» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

sOweeitdsarl^inxg


wenn du mich noch einmal mit deinen gestörten SMS beleidigst oder beschimpfst, dann geh ich zur Polizei das ist mein Ernst!!!!! Ich will einfach nur von dir in Ruhe gelassen werden.

Sptr4an<dha/usY0810


@ Sweetdarling:

Immer noch so schlimm....?

kyleine rTe0ddybäxr


Was ist das zwischen uns?? Eigentlich tust du mir nicht gut! Bringst alles durcheinander.

Was hatte der Blick am Samstag zu bedeuten oder hab ich mich getäuscht und du hast mir nicht nachgeschaut??

DU fehlst mir!

k9rümmZelx78


ich hoffe irgendwann erkennst du, was du mir angetan hast und vorallem was du verloren hast.

ich wünsche dir nichts schlechtes aber ich wünsche dir das selbe was du mit mir gemacht hast. aber wahrscheinlich kann man dich gar nichts so verletzten.

ar*loch

smweetdLarlxing


@strandhaus0810....nein noch viel schlimmer :-( aber ich hab ween anderen kennengelernt und die sache mit meinem ex ist abgeschlossen und bei der nächsten dummen aktion erstatte ich anzeige. Aber ich hoff dass ers jetzt endlich kapiert hat.

WFo lfxgang


Ich bin gerade völlig rattig. ]:D Wollen wir heute Abend in den Club? ]:D :=o

T*OxFU


Das war nie eine Freundschaft, und es wäre nie eine Freundschaft geworden, daher habe ich Dich aus meinem Leben endgültig gelöscht !

PRriin~cessx18


Ich werd dir nie verzeihen was du mir angetan hast, und was du von mir verlangt hast! Am anfang war ich Blind vor Liebe doch dann hatte ich immer mehr Angst vor dir Du hast mich zu sachen gezwungen..unvorstellbar.. aber ich hab mich von deinen Aussehen blenden lassen, aber war doch Klar, die ganze stadt wollte dich .. warum sollte ausgerechnet ich dich bekommen? Du hast mich innerhalb von 3 Monaten mit 31 verschiedenen Frauen betrogen, und meiner Familie gedroht.. aber das Traurige an dem ganzen: das war das harmlosteste an der Beziehung!

Ich bin Froh dass meine Familie und mein jetziger Freund den ich überalles Liebe und der mir half meine Wunden zu verarbeiten mich da rechtzeitig raus geholt haben! Das ganze ist zwar jetzt 3 Jahre her, und du bist frisch aus dem Gefängnis draussen. >:(

Ich werds nie vergessen, und werd dir nie verzeihen können :|N

EXleoFnVora


Ich raff's nicht.

kaleinAerPTDeddyxbär


SO nun reichts. Ich habs verstanden!

Und wieder lügst du mich an. Oder eher dich selber ??? ?!!

Ich denke ich hab nun gelernt!!

Lebe wohl! Ich hoffe nun ist ruhe. Ruhe vor dir und auch in meinem Kopf.

Werde glücklich mit deiner Art!

MMusik!susxi


du hast mich 1 jahr als lückenbüsserin benutzt. alle deine worte mir gegenüber

waren nur leere worte und taten, mich hingehalten bzw warmgehalten.

du hast mit mir schluss gemacht wg deiner ex, weil du von deiner ex nicht loskammst, weil

sie damals mit dir schluss gemacht hat und eure kind euch verbindet.

tja... aber zusammen gekommen seit ihr nicht wieder

3 monate nach unsere trennung hast du jetzt eine komplett neue.

die du ja jetzt angeblich so liebst und jetzt willst du mit ihr sogar diese jahr

nochzusammen ziehen....

aber ich werde nie vergessen wie deine schwester zu mir sagte:

er hat dich echt mies behandelt, das war echt grenzwertig. mir fehlen die worte

mir fehlen echt die worte... ich bereue es je mit dir zusammen gewesen zu sein

wieder einmal schön verarscht....

A.......

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ctleo PEdwAards v:. DFavonxpoort


Wenn man mal bedenkt, dass wir verheiratet waren fasse ich es nicht, dass ich nicht mal mehr wusste in welchem Jahr ich mich getrennt hatte. ":/

TuOjFU


Du bist das allerletzte *:)

s%eda"te6d


TOFU

hey wie kommts?? Ich meine was muss wohl passiert sein innerhalb eines Jahres?

Oder bist Du vielleicht nur gerade im Augenblick stinksauer wegen einer speziellen Situation?

lg und wenn es so ist dann ist es eben so.... :)_

TGOFxU


Oder bist Du vielleicht nur gerade im Augenblick stinksauer wegen einer speziellen Situation?

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH