» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

PSfeffe!rmWinzxlikör


1-3: Deppen, ich will euch nichtmal tot im Keller liegen haben ]:D

4: oller Langweiler, hoffentlich findest du eine, die sich in die gute alte Frauchenrolle reinpressen lässt und nicht emanzipiert ist *:)

S:ira~t


Da fragt man sich aber immer was das über die Person aussagt, wenn sie irgendwie nur Idioten und Langweiler als Partner hatte. Zufall?

Ich wünsche um ehrlich zu sien mittlerwiele der Letzten alels gut und hoffe sie schafft es sich zu lösen von anderen und ihr Ding durchzuziehen, aber was ich die letzten 2 Jahre so gehört habe, klappt das.

Pweinlic1hPe2in8li~ch8x7


Was mir auf der Zunge brennt, dem einen heute noch zu sagen wäre das:

"Ich hoffe du elendes Stück Scheiße bist immer noch alleine und wirst dein weiteres Leben wie zuvor in Einsamkeit verbringen und wenn, wünsche ich dir gnadenloses abziehen und missbrauchen deiner Gefühle. Wobei ich mich frage: Hast du welche?! Krankes Würstchen, du einsames trauriges Würstchen, auf das du deines Lebens in der Liebe auf niemals glücklich sein wirst, wie du es einst prophezeit hast."

S inn9estxäter


Happy Birthday! @:)

...und wenn du dir mal abgewöhnen würdest, alle paar Monate die Mailadresse, Telefonnummer oder Wohnort zu wechseln, dann könnte ich dir das sogar persönlich wünschen :-p

PsfefPfermiin4zlikör


Da fragt man sich aber immer was das über die Person aussagt, wenn sie irgendwie nur Idioten und Langweiler als Partner hatte. Zufall?

:-x :-p

Was sagt das über mich aus? Dass ich bei meinem ersten Freund schön jung und dumm war, beim 2. immer noch jung, aber nicht mehr ganz so dumm, beim 3. nicht mehr ganz so jung, dafür umso dümmer war und beim 4. recht schnell wieder die Segel gestrichen habe? ]:D

Menschen und Beziehungen entwickeln sich (vor allem, wenn die Pubertät nicht ganz ausgestanden ist ]:D ) nunmal in verschiedene Richtungen, leider nicht immer vorhersehbar. Kann man nun nichts dran ändern, man kann nur seine Konsequenzen daraus ziehen. ;-)

L$i_>Sa


See you when you're 40, lost and all alone, being comforted by strangers you never need to know. Not sad because you lost me, but sag because you thought it was cool to be sad. (Ausgeliehen von Dido)

T[OFxU


oh mein Faden geht ja weiter :-D

pIrinEzin


ich hoffe, dass du bei eurem nächsten Kuss an SEINER zunge erstickst :-p

P{fefvfermi-nzliköxr


:-X ]:D

Kileenee%Fox_y


1. Du Armer, bekomm Dein Leben klar.

2. Du verdammt geile Drecksau. Aber ich wünsche Dir alles Gute.

3. Du bist mein Seelenverwandter. So einen Partner werde ich schwerlich noch mal finden. Ich bin für Dich da. Du kennst mich besser als jeder andere.

Bald 4. Du armes Schwein. Du hast meine Liebe nicht verdient. Sie zu, dass Du mit Deinem beschissenen Leben klar kommst. Und such Dir eine Tusse die Dich erträgt.

bCrowwneye


Wie läuft Dein Scheiß-Leben nun ganz alleine?

Ich weiß, dass Du mich nicht verdient hast und ich hoffe dass Du es irgendwann merkst und Dir das dann verdammt weh tut.

LK'Evxita


%-|

TeOxFU


L'Evita

hast Du eigentlich auch was zu sagen, oder kommen von Dir nur Smileys ??? :=o ;-D

L\'Evirta


TOFU

:-X ]:D zu sagen hab ich meinem Ex eigentlich nix mehr, deshalb nur die Smileys

c2hr`issyIlay


Danke, dass Du mich verlassen hast! Kommt eh was besseres nach, ich hätte nicht den Arsch in der Hose dazu gehabt @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH