» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

LqiTt`Le29


]:D ]:D ]:D

L\iloH\asii0x1


@Little...was grinstn da sooooo ??? Würde auch gern mal wissen, was du deinem Ex sagen würdest...los rück raus.....

L1iT"tLex29


Meinem Ex? :=o Toll das du mich an den erinnert hast, der war schon fast vergessen....dieses dumme Arschgesicht >:( >:(

TXOFU


Ich bin stolz und froh, wie Du Deinen Weg gehst :)z

S5chwa]rzeN^acht


Hab Dir verziehen, ich hab auch viel falsch gemacht...

Könntest mal ein Lebenszeichen von Dir geben!

1+Parids2


es war eine schöne Zeit, nun ist es wohl vorbei ":/

m(issmAarxple9


wie geht´s dir mit deinem drachen ]:D

B\el<la27}0e8


..es ist jetzt 2,5 Jahre her und es hat sich nichts bei Dir geändert! Werd endlich erwachsen, übernimm Verantwortung und ZIEH ENDLICH BEI DEINER MUTTER aus..

AJusweicShmManövexr


...Lass mich endlich in Ruhe. Misch dich nicht mehr in mein Leben ein, komm mit deinem eigenen Leben klar und such den Frieden mit dir selbst! Lass meine Familie, meine Freunde in Ruhe! Alles, was ich dir anvertraut habe, hast du durch den Dreck gezogen, um mich leiden zu sehen, damit es DIR besser geht! Lass mich in Ruhe!

..... :)z , das tut gut.

NrestQor ZPaxtou


Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft gut verläuft und dass du ein ganz liebes, süsses Baby bekommst. Werde glücklich mit deinem neuen Partner. Ich wünsche es dir von Herzen. :)* @:) :)* @:)

rJasmieho


Ich wünsche meinem Ex das doppelte von dem, was er mir gewünscht hat. Oder sagen wir es anders: Ich wünsche ihm alles, was ich auch habe. Ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet habe wundervolle Kinder, tolle Freunde, eine schöne Wohnung, ... kurz: ich bin glücklich.

Und was ich ihm noch sagen würde: Ich habe Dich immernoch lieb (wie einen Bruder), aber das weiß er.

g-uitaGr_hxero


Seit 5 Wochen hab ich nichts von dir gehört.. Lass uns doch wenigstens wissen, dass es dir gut geht. Es ist nun mal schwierig für uns uns keine Sorgen zu machen, wenn du kurz vor deinem Umzug deinem Leben noch ein Ende machen wolltest.. Bitte melde dich doch. :(

a.n,tZhom


daß er ein A...ist :(v

f[euerexngel


nett dass du dich gemeldet hast, wie du es versprochen hattest

v3ol$ler7 AngCst


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH