» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Tyechn"iker_0x6


@ Birkenblatt10

Mir brauch keiner mehr zu helfen! Ich habe damit abgeschlossen!

Ich starte neu durch! *:)

DHer Fr:atxz


Techniker

Doch heute kann ich sagen es ist das Beste was ich in den letzten 33 Jahren getan habe!

Wenn Du das als Bestes siehtst, dann kann ich mich dem nur anschließen

Dir ist echt nicht mehr zu helfen! :|N

:)=

sUchnattner7gusxche


Ich: Schnuggel, wir sollten uns endlich mal wieder treffen.

Sie: Oh ja! Am besten mit unseren Familien.

T*O\FgU


Merkt man nicht :=o ":/

T)OFxU


Ich: Schnuggel, wir sollten uns endlich mal wieder treffen.

Sie: Oh ja! Am besten mit unseren Familien.

;-D :)^

T^echnzike@r_x06


Loslassen, was nicht froh sein lässt. Um Illusionen ärmer, an Gelassenheit reicher werden.

Else Pannek

DVer F4raxtz


Die Gelassenheit liest man mit jedem Satz ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

fsettnaepfSchenhu@epfer


Techniker, du könntest mein vater sein. Der ist auch so drauf %:|

Lai_S-a


Jetzt lasst ihn doch. Es wird sich ja zeigen, ob er tatsächlich darüber hinweg ist, wenn er dauerhaft aufhört, hier seine momentane Stimmung kundzutun ;-)

TEechni)ker_x06


Danke! *:)

V,EGz85


Ich denke, in einem Forum darf jeder schreiben, was er möchte.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass dreckige Wäsche waschen nichts bringt. Schließlich hatte man mal einen Grund, warum man mit jemandem zusammen war. Einer meiner Exfreunde hat mich auch betrogen und alles und sich bis heute wohl kein Stück geändert. Deswegen wünsche ich ihm aber auch nicht alles Schlechte.

B3irkednblatxt10


Mir brauch keiner mehr zu helfen!

Das sehe ich aber anders, so, wie Du dich verhälst.... :-/ Dafür, dass sie dir gleichgültig geworden ist, und du angeblich mit ihr abgeschlossen hast, bist du zu wütend und verbittert! Wut ist ein Gefühl, und so lange Gefühle da sind, bist du nicht über sie hinweg. *:)

Aber ich wünsche Dir einen guten Neuanfang! *:)

Ich werde hoffentlich auch bald neu durchstarten können, und zwar alleine. :)z Mit dem Thema "Partner" bin ich durch...

g0eorg/e^gkinxa


Vielleicht bemerkst du was du an mir hattest wenn die Chance mich wiederzuholen verstrichen ist. :°(

TIechnTiker_x06


Ich bin weder wütend noch verbittert!

Ich liebe sie, möchte sie aber vergessen, möchte keine Beziehung mehr

mit ihr, da für uns beide der Preis zu hoch wäre!

Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrem Weg!

Hoffe sie wird irgendwann einen guten und tauglichen Weg gehen!

Und die morsche Brücke heile überstehen!

Viel Erfolg! @:)

SSwenx32


Eigentlich würde ich gerne mit dir befreundet sein. doch ich will dich nicht anrufen oder mailen, die enttäuschung ist zu groß und wird wohl nie gehen. Würde aber gerne wissen wie es dir so geht und was du heute über die zeit denkst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH