen muss, damit ich akzeptieren kann, dass du was für Dich tust. Es tut mir von ganzem Herzen leid und so weh es tut, dass zu zugegeben: Die Trennung war für mich gut, da ich etwas dadurch begriffen habe. Freiraum und Zeit für sich selbst, auch in einer Beziehung, sind wichtig.

D{antxe

Stirb, du Schlampe!

W]M W2014

Stirb, du Schlampe!

Puh. :-o

E<hemNalige{r PNutzer (n#5885x74)

Stirb, du Schlampe!

Reiß dich mal zusammen %-|

L3uzicfedl

Das ist schonn heftig und unnötig...

Manchmal frag ich mich doch innerlich, ob ich mich automatisch von Dir los sage, wenn ich jetzt mehr für mich selbst mache. Aber vorher hab ich zu wenig für mich selbst gemacht, deswegen hast du ja Schluss gemacht. Du fehlst mir einfach so sehr.

E;hemalig9er Nutzer (8#588574x)

In ein paar Tagen hast du Geburtstag .. Ob du an diesem Tag wohl an das Geburtstagsgeschenk denkst was ich dir damals gemacht habe und nen lächeln auf dem Lippen hast weil ich so verrückt war?

Ich erinnere mich als wär es gestern gewesen, du hast mir nicht geglaubt dass ich das wirklich gemacht habe. Deine Skepsis war so süß ;-D

jnani)neblxn

"Komm endlich klar und kümmer dich um deine 2 tollen Söhne die du damals genauso gewollt hast wie ich "

boeepxop1

Find ich keine Worte für - also bleibt alles beim Alten die Quasi Nullkommunikation

DVantxe

Reiß dich mal zusammen %-|

Ich habe auf die gestellte Frage geantwortet.

Mehr nicht.

d*ista/ncex 1

Ich liebe dich immernoch so sehr. Und niemand wird deine Postition bei mir einnehmen. Niemand. Nie und nimmer.

Du warst und bist immer meine Nummer 1. Niemand kann dir das Wasser reichen. Ich liebe dich. Immer. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH