» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

D;er FVratxz

Eigentlich sollte das grad in "Was hört ihr gerade" stehen %-| %:| :-o |-o ;-D ":/

BtlueMhan2209

Nix mehr wurde alles gesagt damals ;-D

l|ean6a-Burfgfesxt

@ Leni_ sag mal warst du nicht die jenige,

die im "was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen-Faden, deren Freund im Auslandseinsatz war und sehnsüchtig darauf gewartet hat, bis er endlich wieder kommt ???

TDOFU

Leana-Burgfest

kann ja auch der vorherige Freund sein :=o ;-)

LSe2ni_

@ Leana-Burgfest

Doch, das war ich schon. Aber so wie TOFU es sagt richtet es sich an meinen Exfreund, den ich vor meiner jetzigen Beziehung hatte.

EZleonoxra

Das ist ein bösartiges Schwebegefühl, ein bösartiges Schwebegefühl!

BqK09

mir geht es sooooo gut jetzt. nicht ich habe mir selbst im weg gestanden, sondern du mir.

das leben ist wieder lebenswert.

l8eana-nBurgxfest

@ Leni_,

achso :-) es war echt reine Neugier. obwohl es mich unbekannterweise geschockt hätte, wenn es ausgerechnet dieser nun dein Ex gewesen wäre

L(enix_

@ Leana

Kein Problem ;-) Nein Gott sei Dank, ist er nicht mein Ex. Uns geht´s prima.Aber mein Ex hat seit 3 jahren noch Sachen von mir und schafft es nicht mir sie mal zu geben

l1eana-BCurgkfexst

Sind die Sachen wichtig, die du noch bekommst?

L eInix_

Naja, ich brauch sie eben jetzt demnächst wieder und sehe es nicht ein sie mir neu zu kaufen, wenn ich sie ja eigentlich schon besitze.

l;eDan=a-B*urgfiest

Nun, wenn du ihn schon sooft aufgefordert hast, dann klag sie doch ein? Hast du ne Rechtschutzversicherung?

T,echJn_iker_x06

Vielleicht das was meine Psychologin heute sagte...

...Alles braucht seine Zeit...wie es am Ende ausschaut weiß Niemand...ot kommt alles anders als man sich's denkt

:)z

Tyechn|iker_a0x6

ein kleines F fehlt ;-D

hmaseX-ha/se

wie konnte ich mich nur so täuschen in dir??

ich hab echt gedacht, du hättest Anstand

tja wie heisst es so schön? "vorne hui und hinten pfui"

bin sooo enttäuscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH