» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

sbhiZi<a

Meinem letzten Ex: Danke für deine Geduld und Liebe, für das wiederherstellen eines Männerbildes in meinem Leben, dass nicht nur von Hass und Misstrauen geprägt ist. Ich wünsche dir in deinem Leben nur das Beste, mögest du dein Glück finden und dabei wissen, dass du auf immer einen Platz in meinem Leben hast.

Für den Ex davor: DU HURENSOHN! Oute dich endlich als schwul und hör auf, Frauen mit deinen kranken Analsexfantasien zu drangsalieren und ihnen die Zähne aus dem Mund zu schlagen. Du bist ein sadistischer, erbärmlicher, kranker Bastard, ich wünsche dir in deinem Leben nur das Schlechteste, mögest du auf Ewig uneins sein mit dir selber und wissen, dass jedes einzelne Mal wenn ich an dich denke ich dabei hoffe, dass du im Dreck krepierst.

A[ltefsLefde8r

....... das was ich ihm gesagt habe!....arschloch!!!! 15j verschenkt!!! lass mich doch endlich in ruhe!!!!

6j nach der trennung ist er verstorben.

auch wenn er solch ein schlimmes ableben nicht ganz verdient hat, bin ich froh diesen stalker los zu sein! die umstände seines ablebens tun mir leid, zumal ich sie nicht verstehen kann,sorry ( will da nicht drauf eingehen), aber ich bin nun frei ...... auch wenn die umstände seines todes mir irgendwo leid tun!

mfg

A^rcAbngxel

Damals, als du die ganzen Bedingungen und Forderungen gestellt hast damit die Beziehung weiter geht bzw neu anfängt, hätte ich dir mit dem Bauchgefühl antworten sollen und nicht mit blinden Herzen. Denn dann wäre mir sehr viel erspart geblieben und ich wäre nicht ganz so kaputt von der Seele wie ich es geworden bin.

Erst betrügst du mich mit deinem Arbeitskollegen und dann betrügst du ihn als ihr zusammen wart, mit mir. Und übrigens..Du meintest ja auf meine Frage warum du mich so belogen hast und damals auch den Neuen belügst das du nicht lügen würdest sondern das du nur verschweigst..Ich wünsche dir das du mal jemanden findest der das mit dir macht damit du siehst wie weh das tun kann.

TNOFxU

Schön, dass der Faden so toll angenommen wird. Hilft mir auch meine Ex-Beziehung aufzuarbeiten :)z

Ich vermisse Dich "meine" Kuschelmaus :°(

E8nge=l.d9er.xLiebe

Es war die schönste Zeit meines Lebens :)z

:°_ das tut mir leid für dich :°_

m1orguxe

Ich fänds gut wenn du dir endlich eine neue Partnerin suchst, 3 Jahre trauern ist doch nun wircklich genug, und mit dir alle Jubeljahre zu telefonieren und zu merken das du immernoch zusammenzuckst wenn ich seinen Namen erwähne find ich schade und drückt auf unsere Freundschaft.

C~ris|tallvo

@ dibbuk

Ich krieg noch 150€ von dir – und Kopfschmerzen ]:D

Tipp: Leih dir € 150,00 bei einem Pessimisten, der rechnet nicht damit, dass er das Geld zurück bekommt und du hast viel Aspirin Geld. %:| %:|

x:) :-x :)_ *:)

wBave_Fseven

Danke für die wunderbare Freundschaft, die wir seit dem Ende unserer Beziehung nun schon seit fast zehn Jahren führen. Ich bin froh, dass du nun schon so lange in einer glücklichen Partnerschaft bist und wir alle geduldig genug waren, einen Weg für eine gemeinsame Freundschaft zu finden. Freue mich auf ein paar nette Tage mit euch!

m&issmqa|rpxle9

hallo wie geht es dir, bist du immer noch der chaot von damals ":/ es war aber ne geile zeit. menschen verändern sich eben im laufe ihres lebens, du hast dich in eine andere richtung entwickelt, es passte mit uns beiden einfach nicht mehr. einer von uns beiden war immer unglücklich. ich wünsch dir alles liebe!!

S^chnurdrhasxe

:(v Ich hoffe das du ein schlechtes Leben hast, >:( du hast mich 7 Jahre belogen und betrogen mit den meisten meiner (ex) Freundinen, und dann gebettelt und gejammert das ich dich nicht verlasse. Ich lache darüber das du das 3 Kind hast von drei verschiedenen Frauen und das du nun einwilligen musst deine derzeitige Freundin zu Heiraten damit du nicht noch ein Kind verlierst. Ich wünsche dir nur das schlechteste und auch das du irgenwann merkst das ein Leben nicht nur aus SEX besteht und Kinder keine "Dinge" sind die einfach ins Leben gerufen werden um sie dann einfach abzuschieben. Du bist das Spiegelbild des Abschaums :|N .... mir tut deine Freundin so leid das Sie nicht merkt was du tust hinter ihrem Rücken und somit auch Ihr leben zerstören wirst. Leider denkt Sie das du der beste Mann auf Erden bist und ich hoffe Sie wird auch alles irgendwann herausfinden... :-o

H8ol0liW7ooxd

danke dass ich damals was "besonderes" für dich war. es ist doch schön jemand mit so einer vergangenheit zu kennen oder?

aTnthxom

LAß MICH IN RUHE , ICH HALTE DIESEN TERROR NICHT MEHR AUS

warum meinst du , daß ich zurück kommen MUß so krank bin ich auch wieder nicht

und bedroh mich nicht immer willst du wirklich eine Richterliche Anordnung?

Muß ich wirklich die Kinder einpacken und auf nimmerwiedersehen verschwinden?

Warum trittst du mir die Tür ein...ich weiß das ich weniger Kraft habe und verliere, wenn ich aufgebe mich

zu wehren heißt es doch noch lange nicht daß ich mit deinem Tun einverstenden bin.

l il.a_pinxk

seit geraumen 6 stunden bist du nun wohl meine ex.

und ich kapier das nicht.

warum haben wir nur so unterschiedliche vorstellungen?

warum nur brauchst du die drogen?

warum nur?

verdammt. es tut so weh. ich vermiss dich. und nun bist du einfach weg.

einfach so.

f**k.

KXosEmonxaut

Noch immer denke ich viel zu oft an Dich.

Noch immer träume ich fast jede Nacht von Dir.

Aber so langsam lässt der Schmerz und die Enttäuschung nach. Langsam lerne ich zu akzeptieren, dass du gegangen bist...Verstehen kann ich es jedoch noch immer nicht. Ich bin nicht wütend auf Dich, da du immer ehrlich zu mir warst.

Ich bin dankbar für die schönen Momente. Und irgendwann, wenn meine Liebe vielleicht auch gegangen ist, dann hoffe ich, dass wir uns nochmal gemeinsam an das vergangene Glück erinnern könne und gemeinsam über die schöne Zeit lachen können. Vielleicht, wenn meine Liebe auch endlich gegangen ist...

T;OFxU

Kosmonaut

genau so geht es mir auch ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH