» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Dher Frzaxtz

Und ich reagiere auf deine Beiträge wie nett und liebenswert ich doch sei, gespickt von deinen ( :-) ) Smilies...

So kannst mit deinem Röschen reden aber nicht mit ner Frau die fast so alt ist wie Du.

Also lass es bleiben und beschwer Dich weiterhin über dein Exchen. :-x ;-D *:)

TqOFU

;-D *:)

T+OFMU

Nur nicht aufregen, wird alles gut ;-D

TVOFU

Ausserdem finde ich es sehr befremdlich, woher Du weisst von wem ich geredet habe ":/ :=o ;-) ;-D

Dcer 6Fr at}z

Ach Du Armer. Du gehst doch weiter darauf ein.... nicht ich :-x

Befremdlich? Sollte man mal die Klappe halten wenn man im öffentlichen Forum schreibt? ":/ ;-)

Und damit das nicht zum Streit ausartet.

Du lieber TOFU, hast Recht und ich habe mich nur eingemischt in deinen werten Thread und habe unrecht. Lästert doch weiter über eure achso schlechten Exen. Irgendwas wird es euch schon bringen...

Good Bye vorerst :-x :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) o:) :=o ;-D

TmOFxU

Ja mach et jut *:) @:) :-D

DSer& Fraxtz

:-x

Tje]chntiker_x06

Ich hoffe das Fräulein läßt sich bald wieder bei dir blicken! :)* :)* :)*

nKeuapnfangOheutxe

ich hasse dich, für alles, was du mir angetan hast

ich hoffe, der liebe Gott räscht wirklich alles

TIechn=ikeir_0x6

"Katze würden Mäuse kaufen!"?

n9euanfTangZhexute

ohgott..immer diese tippfehler |-o

T/echnQiker_e06

Stimmt eigentlich lautet der Titel "Katzen würden Mäuse kaufen."!

Trotzdem will ich es zurück. Vielleicht auch noch andere Bücher die ich ihr freundschaftlich überlassen habe, da sie wohl eher auf ne feindschaft mit mir aus ist! ]:D

nmeuaNnfUanghexute

tja das kenne ich auch

warum kann man sich nicht "normal" trennen, warum muss einer den Krieg anfangen?

TPecBhnik er_06

@ neuanfangheute

Vielleicht liebt sie mich auch noch und versucht mich deshalb zu hassen...an dem Punkt war ich vor einigen Wochen auch schon, doch der bringt einem nichts! ;-D

n&euTanqfang0heute

das kann ich leider nicht sagen, schliesslich hat er ja wegen der neuen schluss gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH