» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

TUOFxU

Na das ist doch nett von Dir :)z :)^ :)= ;-)

D|erZ Frxatz

Ja find ich auch, gell ;-D

Immerhin haben wir beide ( mein Ex und ich ) gemeinsam eine Tochter großgezogen. Geht aber nicht, und das will wohl keiner abstreiten, wenn man sich auf jedem erdenklichen Weg das Leben schwer macht oder über den anderen herzieht.

Und ich schrieb von meiner persönlichen Warte aus. Wer verbietet euch weiterhin Mist über eure Exen zu schreiben? Macht doch !! :)=

Ihr habt eure Meinung, und ich eben meine. Ich bin nicht in den Faden gekommen um Zustimmung zu hören/lesen.

*:) @:) :)*

mzauszi00x771

was ich meinem ex sagen würde?

gar nichts ;-D

DlsbPext

Wollte Fratz nur mal zustimmen.

Sehe ich eigentlich genauso wie Sie, auch wenn ich noch kein Kind mit ner Ex groß gezogen hab. *G*

Ihr könnt natürlich weiterhin schreiben was Ihr wollt, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das jeder gut finden muss. ;-)

Atng)ie_

Ganz Klar:

Du bist ganz sicher nicht der Nabel der Welt...ja du bist scheiße im bett und ich hoff dich verarscht auch mal jemand so richtig richtig derbe

und sorry aber deine neue ist echt hässlich...und noch was..sprich mich nie nie wieder an

TxOFU

Ihr habt eure Meinung, und ich eben meine. Ich bin nicht in den Faden gekommen um Zustimmung zu hören/lesen.

auch wiederrum sehr liebenswürdig von Dir ;-) *:) ;-D

D=eMr Frtatz

Hoffentlich findest Du deine Exfreundin ebenso liebenswürdig wie mich ;-) :-x :)_ :°_

Schon schlimm eigentlich, wobei man das oft bei Teenagern lesen muss, wie doof Erwachsene noch aufeinander einha(c)ken können ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

P_i9nguBin8l3

hol mich bitte aus dieser irrenanstalt namens büro raus.. ich will nur bei dir sein :°(

E[insTameSeeclxe

Wehe, du gehst mir morgen wieder auf die Nerven!

TXO8FU

Schon schlimm eigentlich, wobei man das oft bei Teenagern lesen muss, wie doof Erwachsene noch aufeinander einha(c)ken können

Deine Ironie kannst Du Dir aber sparen :-p

D:e'r Frxatz

TOFU, nun aber mal im Ernst.

Du bist der einzige der meine Beiträge ins lächerliche zieht. Bevor Du von meiner Ironie sprichst, solltest Du lesen wie Du auf mein Geschriebenes reagierst.

VqEKG85

Zu meiner ersten längeren Beziehung: Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du scheinbar eine Partnerin gefunden hast, mit der du glücklich bist! Bei meinem nächsten PC-Problem meld ich mich dann wieder ;-D

Zu meiner zweiten längeren Beziehung: Die beiden Exfreundinnen nach mir tun mir wirklich leid. Scheinbar hast du sie genauso betrogen wie mich. Ich hoffe für dich und deine Nächste, dass du dich endlich mal änderst und erwachsen wirst!

Zu meinem jetzigen: Danke, dass du uns noch eine Chance gibst x:)

l,e s-ang rxeal

@ Fratz

Es war bisher nicht langweilig! Aber es ist jetzt eben besser.

Dre5r Fr?atxz

@:) :)* :-D ;-D

TvOxFU

chon schlimm eigentlich, wobei man das oft bei Teenagern lesen muss, wie doof Erwachsene noch aufeinander einha(c)ken können ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Der Fratz – ich zieh Deine Beiträge nicht ins lächerliche, reagiere nur auf Deine (siehe oben, diese Grinse Smilies, meinst nicht, dass Du dadurch es auch ins lächerliche ziehst) :-/ ;-)

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH