» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

bXlümearl


naja, meistens wenn es dann zu spät ist sieht der andere ein, das er einen fehler gemacht hat. Einerseits kannst du froh sein, denn du bist vl nun soweit das du nicht mehr fragst "wie hoch?" wenn er sagt "Spring!" Andererseits reßt es nun wieder alte Wunden auf und bringt dich wieder zum nachdenken, warum, wieso, weshalb etc...

:-/

M+u$mm'el-+Mau s20x10


klar aber ich denke auch das es zeigt einem doch noch angesehen zusein.....

aber kommt auch drauf an was war....aber ich mein nur.....

G-iusteppe


Für welche EX soll das denn gelten :=o.

Da es für mich nur eine gibt der ich etwas sagen wollte nehme ich einfach diese ;-D.

Nun sind wir schon so lange getrennt, aber in Gedanken bin ich oft bei Dir. Du bist mir auch nach dieser langen Zeit noch immer so vertraut wie damals. Die Zeit mit Dir war die schönste in meinem Leben. Leider haben wir beide bemerkt dass es für uns keine gemeinsame Zukunft gibt, daher habe ich auch nicht mehr um Dich gekämpft, bitte verzeih mir.

Du wirst in meinem Herzen immer einen ganz großen Stellenwert haben, und ich hoffe dass Du auch mich nicht vergisst. Ich wünsche Dir alles Gute, lebe wohl @:) .

MYummel-uMausx2010


ist ja echt süß sowas von einem mann zuhören.....

BoloWndie6x5


Ich würd jetzt gern mit dir ne Runde Motorradfahren – irgendwo einen Kaffee trinken – so wie immer :°(

M\ag+rxit


Blondie!!!

Willst du DAS wirklich?

Motorrad fahren ist okay, ihm dann aber einen heißen Kaffee in die Hose schütten, und irgendwo mit Schmerzen im Wald aussetzen wäre sicherlich die bessere Lösung.. :-D

M_ummelJ-MauKs201x0


also soo sehe ich das auch.....hehehee..... :-) ;-D :)_ :)_ :)*

T?OxFU


Nicht jeder/jede spürt Hass auf den Ex, dass man sowas in Erwägung ziehen würde/müsste :=o %-|

M#agrxit


Hass ist ja auch meistens kontraproduktiv, aber das wäre im Fall von Blondie ein Schritt in Richtung Phase 2 der Trennung..

also positiv zu werten..

k<as)ala


Wieso habe ich auf einmal soviel Kontakt zu dir ??? Bin ich dir doch so wichtig, dass du mich direkt suchst und addest? Eben ist fast mein Herz stehen geblieben... :-o

ich hoffe a) dass ich mich dadurch in nichts verrenne :°( und b) du vllt eifersüchtig wirst ]:D oder zumindestens merkst, was du angerichtet hast. Und im Endeffekt c) dass ich dadurch stärker werde!!! Ob für einen Neustart mit dir oder um dich dann nicht zurückzunehmen, falls ich einen tollen Mann gefunden habe.

:-/ obwohl ich zu dieser Sache noch skeptisch bin, ob mein Plan aufgeht.Wird mir hier wohl keiner beantworten können oder? Mist ich weiss nicht, ob Kontakt der richtige Weg ist... :-/ ":/

B!lovndie 65


So , ich hab den Soontag auch ohne dich ganz gut rumgekriegt. :)z

M%agrxit


@ Blondie65

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)_

TUalixja


Danke fürn Friseurbesuch :-D

Schon praktisch, wenn man dich ab und an mal trifft. :-p

B<K109


frage mich, warum ich immer noch so oft an dich denken muss. und doch genau weiß, dass du es nicht tust.

bin ich nun schon durch mit der trennung? oder doch nicht? erst jetzt, da ich krank zu hause sitze und genug zeit zum nachdenken habe, merke ich, dass ich doch nicht so fertig mit dir bin, wie ich bisher dachte. bloß schnell gesund werden und 7 tage die woche arbeiten.

BAlo_ndxie65


Mir gehts gerade gut auch ohne dich. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH