» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

P]urp-lezFruxit


Nein, ich bin nicht die Liebe deines Lebens. Wann hast du dir das eigentlich eingeredet? Vermutlich nach der Trennung, da du mich davor ja nicht besonders gut behandelt hast. Nur weil ich zweimal hinter dir hergelaufen bin, warst du dir meiner Liebe so sicher? Sorry, mach dir bitte keine Hoffnungen mehr. Mit meinem neuen Freund habe ich erkannt, dass es auch andere Männer gibt. Männer, die mich genauso gut behandeln wie ich sie. Männer, mit denen ich ernsthafte Diskussionen führen kann. Männer, die mich respektieren und meine Bedürfnisse über ihre stellen x:) Männer, die mir nicht mit mit jedem einzelnen Kuss das halbe Gesicht zusabbern :=o

Ich sage nicht, dass unsere Beziehung ein Fehler war- wir haben sicher beide viel in den anderthalb Jahren gelernt. Aber es ist vorbei und wir sollten uns beide nach passenderen Partnern umschauen (ich hab meinen gefunden :)z warum hast du auch mit deiner Neuen sofort Schluss gemacht, nur weil du "nichts mehr gefühlt" hast? Das arme Mädchen...)

Oh, und noch was: Du.Bist.Kein.Frauenversteher. :-p

lKacr[iHmax79


Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt. :°(

ivch2/0x09


lass mich in Ruhe. Wir werden nie wieder zusammen kommen. >:(

LPe5ni_


Es hat lange gedauert, bis ich den Sinn unserer Trennung erkannt habe. Aber seit über einem Jahr habe ich ihn gefunden x:) Ich bin froh, dass wir so ein gutes Verhältnis wieder zueinander haben, aber genauso froh bin ich, dass es ganz genau so gekommen ist.

t)obix81


Warum hast eigentlich Schluss gemacht?

Und warum so aus heiterem Himmel grundlos und unpersönlich per SMS an Weihnachten in einer für mich schwierigen Zeit? Das hatte mal null Stil.

Heute weiß ich, dass ich mich auf dich nie hätte verlassen können, ich hätte immer mehr liebe gegeben als empfangen.

Ich wünsch dir dennoch alles gute, denn auch ich habe meine wahre Liebe und Glück gefunden!

Liebe ist stärker als Enttäuschung und weil ich ein Mensch bin der viel Liebe in sich trägt kann ich dir verzeihen, nur das Warum würde mich auch nach all den Jahren interessieren.

p=loxpp


so, ich denke es hat KLICK gemacht...

alle hatten recht... du bist und BLEIBST scheiße!!!

du dumme lügnerin!!! stell dich nächstes mal bei wen anderes bloß geschickter an!!!

du stück eis!!! was erwarte ich noch von dir?? nichts mehr!!! du kannst mich mal!!!

das werd ich nun auch meinem herzen eintrichtern. das hat sich lange genug verarschen lassen!

geh zurück zu den arroganten chrissi!!!

pfuiii du bist einfach nur SCHEIßE und VERLOGEN!!!

und trotzdem weine ich wegen DIR

S#unxako


Du wirst eh nie eine bessere als mich finden so wie du bist :) deine nächste Freundin (wenn du denn wieder eine findest die auf deine lügen reinfällt) kann sich Schimmel warm anziehen

Ich hoffe bis dahin hast du die Bilder von mir gelöscht

Szunakxo


Schon mal meine ich |-o

p*lopp


merkste nicht, dass ich dich ignoriere?

warum penetrierst du mich weiter?

zugegeben, mir fällt es schwer. aber ich hab eingesehen das ich etwas besseres verdient habe!

ich habe ehrlichkeit verdient! offenheit! und vor allem aufrichtige liebe!

lass mich in ruhe...!!!!

B<abxel2


Es tut mir leid das ich dich damals so verletzt habe...das war bestimmt nie meine Absicht ! Trotz allem was passiert ist, weiß ich das du der Mann fürs mein Leben gewesen bist. Ich hätte mir sehr gewünscht das wir zwei wieder miteinander glücklich werden...und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann....

Das wir zwei gar nicht voneinander los kommen muss doch irgendwas zu bedeuten haben....

pRl3opp


es is unter aller kanone... ich heule und ich weiß nich ob es vor wut ist oder von der verdammten enttäuschung... du unterstellst mir das ich dein account knacken wollte?? gehts noch??

ich bin tierisch verletzt. selbst deine beste freundin ist sprachlos

was soll das?

mir fehlen schlichtweg die worte..

eine bittere enttäuschung... bist du!!!

p(lopxp


du bist so KOPF-KRANK!!!

lässt alle in den glauben, wärst seit tagen krank... und nun gehste angeblich zur arbeit.. armes krankes ding, was nun auch noch arbeiten gehen muss...

ich weiß das du feiern gehst!!! dumme lügnerin!!!

boahh ich hoffe so sehr, dass die anderen endlich aufwachen und merken was für ne verlogene schlange du bist!!!

ich scheiß auf dich!!!!!!

(sorry an die anderen, aber ich kann es nicht woanders rauslassen..)

gVu#itaMr_Lherxo


nach vier monaten rufst du mich plötzlich mitten in der nacht an und wenn jetzt ich versuche dich zu erreichen, drückst du mich weg?!

F`re4akshowmxania


Danke, dass ist nur "irgendeine Tussie" war, die auf dich stand.

Es tut mir leid, dass ich überhaupt was von dir wollte! Wer hätte auch gedacht, dass so ein schüchterner Junge ja so ein feiges Arschloch und dazu fähig ist, 2-3 Mädchen gleichzeitig warmzuhalten.

Und jetzt ... Gott bewahre, dass ich jemals wieder an so einen Kerl gerate.

Gottseidank ist unsere Geschichte seit fast einem Jahr vorbei, aber warum lässt deine Freundin mich nicht einfach in Ruhe? Ich kann ja nichts für DEINE Ausrutscher, du egozentrischer Idiot.

Mein gott, was rege ich mich überhaupt auf? Du bedeutest mir gar nichts mehr.

Gut, dass wir nie richtig zusammen waren -,-

b[lue r/osex 66


Du wolltest dir "was richtiges" suchen. Tja. Ich hab immernoch die selbe Figur, eine tolle Wohnung, einen Job, bin verlobt und krieg ein Baby. :-x Und was hast du gefunden? Achja, nichts... ]:D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH