» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

T`OFU


Ich bin IMMER für Dich da, wenn Du mich brauchst :)z

TsOFU


Oh Man, wir sind so nah und doch soweit voneinander entfernt ":/ :°(

-Owond)erf)ul-


Es ist so schön, dass du da bist x:)

-1wonder,ful-


Öhm... Sorry, das gehört eigentlich woanders hin... |-o

B_lon)die675


Wieder ein sonniges Wochenende ohne dich :°(

kBaKsaxla


Mist, iwie reichen alle Sms der Welt nicht um meine Gedanken auszudücken :-/

Ich weiss, dass wir so die gleiche und richtige Entscheidung treffen. Ich will so mit deiner Einstellung nicht mir dir zusammen sein... Nur durch die Zeit ergibt sich die Möglichkeit, dass du dich ändern kannst/willst- dann würde ich eine Beziehung mit dir WOLLEN, denn dann haben wir die gleichen Beziehungsvorstellungen... Also lasse ich dich gehen und bin nett zu dir, in der vagen Vermutung, dass du dich iwann ändern wirst. Ob wir beide dann noch wollen? Wer weiss das schon... ":/

Aber nun schreit mein kleines Herz: "Neeeein, wenn du ihn jetzt gehen lässt, wird es niemals wieder was aus euch. Bind ihn fest, damit er nicht gehen kann :°( "

Doofes kleines Herz, es versteht nicht, warum eine Trennung uns nur weiterbringen kann und du Erfahrungen machen MUSST

Abgesehen davon, dass du eh gehen würdest :(v :°( :°( :°(

T>OxFU


Wieder ein sonniges Wochenende ohne dich :°(

Blondie65

Blondie :°_ :)*

ja das sind die schlimmsten Tage, zumal meine Ex und ich über einen längeren Zeitraum eine Wochenendbeziehung hatten, und ich mich sehr auf die WE gefreut hatte :-( :°(

Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende *:) @:) :)*

M~umm-el-{Maus2l010


das ich auch ohzne dich glücklich werden kann.....

weil sowas wie du darf nicht frei rumlaufen...

und wieter menschen weh tun....

bvlümexrl


Meine Gefühle für dich verblassen von Tag zu Tag. Und das ist auch GUT so. Doch plötzlich werden Erinnerungen wach die mich zum Nachdenken bringen. Welche die ich nicht zuordnen möchte bzw. will. Ich weiß das dies alles keine Sinn mehr hat, jedoch möchte ich das du weißt, dass ich dich NIE vergessen werde. Du hast meinem Leben und meinen Gefühlen für kurze Zeit Glück geschenkt. Und das bereuch ich keinesfalls. Ich bereue nur diese Zeit, in der ich nicht gemerkt habe wie wichtig du für mich wartst. Trotzdem danke ich dir für alles. Machs gut...

M7umme.l-Mhaus20K1x0


@ blümerl

hast du dich von ihm getrennt oder er von dir...??

b6lümqerxl


@ Mummel-Maus2010

Er hat sich von mir getrennt.

M|ummelO-,Maus2x010


klar ei mir war es auch.....aber kannst du trotzdem soo drüber denken weil bei mir war es so...

er hat mich geschlagen zum sex gezwungen neben mir noch 50 andere tussen gehabt...

und ich bin froh das er weg ist.....

aber trotzdem tat es weh.....

b8lümxerl


Ok, deine Geschichte is heavy. Gewalt geht ja gar nicht. Da kannst du wirklich froh sein, das er weg ist. :)_

Aber ich versteh das, der schmerz bleibt....

Gewalt war bei uns keine im Spiel, aber dafür andere dinge. Aber Liebe macht ja bekanntlich BLIND!!

M`ummel-Maxus2010


ja das kenne ich auch zugut....

und ich will einfach auch mal glücklich sein....

weißt du ich bin 19 undhabe schon soo viel durchgemacht

so viel gesehen....und trotzdem ist alles ein bisschen krass.....

auch wenn ich mit meinem freund schlafe ist trotzdem alles komisch schön aber trotzdem aber halt komisch

aber ich werde langsam auch vertrauter....und das wird...

deswegen sag ich zu allen frauen dieser welt...

KOPF HOCH MAN KANN ALLES SCHAFFEN.....NUR MUT..... @:) @:)

F]ireF[ly0


Warum meldest du dich gerade jetzt? Jetzt.. vor genau einem Jahr hätte ich nochmal einen Neustart gewagt. Du hattest dich schon anderweitig umgeschaut und dich gegen mich entschieden. Du verwirrst mich mit deinem Verhalten.. du bringst mich mit deinen Andeutungen aus der Ruhe. Du schaffst es, dass ich mich erneut mit der Vergangenheit auseinandersetzen muss. Warum? Wenn du doch so glücklich mit deiner Neuen bist, warum musst du dich dann wieder bei mir melden??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH