» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Fflam7ex79


dass ich gerne an die Zeit mit ihm denke :)*

B9lond:ie65


Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Leben mi t Ihr ohne uns.Ich bin trotzdem jederzeit für dich da. @:)

TUOFxU


Ich bin IMMER für Dich da, egal was passiert !!!!

Ö^nduSrdíxs


@ TOFU:

Sie mir nicht böse, aber ich kanns nichtmehr lesen ;-)

Schön, dass du noch immer Gefühle für sie hast. wäre das nicht so, dürftest du dir Sorgen machen.

Aber ehrlich: Mir scheints, als hingest du in der Vergangenheit fest und willst die Realität nicht sehen...

Du bsit komisch, echt.

Als ich damals mit meinem Ex auseinander ging, hab ich auch 2 Jahre lang von ihm nichts hören wollen alá "Du warst wunderschön gestern abend!"

Ich hätte ihn wohl erwürgt ;-D

Wenn du dich grade getrennt hast: Gib ihr doch mal raum. Ich denke nicht, dass es einfacher dadurch wird, dass du sie quasi immernoch umwirbst. Ich kenne deine Perle nicht, aber bei mir wäre das ein NO GO, wenn mein ex mir noch Honig ums Maul schmieren wollte.

Grade so, als wüsste er garnicht, dass nichts mehr geht zwischen uns.

PS: Deine Ex ist doch hier auch angemeldet, oder verwechsel ich dich jetzt?

MEIN SENF

T?OFU


Dann les es einfach nicht >:(

Ö7ndwurdís


Mädchen!

TJOFU


Zicke

Ö*nduxrdís


Wie kann man nur SO überreagieren, wenn jemand seine Meinung sagt.

Ich war doch sachlich. Und auch wenn es dich verletzt: Ich seh das eben so.

Öknd!urdxís


HAHAHAHAHA!

T@OFU


Sie mir nicht böse, aber ich kanns nichtmehr lesen

Du bsit komisch, echt.

Mädchen

Bei solchen Kommentaren reagiere ich so. Ob Dir das passt oder nicht. DU weisst überhaupt nichts von uns, und redest so. Also lieber ruhig sein, und es nicht lesen bzw. was darüber zu schreiben.

Wäre schön, wenn Du Dich einer Bewertung meiner Situation enthälst.

sRoBfia3!4-39 1ja*hre axlt


das hier ist aber tofus faden

und ihn tofus faden geht es darum, was er und all die anderen hier die verlassen wurden ihrem ex gerade sagen würden.

tofu sage weiterhin was du ihr gerade sagen würdest, auch blondie65 und all die anderen verlassenen, ist eurer gutes recht in diesem faden, dafür ist es schließlich eröffnet worden. :)D

B$lDonwdixe65


Wer hier irgendwas nicht lesen will - der Sollte es lassen.

Das sind hier unsere Gedanken

TPOFxU


Danke Sofilein :)_ x:) @:)

s!ofia34!-39j jahGre |alxt


bitteschön tofu :)* @:)

s.isiu 8>6


wer (die Überschrift des Threads) lesen kann ist klar im Vorteil! :)z :)^

Toller Thread Tofu. Ich lese nur mit aber auch so ist es ein Wechselbad aus Rührung, Trauer, Liebe und Lachen!

Danke! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH