» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

pXlo,pxp

leider bin ich auf deine show reingefallen, was mir bestimmt nicht nochmal passiert... :|N

die tränen, die ich wegen dir geweint habe, bist du garnicht wert.

zum glück gibt es mädels, die es ehrlich mit mir meinen.

du bist so armseelig...!

UND LASS DAS ANSCHREIBEN MIT IRGEND EINEN BELANGLOSEN "GRUND"!

lächerlich....

pil7ogpp

du durchtriebenes miststück! fast jeden tag erfahre ich neues! boahhh ich hasse dich!

wobei hass ein gefühl ist, und gefühle hast du nicht verdient!!!

ohne worte! wirklich! und ich dummes naivchen dachte man könnte irgendwann freunde bleiben! du bist das letzte!

du führst so eine erbärmliche show ab und merkst noch nichtmal wie andere es durchschauen! es ist wieder sovieles aufgeflogen! der hammer! wirklich der absolute hammer!

du bist arm- merh nicht.

und sowas wie dich habe ich geliebt. ja geliebt. denn liebe ist es nun nichtmehr was ich für dich empfinde. applaus für deine misslungene show! :)=

nimm ein paar stunden schauspielunterricht, und du bist perfekt.

achja: schreib dir lieber auf wen du was erzählst. ;-)

H]ohneyV0880

Ich ertrage dich einfach nicht mehr >:( , lass mich endlich in ruhe,MEIN Leben geht dich nichts mehr an.Misch dich nicht ein und rede nicht mit mir über mich.Tu was sinnvolles und geh in den Wald mit giftigen Pilzen spielen oder red mit jemanden den Du interresierst,denn ich SCHEISS AUF DICH!!! >:(

pilopxp

soso... du bist mir also nochmal fremdgegangen... ich will nich wissen, wie oft noch... :|N

dazu fehlen mir die worte. mittlerweile bereue ich jeden einzelnen tag, an dem ich mit dir zusammen war!

ich hoffe, dir gehts schön schlecht... ]:D

du bist für mich vergangenheit. erledigt und zu den akten gelegt..

ich will nur noch meine sachen haben... deine kannste dir holen. wobei ich dich dann sehen muss... :(v

%-|

leb wohl vergangenheit! *:)

p!lopmp

vorhin haben wir unsere sachgen getauscht und du hast dich natürlich nicht an die abmachung gehalten... >:(

du hast mich nicht eines blickes gewürdigt. selbst mir die hand zu geben warst du dir zu fein...

zugegeben, das kurze treffen hat mich aus der bahn geworfen und es flossen auch ein paar tränen, aber dennoch bin ich froh das es aus ist. es tut zwar weh, denn diese kälte ist gemein, aber es ist besser so.

tschüss. leb wohl...! *:)

B%Kl09

heute habe ich meine wirklich fiese seite an mir kennengelernt....da hast du dir ja wirklich mal ein schätzchen geangelt, wußte gar nicht, dass du auf so ein naives kindchen stehst. schön zu wissen, dass du keine frau meines kalibers mehr abbekommen wirst. dadurch gehts mir gleich noch ein bisschen besser. hach...selten so herzhaft gelacht, danke dafür.

MQülli<201x0

Ex-Freund 1:

Danke für diese Jahre, du warst zugleich der einzige vernünftige Mann, der es auch ernst gemeint hat.

(Es war beidseitig Schluss)

Ex 2:

Du bist einfach nur widerwärtig, viel Spaß noch mit deinem Saustall und deinem ungepflegten Körper. Sowas wie dich möchte ich nicht mal mehr in 5 Metern Entfernung begegnen

(Es war von mir aus Schluss)

Ex 3:

Ich würde es dir einerseits gönnen dass du dein vermurkstes Leben wieder auf die Reihe kriegst. Andererseits ist das schwer möglich, dass so ein fauler Mensch, der ein derartiger Nichtsnutz ist irgendwann irgendwas auf die Reihe kriegt

(Es war von mir aus Schluss)

Ex 4:

Ich freue mich über deine Entscheidung, die es dir nicht ermöglichen wird, jemals wieder eine normale Beziehung führen zu können. Du wolltest es so haben, ich gönne es dir ;-) Du warst der erste Partner seit Jahren mit dem es im Großen und Ganzen so gut gepasst hat und ich habe es ernst gemeint.

(Es war von ihm aus Schluss)

Ex 5:

Du bist von allen das Hinterhältigste elendigste Miststück was mir je untergekommen ist und ich hoffe der materielle Schaden der dir durch deine eigene Dummheit entstanden ist bleibt nicht der einzige.

Mir dir dachte ich wirklich es hat eine Zukunft, die wir schon geplant hatten. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich nicht länger belogen wurde.

(Es war von ihm aus Schluss)

bBöserY_engxel

Was ich auf Seite 1 geschrieben ist, ist tatsächlich passiert.

Ich verstehe immer noch nicht, wieso er sich von mir getrennt hat, um andere Erfahrungen zu machen und dann nicht einmal mit einer anderen rumgeknutscht hat.

Leider habe ich ihn nicht abweisen können, weil ich ihn immer noch ein bisschen geliebt habe. Aber nicht genug... es war so, als ob ich mit meinem Bruder zusammenwäre.

Ich hoffe, wir können Freunde bleiben, denn es ist immer noch so, dass ich in deiner Gegenwart glücklicher bin als sonst jemals...

K~yli4nn

An meinen allerersten Freund:

Es tut mir leid, dass es gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Ich war krank. Bin es noch. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Ich wusste es damals nicht und ich wusste nicht, dass ich alles und jeden um mich herum zerstörte. Ich wollte nur geliebt werden und ich habe dich so sehr geliebt. Aber manchmal reicht es eben nicht. Du wurdest erwachsen, ich nicht.

Dennoch, danke für die meist schöne gemeinsame Zeit, danke für die Chancen, die Gespräche, die Geduld und auch dafür, dass du immer versucht hast, fair zu bleiben, auch wenn ich es dir nicht leicht gemacht habe. Und ich danke dir auch für deine Liebe und auch dafür, dass du, auch wenn es weh tat, einen Schlussstrich gezogen hast, der mich sehr zum Nachdenken brachte und letztendlich zur Erkenntnis.

Schade, dass du auch Jahre später noch jeden Kontakt verweigerst. Hätte dir das gerne noch gesagt, aber ich respektiere das und kann verstehen, dass du die alten Wunden nicht erneut aufreissen willst, denn auch ich habe dir sehr viel bedeutet, das wissen wir beide. @:)

*[St|ernix*

Du bist ganz schön fett geworden ]:D

sBus8x7

Vielen Dank, dass du mir beigebracht hast, die Gefühle eines Mannes ständig in Frage stellen zu müssen nachdem du mir wochenlang nur was vorgespielt hast um von jetzt auf gleich Schluss zu machen. Sowas wie dich schau ich nicht mal mehr mit dem A.... an!!!!!

SyweetH'eart20

Schön dass ich endlich ohne dich glücklich sein kann :)z

TsOFU

Freu mich, dass Du den Mann Deines Lebens gefunden hast :)z :)^ :)=

L<'Evixta

??? ":/

bXroJwnexye

Schön dass ich endlich ohne dich glücklich sein kann :)z

:)^ Das würde ich auch sehr gerne sagen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH