» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Z6itPronenjkopf

In einem anderen Leben

Stehen wir Hand in Hand da

Und lachen darüber

Dass wir in einem anderen Leben

Nicht mehr zusammengefunden haben.

Z9imtfbrei

Du bist ein Idiot! Ich habe alles für dich getan und du trittst das was ich für dich empfinde einfach mit den Füßen?

Weißt du was? Ich bin ohne dich besser dran! Ich habe meine Freiheit wieder!

W%usQeulxexy

Vorletzter Ex: Karma f.... jeden - Auch dich! Im übrigen gönne ich ihr dich. Ihr habt euch verdient.

Letzter Ex: Für mich traurig, dass dein Herz für mich nicht ganz frei war. Doch du hast immer mit offenen Karten gespielt. Von daher wünsche ich dir finde Dein Glück, auch wenn ich dabei keine Rolle mehr spiele. Einen Platz in meinem Herzen wirst du immer haben.

RoautDgundxis

Ich danke an dieser Stelle allen meinen Exfreunden. Dafür, dass sie meine Exfreunde sind - denn wäre das nicht so, könnte ich heute nicht so glücklich verheiratet sein @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH