» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

f&afGi


:-o

bwöser,_engexl


Shiia: Ich saß so :-o vor dem Laptop... meine Güte. Der hat aber echt einen Schaden... "ich muss sie erst halb tot schlagen" *grusel*

Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und du deine seelischen Wunden so gut wie möglich heilen konntest :)_

b+öser|_eng exl


Und an meinen Ex: im Moment bin ich froh, dass du mich verlassen hast. Und ich glaube nicht, dass es mit uns nochmal was werden könnte. Bei der bloße Vorstellung, mit dir in einem Bett zu liegen, verkrampfe ich schon. Du hast mit deinem Druck und deiner Triebgesteuertheit bei mir so viel kaputt gemacht... und da kannst du noch so lange jammern, dass du es ja so lange ausgehalten hast und alle dich bemitleidet haben, weil du so lange keinen Sex mehr haben konntest... es macht es einfach nicht besser.

Leb deine Triebe einfach aus (falls du jemals die Gelegenheit dazu bekommen solltest ]:D )

Ich bin übrigens froh, dass meine Libido wieder Lebenszeichen von mir gibt. Danke, dass du den Druck von mir genommen hast.

m`eUrlvin00oZnlVinxe


fahr zur hölle, tanja.

irgendwann wird das, was du mir antatest, zu dir zurückkommen und auf dich zurückfallen. in deiner hölle möchte ich dennoch nicht leben. du wirst dich daraus selbst nicht befreien können. fühlen, lieben, leiden und nachempfinden werden für dich fremdwörter bleiben.

i3ch20x09


Lass mich endlich in Ruhe. Du bist derjenge der alles kaputt gemacht hat. Du hast immer nur dich gesehen. du warst viel zu egoistisch, das habe ich 3 lange Jahre mitgemacht und kann endlich wieder atmen. Mir geht es wieder richtig gut und das alles ohne dich. Hör auf mich mit SMS oder Nachrichten zu bombadieren ich werde nie mals zu dir zurück kommen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dir und für immer Single zu sein würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf ewig Single bleiben. Ich habe viel aus dieser Beziehung gelernt, ich werde mich für einen Mann nie wieder so aufopfern wie für dich.

cseterum{ SceYnseo


Da ist eigentlich jedes Wort überflüssig. Nur mein Vorgänger, meine Nachfolger und die Kinder tun mir leid.

g}uitar[_hero


Bitte lass sie nicht recht haben.. Du hast mein Herz, geh behutsam damit um..

S4weetH.earzt20


Danke das du mich so im Stich gelassen hast!

TTOXFrU


Du bist und bleibst tief in meinem Herz !

0CHolflyx0


Du fehlst mir gerade noch so sehr!

Es tut mir unendlich Leid, dass ich die letzten Monate so wenig für unsere Beziehung getan habe und wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und alles ganz anders machen! Es verletzt mich tief, dass du so wenig an uns glaubst, dass du nicht einmal versuchen willst es besser zu machen!

Aber wenn du deine Entscheidung getroffen hast muss ich wohl damit leben, auch wenn mir das gerade unmöglich erscheint!

N-ovemWbe#r66


Bin ich froh das ich dich los bin!!! Das waren verlorene Jahre,die muss ich jetzt erstmal nachholen ]:D ]:D ]:D

TWOFxU


Du fehlst mir sooooo sehr ":/

HUann^a-"Marixa


Muss Selbstmitleid schön sein....... ]:D

TvOFU


[[http://www.youtube.com/watch?v=SipDRvcm5Nk Ich werd Dich nie vergessen]]

cTeteOrum cpe6nsexo


Was bleibt eigentlich noch vom Frausein einer Frau übrig, wenn ihr die Empathie fehlt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH