» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Lhuz!ifxel


Ich würde gerne wissen, was in deinem Kopf los ist und warte deswegen auf das Worddokument, das du mir schicken wolltest. Wie geht es Dir? Wie verbringst du dein Wochenende 🙂? Ich war Donnerstag im Sport und es war hammer geil und heute hab ich mich mit einem Kommilitonen getroffen und es war super schön. Ich würde Dir gern erzählen wie cool es war, weil ich mich Dir einfach gerne mitteile und auch wissen mag, was du machst und wie es Dir geht :-)

T`AxTA-Boxx23


Ich wünsche mir, dass wir irgendwann Freunde sein können. Richtige, echte Freunde. Es tut mir Leid, dass du immer noch leidest und dass ich dich daran erinnert habe, als ich dir zum Geburtstag gratuliert habe. Ich würde dir so viel so gern sagen, aber du würdest ja dann doch nur sagen, dass ich mich hinter meinen wahren Gefühlen verstecke. Aber das ist nicht so. Nur trotzdem bist du irgendwie noch wichtig. Ich kann selbst kaum beschreiben oder verstehen, was das für ein Gefühl ist. Wie soll ich es dir da jemals erklären? Da ist es schon besser so, ohne Kontakt, damit du endlich den Weg findest, den du mit einer Hoffnung auf ein zurück zu uns nie finden wirst...

hlin7termxmond


[[https://youtu.be/KBmrF84lJPA]] noch vor ein paar Tagen. Inzwischen eher:

[[https://youtu.be/PMt7qZBQ84o]]

T9elefFonelle


"Was würdet Ihr Eurem Partner gerade am liebsten sagen"

Gar nichts. Das Leben geht weiter, ich habe andere Baustellen, die bearbeitet werden möchten. Hat nicht geklappt mit uns, so ist das Leben. Ich weiss, was du so machst. Niedliche Kinder. Deine Frau fand ich schon damals nicht toll, du weisst es. Dennoch war sie wohl die Richtige für dich. Zu sagen habe ich dir trotzdem nichts... du hast dein Leben, ich hab' meins, wir haben eine kurze, gemeinsame Zeit, die im Gesamtgefüge unseres Lebens wohl eher unbedeutend ist. Du bist kein Teil meines Lebens mehr und ich vermisse dich auch nicht. Ziemlich abgebrüht wie's aussieht. Ist aber auch 'ne doofe Frage.

Lpuzifxel


Ich freue mich sehr, dass wir seit dem Wochenende wieder einmal am Tag was per Sms voneinander hören :-) Ich mag Dich nicht unter Druck setzen und es langsam angehen lassen, jedoch möchte ich Dir am liebsten ganz schnell zeigen, was ich alles begriffen habe und was ich alles inzwischen schon umsetze. Wie denkst du über uns? Magst du mich noch? Und wenn ja, kannst du Dir vorstellen noch einmal mit mir glücklich zu werden? Denkst du noch an mich? Ich denke zwar viel an Dich, aber ich muss sagen, der Sport gibt mir neue Kraft und auch ein Gefühl, dass ich mit mir selbst im Reinen bin, daher komme ich mir nicht mehr so zwanghaft vor wie die letzten Monate. Ich war lang nicht mehr so ausgeglichen und glücklich. Ich bin doch auch lieber lebensfroh anstatt garstig und streitlustig - ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal die Gelegenheit dazu bekomme Dir dies auch unter Beweis zu stellen.

EUhemaBlivger Nutzper (#=540729)


Du bist schon echt ein Arsch und hast echt voll einen an der Waffel! ;-D Übrigens: Ich hab gewonnen. 8-)

kBleinerZTedd~ybär


Ein für dich schönes und gutes neues Jahr. Bin in Gedanken immer bei dir.

Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr :)*

kOl:einerATeddybäxr


Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und du ganz doll verwöhnt wirst.

Vielleicht ärgerst du dich nicht so über meine grüße, sondern freust dich, das ich noch an dich denke

W;einhraucxh


Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich mich so sehr in einem Menschen täuschen konnte. Wirklich nichts, das ich in dir gesehen habe, hatte mit der Realität auch nur das Geringste zu tun.

Ich habe so viele Jahre, mein halbes Leben, an dich verschwendet und um jeden einzelnen Tag tut es mir leid.

E9hemaleiger Nut?zerR (T#5975x42)


Ich bereue nichts.

In einem anderen Leben vielleicht.

Ich suche dich.

Wir finden uns.

Awno8nym2x1


Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist. Es hat mir sehr weh getan dass du gesagt hast, dass ich dich im Stich gelassen hätte. Ich habe mein Studium aufgegeben, mir einen Job und eine Wohnung gesucht.. Damit du nicht mehr bei deinen Eltern wohnen musstest.

Alles was ich wollte war dass du clean wirst und ich hab alles getan um dich zu unterstützen. Ich dachte wir könnten es schaffen. Es hat nicht sein sollen.

Manchmal denke ich an dich und hoffe dass es dir gut geht. Ich würd dich gern wieder mal sehn, einfach so von Weitem.

kNleine1rTedxdybär


Fehlst

T3ATAX-Bo3x243


Du verblasst. So viele Jahre, so viel Zeit und so große Gefühle. Aber jeden Tag geht davon mehr verloren. Jeden Tag, an dem ich mehr ich werde und weniger wir bin. Ich wollte dich und die Erinnerungen an dich in Ehren halten. Die Traurigkeit und deinen Verlust niemals vergessen. Aber je mehr Zeit vergeht und je länger du weg bist, desto weniger fehlst du. Desto weniger sticht es, an dich erinnert zu werden und desto weniger Erinnerungen halte ich in Ehren. Es ist gut und gleichzeitig so schade, dass es so ist. Nur vergessen, das werde ich dich nie.

k+le$iner}Tedxdybär


Eigentlich wollte ich dir das Schreiben.

Hab die frohe Neuigkeiten erfahren. Freu mich für dich /euch. Hoffe du bist glücklich. Wünsche euch alles Gute und ganz viel Freude :-)

Lg

Aber eigentlich bin ich innerlich immer noch still, sprachlos und irgendwie auch enttäuscht (?)

Es tat weh es zu sehen und hat mir total den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Ich freue mich wirklich für dich. Aber es tut auch tierisch weh.

l9osgeltre't6exn


es tut mir so leid, dass ich dich nie wie einen partner lieben konnte. :°( trotzdem habe ich dich geliebt und ich tu es auf (m)eine art immer noch.

ich hoffe so sehr, dass du wieder richtig glücklich wirst. :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH