» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

T&OFxU


wer (die Überschrift des Threads) lesen kann ist klar im Vorteil

;-D :)z :)^ Ist halt für manche sogar zu schwer die Überschriften zu lesen und zu verstehen ;-D

Danke Sisi :)_

smofia3`4-3e9 jakhre alt


ich kann es sogar gut lesen obwohl ich stark kurzsichtig bin tofu ;-)

:)_ @:)

T&OFU


;-D Du warst auch nicht gemeint Sofilein :)_ :-D

sbofiHa34-3|9 jahreP alt


hi tofu

das weiß ich doch :-) :)z

das ich nicht gemeint war, das war ein ironischer spruch, meinen humor verstehen nicht alle leute immer ":/

also das war halt etwas ironisch gemeint, lieber tofu :)_ @:) sorry fürs mißverständnis

T`OjFxU


:)_ @:) x:) :-x

EbinsNamle%Seele


Auch, wenn ich gerade keinen Anlass dazu habe, da ich (im Moment) meine Ruhe habe: Du kannst mich mal!

Ich weiß garnicht, wieso ich mich immer wieder über dich aufrege, du bist es doch gar nicht wert.

sschnat!ter*gusche


Auch, wenn ich gerade keinen Anlass dazu habe...

Da wurde aus Liebe Haß. Meinst Du, daß es ihn stört? Oder tust Du Dir damit nur selbst weh?

Ich weiß garnicht, wieso ich mich immer wieder über dich aufrege, du bist es doch gar nicht wert.

Du projizierst nur Deinen Selbsthaß nach außen. Damit kannst Du beliebig lange leiden. Auch wenn er Dich längst vergessen haben sollte.

M=ummmel-!Majus2x010


ich hasse dich dafür was du mir angetahn hast......

EoinsamReSeelxe


@ schnattergusche

Ähhhm stop. ;-) ICH habe IHN verlassen. Das war das Beste, was mir passieren konnte und es macht mich wahnsinnig glücklich. ;-D

Und nein, dieses miese A... hat mich nicht vergessen, sonst würde er nicht immernoch regelmäßig auf der "Hat dein Neuer wenigstens nen Größeren als ich und ist der Sex wenigstens besser?"-Schiene-Schiene kommen. Und das, wo ich eigentlich erst einen guten Monat meine Ruhe hatte!

Ich würd alles dafür geben, wenn er mich vergessen würde!

HMann9a-Marixa


Einsame Seele... den Typ mann kenne ich oho. ]:D Mach dir nix draus, das verwächst sich... braucht so etwa 1-2 Jahre... ;-)

E\inszameoSZeele


Was ??? :-o So lange? >:( Oh Gott. {:( :(v

H9annax-xMmarixa


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E!insameSe4ele


Die kann ich gebrauchen, sonst gibts Tote! >:(

HBanena-MLaria


Naja... es sei denn, er findet einen tollen Ersatz für dich. Dann gehts u.U. schneller.... :=o :)*

f;idu7cixa


Du hast mich mit Deinem Verhalten von Anfang an bewusst verunsichert. Mir sind Dinge widerfahren, die niemand in seinem Leben erfahren möchte. Daraus resultierte Veränderung, die schleichende Aufgabe meiner selbst. Bis ich mich nicht mehr selbst erkannte. Aus innigster Liebe zu Dir. Das diese besteht, konnte ich nicht vermitteln. Und Du?

Du hast Dich mir nie anvertraut. Was Du mir über Deine Ängste, vor allem über Deine Kindheit gesagt hast. Essentielles. Ich fürchte es war nur die halbe Wahrheit – Deine Wahrheit. Du konntest es nicht offenbaren.

Vor drei Jahren mein Nervenzusammenbruch und verletzendste Anschuldigungen an Dich. Du würdest Dich an

wildfremde Menschen "verkaufen" u.a. über Cybersex- und LiveCam-Platformen Deine Sex-Treffen koordinieren.

Ich habe mich für diese Unterstellungen gehasst. Nie habe ich einen geliebten Menschen derart verletzt...

Vor 6 Monaten haben wir uns getrennt. Und heute treffe ich Dich online. Via Cam – nicht durch Zufall.

Nur Du konntest nicht sehen, mit wem Du Dich einlässt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH