» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

E~insa>meSXeexle


Hmmm vllt sollte ich dann mal anstatt ihn dem Hals rumzudrehen auf gut Freund machen und ihn verkuppeln ]:D Is mir auch egal, wie die dann drauf ist, hauptsache ich hab Ruhe :=o

H6ann;a-Marxia


:)^ ]:D

f!idu'cixa


*:)

fdiduZcia


...Du hast also auch ein Problem damit ehrlich zu sein? Ist ganz einfach – einfach sagen was Sache ist.

Entweder passt's, oder es passt halt nicht. Das sollte man doch hinbekommen.

k(asxala


??? Häh, soll ICH dich jetzt anrufen oder was? ... Männerlogik ??? :=o

ftiducxia


hmm – anrufen? sonst alles klar? %:|

kPasaflxa


meinst du mich oder ihn damit ;-) ???

*:)

-}wond:erful-


Es wäre schön, wenn du mich einfach noch ein paar Monate in Ruhe lassen könntest. Die blöde Frage was du mit meinen Sachen machen sollst zieht einfach nicht mehr, schmeiss sie einfach weg. Wenn ich sie haben wollte hätte ich doch längst danach gefragt. Ich möchte derzeit keinen Kontakt zu dir, weil ich einfach weiss, dass du nur versuchen würdest mich durcheinander zu bringen.

Ich bin sehr glücklich jetzt und ich wünsche mir, dass es so bleibt und du das respektierst. Da ich aber weiss, dass du deine Probleme mit Respekt mir gegenüber hast reagiere ich nicht auf deine Kontaktversuche.

Ich finde es doof, dass wir nicht normal miteinander umgehen können, vor allem weil es mal eine Zeit gab ich der ich dachte, dass du und ich mal miteinander alt werden. Das kann ich mir schon sehr lange nicht mehr vorstellen, sonst würde ich wohl auch den Platz den du mal in meinem Leben einnahmst nicht neu vergeben können.

Irgendwann werde ich wieder mit dir reden, aber noch nicht. Noch nicht.

Lass mich bitte einfach noch eine Weile in Ruhe.

ENinsagmeSexele


fiducias Beiträge nach dem langen ganz oben konnte ich jetzt auch nicht wirklich identifizieren ;-D


Haha, viel Spaß beim Bund, du Loser. :-X

K;yri;e


Mein Gott, die ganze Sache ist über drei Jahre her! Du bist in einer neuen Partnerschaft, ich ebenso, meinst du nicht, dass wir uns einfach mal normal unterhalten könnten? Du scheinst immer noch sehr verletzt zu sein, aber ich war ja auch die große Liebe für dich. Es würde mich freuen, wenn wir uns normal verhalten würden, so ganz ohne böse Blicke oder hinterher starren. Gut, deine jetzige Freundin möchte garantiert nicht, dass wir wieder Kontakt haben, immerhin hast du sie damals wegen mir verlassen, das vergisst kein Mensch einfach so. Aber nochmals: vor über drei Jahren haben wir unsere Beziehung endgültig beendet, langsam müsste doch mal Gras über die Sache gewachsen sein und du müsstest es doch schon verarbeitet haben. Vielleicht können wir es bewerkstelligen, dass wir, wenn wir uns mal wieder zufällig sehen, uns nicht gleich an die Kehle springen. Danke.

D<IA Mmaxxx


Gib mir meine Sachen zurück.

TkOFU


das war schön gerade eben Deine Stimme zuhören :)z

S6we"etHearAt20


Arschl*** :-|

k]asaXla


Bin traurig und gleichzeitg froh, mich solange mit dir unterhalten zu haben.. :-) :°(

Ich wünsch dir alles Gute die nächsten Monate @:)

F2lucThtge#danxke


Du, ich hab nen Neuen. Ja, es ging verdammt schnell, aber er ist einfach wundervoll und ich möchte nicht auf ihn verzichten. Bitte akzeptiere das und mach uns nicht das Leben zur Hölle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH