» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

S\üß.eF+rüch_te


Ich bin dir dankbar für die vergangenen Jahre und für die Freundschaft jetzt. :)_ wünsche dir viel Glück!

T,OFU


Danke liebe Holli ja das bekommen wir bestimmt hin

O{kiMaohloki


schön wars. sehr schön.

aber es geht auch ohne dich und das gar nicht mal so schlecht :)z

ETinsaMmeSxeele


Meine Güte, geh mir noch nicht auf den Nerv, du blödes Arschloch.

Nimms endlich hin, ihr kriegt uns nicht auseinander.

K.an=torxka


Zu meinem letzten Ex:

Du bist die größte Lachnummer, die mir jemals untergekommen ist.

Machst immer einen auf heißbegehrter, coller, selbstbewusster Kerl, der sich die Frauen aussuchen kann... Aber dahinter sind nur Seifenblasen.

Tatsächlich bist du ein klammernder, nervtötender, möchtegern- manipulativer Wicht ohne jedes Selbstbewusstsein.

Mit deinen Studivz- Gruppen versuchst du (mal wieder), nach außen hin ein Bild von dir zu erzeugen, wie du gerne wärst (aber nicht bist.) Einfach nur lächerlich!

Du hast keine Tischmanieren. Man sortiert nicht, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist, wie ein Kleinkind im Essen herum, weil man "nichts Grünes mag". Du hast nicht mal gemerkt, wie der ganze Tisch dich pikiert bei deiner Matscherei in der Minestrone beobachtet hat. Deine kleine Cousine hat manierlicher gegessen als du. Peinlich!

Auch sonst kannst du dich nicht benehmen. Wie oft hab ich deine Bremsspuren aus der Toilette entfernt und mich geekelt.

Deine Unordnung ist zum Kotzen. Deine Mutter gehört für ihre antiautoritäre Erziehung geschlagen. Wie kan man sein Umfeld so vermüllen lassen und in einer so stinkenden Bude hausen? In zwei Jahren nicht einmal staubgesaugt, nicht das Klo geputzt, und du fandest das noch witzig. Haha.

Körperpflege ist auch deine Stärke nicht. Man duscht nicht nur alle drei Tage mal! Man putzt sich zweimal täglich die Zähne! Man... ach, was red ich eigentlich! DU STINKST!

Hat dir noch niemand gesagt, dass der Atem nach dem Aufwachen widerlich riecht? Danke, dass du mir immer ins Gesicht gegähnt hast. Ich hätte fast gekotzt.

Wer nicht auf sich achtet, muss sich nicht wundern, wenn es keinen Sex mehr gibt. Abgesehen von den schon genannten Punkten ist es ein No- Go, sich mal eben so zehn Kilo anzufressen. Ich weiß, DIR ist es egal, wenn der Partner zulegt und ein Speckröllchen entwickelt. ICH finde es abstoßend!

Abstoßend fand ich auch, wie du am Wochenende immer nur faul im Bademantel auf der Couch gegammelt hast, ohne wenigstens mal zu duschen und dich anzuziehen. Ach ja- lange, gelbe Zehennägel: Bäh!

Was denkst du dir dabei, dich nachmittags um vier im Bademantel und barfuß in Birkenstocks in den Hof zu stellen und zu rauchen wie der letzte asoziale Penner? Nicht nur die dort spielenden Kinder, auch deren Eltern haben dich gesehen und mich angesprochen, ob du krank wärst oder so.

Sex: Der schlechteste Sex, den ich jemals hatte. Unterirdisch.

Herzliches Beileid an deine nächste Freundin...

b/ö+ser_enxgel


@ Kantorka:

Ich hoffe, du warst nicht lange mit ihm zusammen :-o

@ TOFU:

Danke für den Faden, der wird vielen Leuten richtig gut tun :)z

TwOxFU


Böser Engel

es freut mich sehr, dass der Faden so guten Anklang findet, mir hilft es auch sehr, über meine noch frische Ex-Beziehung hingwegzukommen.

Komischerweise schreiben fast nur Frauen, was ich schön finde, aber mich verwundert es. ":/ ;-D

Mein Schatz ;-) wir schaffen das

.

G;abizmaus


Ha ha ich finde den Faden auch richtig gut, vor ein paar Monaten haette ich noch Romane schreiben koennen, aber die Zeit heilt alle Wunder, auch ihr werdet in ein paar Monaten wieder lachen und euer neues Glueck finden.

Immer Kopf hoch!!!!! was Euch nicht umbringt macht Euch staerker.........

Ist aber echt witzig eure Kommentare zu lesen, sind so einige dabei die damals auch in meinem Kopf rumschwirrten.....

Love and light and strength to you all :)_

sEpiritZed_xaway


Es ist unglaublich schade, dass es mit uns nicht geklappt hat, wahrscheinlich waren wir uns zu ähnlich in manchen Dingen. Du bist ein toller Mensch und ich wünsche uns beiden alles Gute! :)_

Snpa=NiShxRoaD


Ich würde gerne einen Auszug aus "Closer – Hautnah" zitieren, aber ich glaube dann würde ich gesperrt werden ;-D

O{kiMo~lxoki


SpaNiShRoaD

machs verdeckt mit den sternchen :-p

SjpaNaiSPhR6oaxD


"Danke für deine Ehrlichkeit, und jetzt f* dich und ver*** du ver***** Ober*!" :-D

h$elp] less


Nanana SpaNiSh ]:D

An die lieben Ex(en) ;-)

1.er : viel Spaß weiterhin mit der hässlichen Kuh, die du gleich nach mir hattest bzw. wegen der du mich sicher u. A. verlassen hast %-| Aber wenn du auf so was stehst, war ja klar, dass du Schluss gemacht hast, weil ich einfach zu toll bin für dich ]:D :-p

2.er : war eigentlich echt schön mit dir, nur hast du es doch nicht lange mit mir ausgehalten, weil ich an Verlustangst etc. leide, schade, ich hätte mich wirklich bemüht u. gefreut, hättest du mir damals noch eine Chance gegeben, aber im Nachhinein jetzt, bin ich froh dass du mein Ex bist - ich glaub du bist einfach nur kindisch u. nicht wirklich mein Niveau, trotz deines Alters :-p 8-)

TPOFxU


SpanishRoad

ich habs nicht verstanden :=o Bitte deutlicher :=o ;-D

PhfeffeArmin^zlikxör


Ex 1: spar ich mir lieber, sonst gibts Ärger

Ex 2: miese Nummer damals, aber danke. Für mich sehr effektiv bezüglich gewissen Erfahrungswerten. Aber die für die du mich verlassen hast schlagen oder fast schlagen?! DAS hätte ich nichtmal dir zugetraut, ein Glück bist du weg.

Ex 3 (bzw. Zwischenstation 1): Hey, wirst du erwachsen wenn du 31 wirst? Vermutlich nicht oder?

Ex 4 (bzw. Zwischenstation 2): ein bisschen unabsichtlich hast du meine damalige situation ausgenutzt um mich zu dir zu ziehen, du siehst was daraus geworden ist. Nach 5 Monaten bin ich abgehauen. Aber hey, schön dass wir uns trotzdem vertragen, war einfach nix.

Das wärs dann von meiner Seite ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH