» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

iMch xx 2


Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Danke, für unsere wundervollen Kinder x:)

Und danke, dass du mich verlassen hast. War eine deiner besten Entscheidungen, der letzten 5 Jahre.. :)z :-x

Wir sehen uns am Montag. *:)

TrOdFxU


[[http://www.youtube.com/watch?v=TvlBWfQ84As Memories – I'M OVER YOU]] :)z ;-D

StweetHbeart20


Ich hasse dich, weil du mir so weh getan hast... Und nach zwei Jahren nach dem du mich verlassen hast, erzählst du mir die Wahrheit. Und das alles obwohl ich immer für dich da war.

g|eorg&exgina


Das was ich ihm alles sagen wollte darf ich hier garnicht schreiben.

Das einzige was ich hier schreiben darf ist

Danke dass du mich so hängen lässt, jetzt wo ich am dringensten jemand brauche lässt du mich hängen für deine schei*ß Freunde (die ihm übrigens die komplette Beziehung wichtiger waren) das ist so feige von dir, weil du nicht damit klar kommst dass ich halt bisschen anders bin als andere. Danke Ar*schloch :-x Ich hoffe du Bereust es eines Tages aufs Bitterste

g1rauheKaxtze


Steck die das Haus, das Auto, den Pool----einfach aaaaaaaaaaaaallles sonstwo hin und werde mit deinen materiellen Dingen glücklich...ich bin jedenfalls froh, dass alles gegen Liebe getauscht zu haben. Du kannst mich mal und wenn du noch einmal anrufst und Geld willst für irgendwelchen Scheiß der mich nichts mehr angeht, dann wirst du mal die andere Seite von mir kennenlernen - nix mehr von fair sein und so..... ]:D ]:D ]:D

So, das tat mal gut.... ;-D ;-D ;-D

d,oro8x9


Nach dem ich 4 Jahre lang für dich da war dich durch deine schwierige Jugend begleitet habe, machst du Schluss, und bist jetzt mit einem Macho der dich nur für ins Bett will zusammen. Er wird nicht um morgens um 2 40 Minuten mit dem Auto zu dir fahren, wenn es dir schlecht geht. Ich wünsche dir so hart es klingt, dass er dich so richtig verarscht damit du endlich siehst was du an mir hattest.

Shyntax`Errxor


Aber ich werds überleben,
und mit Glück,
bleibt nur eine Narbe zurück...

[[http://www.youtube.com/watch?v=HLoFW_4xnCI Farin Urlaub – OK]] :-)

SVweetHeyartx20


Lass mich doch einfach mal in Ruhe %-| Schmeißt mich weg wie ein Stück Müll und willst dann aber immernoch was mit mir unternehmen. Nebenbei erfahre ich dann noch das du schon wieder ne andere hast/hattest. Und das gleich nachdem du mich verlassen hast. Komisch.... war sie wohl der Grund oder wie?! >:( Was geht in deinem Hirn eigentlich vor?? ":/

l{aVeiallxaine


ich mag dich nicht... ich mag dich einfach überhaupt nicht. du bist echt unterstes niveau.

so eingebildet, merkst nicht mal, dass du mich nervst. rufst ständig an und dann, wenn mal was bei mir schief läuft und ich down bin, dann hört man aufeinmal garnichts mehr von dir. aber vor deinen freunden spielst du dich immer als held und retter auf. aber so warst du schon immer.

außerdem hatte ich nie bauchkribbeln bei dir. deswegen warst du das alles überhauptnicht wert.

S2impl if6y


Danke für vier tolle Jahre!

Du warst meine erste große Liebe, meine erste Freundin, so wie ich für dich der erste war. Das wird dich für mich auch in Jahren noch zu einem besonderen Menschen machen, den ich nie vergesse.

Nach den ersten Wochen und Monaten, in denen ich so wütend auf dich war, weil du "unsere Zukunft" kaputt gemacht hast, bin ich nun seit langem froh, dass du die Sache im Dezember letzten Jahres beendet hast, als es einfach gar nicht mehr ging. Ein Jahr ganzes Jahr haben wir uns durch die Beziehung gequält, die eigentlich nicht mehr gepasst hat, aber vor allem ich wollte das nicht hinnehmen und habe nicht aufgehört zu kämpfen. Danke, dass du letztendlich die Kraft hattest, mich zu verlassen – ich weiß, dass du mir nicht weh tun wolltest.

Drei der vier Jahre waren wunderschön. Wir waren beide kompliziert, hatten unsere Macken – aber wir haben uns geliebt, so sehr man einen Menschen nur lieben kann und dem anderen alles gegeben, was wir nur geben konnten. Aber du hast sicher mehr geopfert, als ich. Mir bleibt die Zeit mit dir als eine der schönsten Phasen meines jungen Lebens in Erinnerung und wenn ich heute daran denke, spüre ich keinen Zorn, keine Trauer mehr – nur Freude, das mit dir erlebt zu haben. Mit dir gelebt zu haben.

Aus der Beziehung mit dir habe ich rückblickend so viel gelernt. So viel verstanden, von dem du immer gesprochen hast, aber das ich nicht sehen konnte. Dinge, die ich mit in die Zukunft nehme. Wie all die Erinnerungen!

Wer weiß – vielleicht liest du diese Worte sogar, nicht wissend, dass tatsächlich du gemeint bist. Weit genug, dir all das zu sagen, bin ich noch nicht. Aber ich hoffe, dass der Tag kommt!

@:)

A/madxa


was bist du bloß für ein spinner geworden.

k=leHinexs82


Danke für 3 verschenkte Jahre,danke für deine Demütigen,denn sie haben mich stark gemacht,danke für deine Untreue und dein unmögliches Behnehmen,denn ich habe dadurch meinen jetzigen Mann kennen gelernt x:) .....es freut mich,dass du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst!!!

Lx'Evi,ta


%-| Wie im Kindergarten verhälst du dich %-|

S}weaetHReart2x0


Ich sollte dich hassen.... doch ich kanns einfach nicht :|N ":/

Immer wenn ich dein Bild anschaue werd ich an so viele Dinge erinnert. Ich vermisse dich %-|

Dabei hast du mir so weh getan.

NVi?dhögxgr


Ich wünschte du hättest mir einen Grund nennen können, weil ich diesen Spruch, "Es liegt sicher nicht an dir" echt nicht mehr hören kann.

Sauer auf dich bin ich nicht ... nur maßlos enttäuscht. Vielleicht merkst du irgendwann, wenn du wieder mal einen "Neuen" hast, der dich von vorne bis hinten verar****, was du an mir hattest ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH