» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

gheorgvegixna


Übringens hast du wohl vergessen die Wohnung zu Kündigen! Du hast drei Monate Kündigungsfrist! Denke daran!

Grins ;-D ;-D

Hat mir jetzt den Abend versüßt :)= :)^

Finde es echt prima dass du mich schon wieder so ignorierst, obwohl du bei Treffen immer so lieb und herzlich zu mir bist. Mir echt ein Rätsel was du damit bezwecken willst. Außerdem treff dich nicht so viel mit anderen Mädels und hab nicht mit denen Spaß, sondern nur mit mir :°(

S!etVzxen6


Übringens hast du wohl vergessen die Wohnung zu Kündigen! Du hast drei Monate Kündigungsfrist! Denke daran!

Falsch recherchiert. *:)

T`OFU


:-o

n;euaanfangshexute


scheisse man, hab mir eben die alten Videos angefangen anzusehen, wollte sie archivieren, von meinem Rechner verbannen...ich kann sie mir gar nicht weiter ansehen...ich vermiss dich so sehr, ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, ach scheisse man :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

SApeejdyxse


du blöder a...........was hast du nur aus unserm sohn gemacht,und das nur in 5jahren >:(

TMechcniTker_x06


@ neuanfangheute

Bei den Fotos in meinem Ordner "Eigene Datein" geht es mir genau so, manchmal würde ich sie am liebsten löschen, manchmal schaue ich sie mir an, mit dem Resultat dass es mir scheiße geht! :°( :°( :°(

n;euanpfanghexute


die Fotos hab ich ja noch gepackt, aber die Videos... ihn zu sehen, wir er sich bewegt, die Mimik, die Stimme... ach scheisse aber auch

ndeuanf[anghxeute


ich glaub, ich hab noch nie so oft scheisse gesagt , wie im Moment. sorry dafür

TIechcnike(r_06


@ neuanfangheute

Kein Problem, ich könnte gerade auch das ganze Dorf zusammenschreien!

Scheisse, Scheisse und nochmals Scheisse, wie konnte ich mich vor 2,5 Jahren so sehr in einem Menschen täuschen? :°( :°( :°(

neeuanzfanzghexute


ja ich bin auch fürchterlich enttäuscht von ihm

T<echnizkeir_0x6


@ neuanfangheute

Hast du auch an die echte, wahre und vor allem große Liebe geglaubt?

An eine Liebe die man nur aus Büchern kennt?

Ich schon und die jetzige Erkenntnis dass es nicht so wahr quält mich! :°(

gueo8rgegIinxa


Mir tat es auch sehr weh alles zu löschen, aber im Endeffekt ist meine "schlechte-Laune-Quelle" damit weg gewesen. Keine Bildliche Erinnerung mehr. Hilft @:)

T7echnkiker_x06


@ georgegina

Ja da hast du vielleicht Recht, ich hatte meiner Ex ja auch schon ne CD mit den gemeinsamen Fotos gebrannt und ihr geschickt, da ihre Festplatte verreckt war. Ein Mausklick und weg damit!

Vielleicht ein guter Ratschlag?! *:)

nqeu8anfaMngheuxte


ganz löschen will ich es nicht, is ja schließlich ein Teil meines Lebens gewesen

aber auf ne cd bzw. dvd brennen und ab in die Erinnerungskiste

DfePr FrKatz


Techniker

dass ich dir ein einziges Mal untreu war

Hast du auch an die echte, wahre und vor allem große Liebe geglaubt?

An eine Liebe die man nur aus Büchern kennt?

:|N :-/

Du glaubst an die rosarote himmelhochjauchzende große Liebe die man aus Büchern kennt und betrügst deine Freundin schon nach 2,5 Jahren? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH