» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

A1ut/umn R}hytxhm


es werden doch keine namen genannt ... ;-)

Dper Fr>atxz


Nein, aber an sich schon die Grundeinstellung über das intimste das zwei Menschen geteilt haben, herzuziehen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Warum seid ihr denn nicht alle schreiend aus dem Bett gesprungen wenn die Männer schon so mies waren?

l+e sangx real


Er war ja nicht schlecht, der Sex war gut und er war auch der erste Mann, bei dem ich einen Orgasmus hatte. Aber trotzdem ist der Sex jetzt besser (vielleicht liegts auch am verliebt sein).

D<er :Fratxz


Vielleicht hat ja die andere auch schönere T**** [...] oder sonstwas. Solche Sachen sollten einfach hinter verschlossenen Türen bleiben. Unmöglich SO über den Ex herzuziehen.

lXe sa.ng r0eaxl


Ist doch anonym hier, was ist dein Problem?

A*utumVn Rihythm


Warum seid ihr denn nicht alle schreiend aus dem Bett gesprungen wenn die Männer schon so mies waren?

warum sprichst du eigentlich von "ihr alle"?

D%er- FraXtz


warum sprichst du eigentlich von "ihr alle"?

Weil diesen Satz ein paar andere bestätigt haben.

Ist doch anonym hier, was ist dein Problem?

Das habe ich weiter oben schon beantwortet.

Die Exfrau meines heutigen Freundes ist diese Tour gefahren. Auch ganz öffentlich, wer es denn grad wissen wollte. Nichts von dem hat "gestimmt", außer das ihre Eitelkeit ziemlich gekränkt war. Ich finde es halt ziemlich "arm", wenn man so versuchen muss sich zu rächen. Rache war noch nie ein guter Ratgeber.

Und nun macht weiter.... wollte euch ja nicht aufhalten, sondern nur mal meine Meinung einwerfen @:) *:)

AmutuTmn -Rhytxhm


Auch ganz öffentlich, wer es denn grad wissen wollte.

1. das macht hier doch niemand

Rache war noch nie ein guter Ratgeber

2. ist das nicht immer rache, sondern ... erleichterung ;-)

3.

muss ich jetzt auch mal los @:) *:)

EJins=amSeSeexle


Warum seid ihr denn nicht alle schreiend aus dem Bett gesprungen wenn die Männer schon so mies waren?

Weil ICH keine Vergleichsmöglichkeit bis dahin hatte ]:D

S+araleTin93


Ich hatte bis dahin auch keine Vergleichsmöglichkeit. ]:D

Jetzt weiß ich was gut ist. ;-)

T2OFxU


Hier kann jede / jeder schreiben wie Ihm gerade zumute ist ;-)

*:) @:)

DasbPxet


Klar kann hier jeder schreiben, was er/sie möchte, aber ich finde es auch ziemlich daneben, sich im Nachhinein immer so negativ über den/die Ex aufzuregen. Kann ich einfach nicht verstehen sowas.

Denn entweder können sie ja nicht soooo schlimm gewesen sein, sonst wäre man nicht mit ihnen teils Jahre zusammen gewesen, oder aber man selbst war doof und hat sich die Taschen voll gelogen.

In beiden Fällen kann der/die Ex aber nix bzw. nur bedingt was dafür und deshalb finde ich es auch nicht die feine englische Art im Nachhinein immer so über den/die Ex herzuziehen.

Und sei es nur anonym im Internet.

l6e sang* r7eal


%-|

Freie Meinungsäußerung. *:)

T[OFU


so isses Le sang real :)z

D7er F\ratz


Nur nochmal zur Erkärung, nachdem sich hier einige über meine Worte beschweren.

Mein Exmann war auch oft ein Idiot und hat sich falsch verhalten. Ich denke ich war in manchen Dingen genauso uneinsichtig wie er.

Ich würde aber weder im realen Leben, noch hier, über seine Fehler herziehen. Für mich gehört es zum guten Geschmack, freie Meinungsäußerung ( die euch ja keiner nehmen will) hin oder her, über unser einstiges Privatleben, selbst wenn ihn niemand kennt, nicht herzuziehen. Denn wenn ich es hier mache, dann ist der Schritt nicht mehr arg groß um es auch bei meinen "engsten" Freundinnen etc. pp. im Privatleben zu machen.

Aber wenn ich Jahre mit dem Typ zusammen bin, ich mit ihm ins Bett gehe, selbst wenn ich nicht zuvor vergleichen konnte, dann kann es ja nicht am Mann allein gelegen sein, wenn es im Bett furchtbar langweilig war zzz ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH