» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

B4lTondiex65


Hey Grauwolf , machst du gerade das gleiche durch wie ich ?

GIrauwFolf


@ Blondie65

KEINE AHNUNG KANNST WENN DU MÖCHTEST JA NE PN SENDEN UND WIR KÖNNEN SCHAUEN OB ES SO IST: :-D @:)

S:usnniü


Hey XX

Ich bin dankbar dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Durch dich habe ich erfahren wie bedingungslos und tief ich lieben kann, und dass es sowas wie Seelenverwandte gibt.

Es ist nun einiges an Zeit vergangen, doch ich denke immer wieder an dich, du wirst immer mehr zu einem Traum. Und manchmal bin ich mir nichtmal mehr sicher ob es das mit uns wirklich gegeben hat.

Doch nun ist eine neue Zeit angebrochen. Ich lasse dich deinen Weg gehen und schaue nicht mehr ziurück.

Sehr viel Kraft erfordert es, sich nicht umzuschauen.

Doch diesmal schaffe ich es.

Und du schaffst es.

Auf in ein neues Leben!!!

Ich will dich nie wieder sehen!

Erst dann...wenn die Spuren in meinem Herzen aufgehört haben zu brennen.

dann wenn ich wieder Halt in mir selber gefunden habe. Ohne dich.

Und dann, wenn ich wieder glücklich bin ohne dich.

Dann dürfen sich unsere Wege wieder kreuzen.

Doch vorerst gilt:

Ich will Dich nie wieder sehen.

Balon-die65


Schöne Worte Sunnü :)= :)=

D<eDeuGsSaxntos


"DU wolltest nichts Festes weil du noch an deinem Ex hängst und blabla und jetzt hab ich eine feste Freundin mit der ich sehr glücklich und das passt dir auch nicht? Dein Pech ^^ "

sfofiaC34-3)9 jahhre alxt


Ich schaff das – ich werde diesen blöden schweren Schrank auch ohne dich aufbauen :)z

Blondie65

genauso ist es!

du brauchst deinen ex nicht um einen schrank aufzubauen, und wenn DOCH, es gibt zig tausend männer im haus, nette nachbarn, nette kumpels, die helfen einer netten frau immer! :)z

seofia3t4-39 jUahr e alxt


Du Miststück, wir haben ein Haus gebaut, wir haben 3, in Worten "D R E I" tolle Kinder in die Welt gesetzt und jetzt krieg ich nen Tritt in den Arsch wegen dem "Typ".

Oh Mann (Frau) ich versteh´s genausowenig wie die Kids, auch wenns schon ein Jahr her ist.

6 Jahre hast du mich zum Narren gehalten und dann auch noch mit "D E M" Kerl.

Mann..., der Typ "IST" mein FREUND, ich bin mit seinem Bruder zur Schule gegangen, ich spiel mit seiner Tochter Volleyball. Wir waren, haben ich u. seine Frau gedacht, eine verschworene Gemeinschaft.

Wie kann Mann hier "LAUT" schreiben ??? ??? ??? ??? ??? ?#

M I S T S T Ü C K

uwwo62

unfassbar :-o :|N

das tut mir sehr leid für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

unglaublich :(v :-/

BHlo4ndi2e65


Armer uwwo62 – das ist ja echt die größte Sauerei – mit einem Freund....

Das tut mir sehr leid für dich :)* :)* :)*

Ich habs geschafft . Der Schrank steht . Allerdings doch nicht so ganz ohne männliche Hilfe. Der Mann meiner Cousine hat geholfen und mit Hilfe meines Sohnes stand er dann nach 3 Std.

Ich hab beschlossen dass mein Nochmann mein neues Schlafzimmer nicht zu Gesicht bekommt. Das ist jetzt mein Reich wo ich mich richtig wohl fühl.

SPunnxü


blondie65, dankeschöööön :)

ich habs geschafft . Der Schrank steht .

ohne ihn :)^ :)^ :)^ jiiip. siehst du :)!! ich finde den Schrank kann man ruhig symbolisch sehen, für ALLES was jetzt deinen Weg kreuzen mag !!

( das kann man sich fast an die Zimmertür schreiben"Ich habs geschafft.Der Schrank steht." :-D um sich jedesmal beim Rausgehen bewusst zu machen, dass es gut klappt – auch ohne IHN !

:)* :)*

GFrauw'olf


würde meiner sich von mir trennenden frau sagen, mache nicht aus falscher leidenschaft das beim sex, was du nicht willst, nur um den andern zu gefallen. bleibe deinen grundsatz treu nichts zu mache, wo du schlechte erfahrung gemacht hattest vor unserer zeit. und wo ich dein nein dazu immer respektiert hatte.

B6lüt?entrauxm


Du Egoist, ich hoffe du erkennst irgendwann das dich deine Ex nur ausnutzt und die ganzen Monate versucht hat uns auseinander zu bringen. Sie ist dir ja wichtiger weil ihr auf Drogen so toll reden könnt ( mehr ist es nicht wenn man nur im Rausch klar kommt)! Hoffe dir tut jemand so weh wie du mir und das du es dein Leben lang bereust! %-|

msicheMlxe522


die schönsze zeit meines lebens hatte ich mit dir, nun hast du einen neuen freund aber ich hoffe das du mit ihm auf die schnauze fliegst und dann weisst das du so einen wie mir nie wieder bekommst und ausserdem wirst du immer fett unförmiger und hässliger ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b6mxed


Danke Dir für die wunderschönen 2 Monate ...

... ok, zuerst war es Geilheit und Sex, dann wurde es Dir zu intensiv von meiner Seit aus, es passte zuuu gut zwischen uns, (du hast recht, ich habe mich von Mal zu Mal mehr verliebt und drüber nachgedacht, wie wir unsere beiden Leben zusammengehen könnten ...) ... aber das passte leider nicht in Dein Lebensraster ... schade ...

... Würde sofort wieder 1 1/2 Stunden durch die Nacht fahren, um mit Dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen ...

Bhlüten traxum


Wieso ist das alles so kompliziert und verdammt schmerzhaft? Wie kann man sich das Recht rausnehmen jemanden zu sagen das man ihn liebt und dann so grausam behandeln?

G3ra'uwxolf


@ Blütentraum

ja wenn man das wüsste wäre alles einfacher oder auch nicht. jedoch macht das schmerzende gefühl einen so hilflos mit unter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH