» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

gseorg]egixna


Du packst das @:)

Dann unternehme was alleine, besser als in der Bude zu versauern.

Vielleicht findest du sogar einen neuen Mann, der dich zu schätzen weiß *:)

T-echnKigke\r_06


Dass du über 5 Monate nach der Trennung noch einen Riesenplatz in meinem Herzen einnimmst! :°(

E/insame&Seexle


Den dummen Spruch hätteste dir aber auch schenken können. %-|

sCweeMtdarl&ing


wieso schaffst du es immer noch mich zu verletzen? Wieso ist es mir nicht endlich egal? Wieso hab ich immer noch das gefühl dass du der Mann fürs Leben bist, wieso denk ich mir jeden Tag dass ich nicht alles darangesetzt hab, unsere Beziehung zu retten und wieso lass ich mir das alles gefallen....

Lbac_hmöwex 007


Du Sadistin hast mich damals mit Freuden gequält und es genossen.

Heute: Als hätte es dich nie gegeben

AAchylxlis


DUU EGOISTISCHERRRRR MISTKERL DU EKELPAKET DU ****************** ICH WÜNSCHE DIR ALLES SCHLIMMSTE OBWOHL ICH WEISS NICHT WAS ICH DIR WÜNSCHEN SOLL NICHT MAL HASSS EMPFINDE ICH DU HAST KEINERLEI GEFÜHLE VERDIENT AUF NIMMMERWIEDERSEHEEEEEEEN

c&rodwxl


ich bin immer noch saufroh, dass ich dich abgeschossen hab. :-D

sonz nix. 8-)

n7euawnGfandgheXute


hab heute Weinwanderung allein gemacht...und nur an dich gedacht, wie schön es wäre, dies mit dir gemeinsam zu genießen :-( ((

es tut weh verlassen zu werden, aber noch weher, einfach ausgetauscht zu werden

ich wünschte mir, du wärst auch allein

nweuaHnfavngheu[txe


wann kann ich endlich aufhören, dich zu lieben

Tkech\niker_!06


Dass egal was ich mache, egal was ich mir einrede, dich immernoch so sehr liebe! :)-

j&okensxtahl


Dass es mir total Leid tut, ich nen rießigen Fehler gemacht habe es jetzt aber zu spät ist. Sie war ein paar der besten Dinge die mir je passiert sind.

Tzja, man merkt erst was man an einem hat wenn man die Person verliert.

j_okesdta hxl


@ Achyllis:

Du scheinst ja nen richtigen Mistkerl gehabt zu haben. Was hat er gemacht?

TVechn5iker3_x06


@ jokestahl

Schön dass du Farbe bekennst! Vielleicht sollte ich es auch tun?

Also...

dass ich sehr viel sehr große Fehler gemacht habe, dass ich dich im vergangenen Jahr oft verbal attackiert habe, dass ich dir ein einziges Mal untreu war und es dir mit den falschen Worten gebeichtet habe, das alles tut mir so unendlich leid, es ist zu spät, ich wollte dich nie verlieren, doch es ist passiert! :°(

SDe6tzenx6


Hol endlich deine Sachen.

TMechni7ker_R06


Übringens hast du wohl vergessen die Wohnung zu Kündigen! Du hast drei Monate Kündigungsfrist! Denke daran! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH