» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

kjasalxa


obwohl alle Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, doof waren, liebe ich mein Leben in allen Zügen und geniesse es wie schon seit Jahren nicht mehr ;-D :=o (oder wie noch nie? ;-) )

du bist ein kindischer A***, der sich alles so legt wie es ihm passt, ohne sich zu entschuldigen... %-|

Ps: DU BIST AUS MEINEM LEBEN UND MEINEN GEDANKEN komplett VERSCHWUNDEN :)= :)^ :)z :-)

sYunnxy80


Ich hätte nie gedacht das Du dies einmal tun würdest....... :°(

Zur Erklärung :ich habe Ihn vor zwei Jahren verlassen und nun will er das alleinige Sorgerecht und mir unseren gemeinsamen Sohn wegnehmen ...wo er sich aber nur wenn es hochkommt alle 14 Tage drum kümmert.

Hat mir Das Jugendamt in Haus geschickt(Ist alles in Ordnung...für das Jugnedamt steht fest das es sich hier um eine Intrige handelt) und weil das nicht klappt auch noch anonym den vermieter angeschrieben!!!

k*atharina?-die*-groiße


Du hast feierabend und kommst gleich nach Hause... Ich freu mich auf dich und dass du gleich zu mir ins bett kommst.

ich hoffe, dass es auf diesem level noch eine weile gut geht und wir danach freunde bleiben können.

T-aplijxa


ENDLICH!

Endlich geht ihr getrennte Wege.

Ich wünsche dir, dass du jetzt endlich DEINEN Weg findest.

Ob er sich mit meinem Weg kreuzt, wird sich rausstellen. Ich hoffe es, aber die hauptsache ist, dass DU nun glücklich wirst. @:)

vSollerc Angxst


Komme zu mir zurück!!!

BqlLondixe65


Du hast mich so unendlich enttäuscht. Erst ziehst du zu ihr. Dann machst du mir Liebesschwüre und ich nehm dich zurück - und jetzt nach 2 Wochen ziehst du wieder zu ihr. Ich hoffe dass ihr Beide mit euerer neuen Liebe so dermaßen auf die Schnauze fallt.

Und du es bis an dein Lebensende bereuen wirst.

*6St/ernxi*


TOFU

Toller Faden :)^ Hoffe Dir gehts bald besser :)* :)* :)*

@ Ex

Du hast mich krank gemacht... Endlich keine Lügen und kein Betrügen mehr! Endlich weiß ich, was eine ehrliche Beziehung ist, und dass ich auch glücklich sein kann!

c1rxowl


Hey F.,

ich bin immer noch froh, dich kennengelernt zu haben. Deine feine (wenn auch gewöhnungsbedürftig pragmatische) Art zu reagieren lößt mir immer noch das Herz aufgehen.

Auch wenn ich jetzt erstmal meinen Weg ohne dich weitergehe, hast du einen Platz in meinem Herzen. Ein wenig tut es mir weh zu sehen, wie du dein Leben lebst. Aber es ist deines und ich bin sicher, dass es für dich genau das Beste ist, genau so wie es ist. Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Bin sicher, dass es kein Abschied für immer ist.

Bye, hab dich lieb!

sOtoAlp9ersteiSnchen


im nachhinein bin ich so glücklich darüber dass du mich betrogen hast....niemals im leben sonst wäre ich dahintergekommen was für ein oberflächliches....berechnendes...wiederliches schwein du bist.....nicht mal ein gruss wärst du mir heute noch wert......habe gehört , dass du immer und immer mehr säufst.... :)z gut so......das beste an dem ganzen ist auch....hättest du mich nicht betrogen , belogen und aufs mieseste hintergangen....DANN HÄTTE ICH JETZT NICHT MEINEN NEUEN SCHATZ.....also sag ich dir noch eines VIELEN DANK ggg

O#nMyHot8elTv


Schön, dass es dir so gut geht in deiner neuen Beziehung mit der Frau, mit der du mich betrogen hast, nachdem wir unser Kind verloren haben. Hoffe sie ist schön trinkfest und ihr stolpert wieder genügsam jeden Abend betrunken ins bett, so wie ich es nicht nötig hatte und wollte. Freu mich dass das dein Leben so gut läuft und Du so lebst, als sei nichts passiert!

DNie A`nonyxme


du bist so peinlich %-|

NJordspeyeküs<txe


Den Tag, an dem ich für mich entschieden habe, zu gehen, werde ich für immer und ewig in Ehren halten! Nichts bereue ich mehr, als so lange bei dir geblieben zu sein. :|N

Endlich weiß ich, wie toll eine Beziehung eigentlich sein kann, und für den Mist, den du mir angetan hast, hast du es verdient, sowas nie erfahren zu dürfen! Ich sollte lieber alle Frauen in deiner Umgebung vor deinen widerlichen Ausrastern warnen.

Aber stimmt, du bist ja jetzt sooo ein toller Mensch, da zählt ja gar nicht mehr, was du alles verbockt hast.. %-|

L<enix_


So kann man sich täuschen. Ich dachte immer, dass ich mit dir alt werden würde. Ich glaube das dachten wir beide eine zeitlang. Und eigentlich sollte ich dich jetzt hassen, für dass was du mir angetan hast. Aber gleichzeitig bin ich auch dankbar.

Nur so hatte ich die Chance meine jetzige wundervolle Beziehung zu erreichen, in der ich wieder einem Mann hundert prozentig vertrauen kann, der konsequent und geradlinig ist und nicht nach deinem Motto: "komm ich heut nicht, komm ich morgen" lebt. Du wirst einen Platz in meinem Herzen für immer behalten, aber heute würde ich für nichts in der Welt meinen Freund eintauschen. Am Ende hat alles Sinn gemacht und so wie es jetzt ist, ist es richtig.

Ich hoffe, du wirst genauso glücklich, wie ich es bin!

E;ngYel.deMr.Liexbe


weißst du was Liebe heißst?

E'iDns7ameSeVele


Ohja, den faden brauch ich im Moment! ]:D


Du dämliches, blödes A....! Lass uns in Ruhe und hör gefälligst auf, meinem Freund Lügengeschichten über mich zu erzählen!!! Du bist raus aus der Nummer, und das schon seit über einem halben Jahr, merkst dus denn noch so langsam??

Und du machst dich damit so dermaßen lächerlich, das ist unglaublich! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH