» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Tdechznik'er_x06

Weil egal in welchem Faden ich etwas poste, ihre Kritik immer die härteste ist!

Keine Ahnung! ":/

SmetzDen6

Weil egal in welchem Faden ich etwas poste, ihre Kritik immer die härteste ist!

In einem öffentlichen Forum muss man mit Kritik rechnen.

Und du könntest dich auch einmal fragen, weshalb du so hart kritisiert wirst.

lsizflOanz

Ich wuerde am liebsten sagen:" Wann kuemmerst du dich endlich mal um deine Tochter?"

Doch da es sich um 2 Erwachsene handelt, halte ich mich da sehr zurueck.

B9irkemnblIat}t1x0

@ Techniker:

so dass es seit einem Jahr keine wirkliche Kommunikation mehr zwischen uns gibt,

Kann man denn überhaupt mit dir kommunizieren? Anscheinend weißt Du immer alles besser, und willst, dass andere sich für dich ändern. Du würdest aber deine eigenen Verhaltensweisen nie überdenken, und diese auch nie für eine Frau ändern, auch, wenn du sie damit glücklicher machen würdest.

Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, und kannst auch nicht gut mit Kritik umgehen! Und du findest für dich selber immer irgendwelche Entschuldigungen, warum du so bist wie du bist. Du kannst dir die Frauen nicht so zurechtbiegen, wie du sie haben willst, und gleichzeitig nie an deinen Fehlern arbeiten. Denn du hast auch welche, genau wie jede(r) andere! Außerdem ist Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung! Ich weiß nicht, ob das eine deine Stärken ist...? :-/

Vielleicht hat sie irgendwann die Kommunikation mit dir aufgegeben, weil sie gesehen hat, dass sie gegen eine Wand redet?! Und hat sich gefragt, warum sie sich für dich verbiegen – und so viel in diese "Beziehung" investieren soll, wenn es doch sowieso keine ist, und auch nie eine werden wird? Wenn du ihr das auch noch so gesagt hast, was erwartest du dann von ihr? :-/

Du hast bestimmt viel zu geben, und auch eine liebe Art an dir. Aber wenn du in der neuen Beziehung so weitermachst, wie in der früheren, dann kann ich dir gleich sagen, dass du nach kurzer Zeit heftig auf die Nase fallen wirst!

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, und alles Gute! @:)

Birki

T}echInikexr_06

@ Birkenblatt10

Schöner Beitrag! Doch vielleicht könntest du ihn bitte sinngemäß umstellen.

Ich habe mich anderthalb Jahre für meine Freundin verbogen, ich habe versucht jemand zu sein der ich zwar sein könnte aber nicht war. Dann kam meine Krankheit, eine Depression die ich erst jetzt als Depression erkannte. Ich konnte mich nicht mehr verbiegen und die Dinge nahmen ihren Lauf. Vielleicht ist es jetzt besser so! *:) *:)

p%aPmxou

wenn du wüsstest, dass ich seit dir mit niemandem mehr geschlafen hab...über 3 jahre. wenn du dich wirklich wieder mit mir teffen willst, dann beweise mir dass es dir wirklich wichtig ist

E0hemalXigler Nutzqer .(#69928x)

In Anbetracht des Fadens vielleicht: "Danke, dass du mich nicht wie Müll behandelst, offenbar ist das nicht selbstverständlich." :-/ ;-D

g>eo=rgegeixna

Ich scheine schon ein totaler Blindgänger zu sein.

Weil ich dir die ganze Zeit nachrenne, bemerke ich garnicht mehr die ganzen anderen Typen die es gibt. Denen ich vielleicht nicht so hinterher rennen muss und das alles eh in ignoration deinerseits endet.

Das macht mich rasend was du dir dabei denkst. !!!!!!! ]:D ]:D ]:D

S(ertszxen6

Ein guter Abgang ziert die Übung.

(Friedrich von Schiller)

Mcirroprs-E<dge

Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen :(

j^agdgötJtin d3ianxa

Dankeschön für Deine Nachricht. Freue mich schon auf unser Treffen demnächst! :)_

BDirOkjenb~lattx10

@ techniker:

Ich habe mich anderthalb Jahre für meine Freundin verbogen, ich habe versucht jemand zu sein der ich zwar sein könnte aber nicht war. Dann kam meine Krankheit, eine Depression die ich erst jetzt als Depression erkannte. Ich konnte mich nicht mehr verbiegen und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Dann wäre es vielleicht ganz angebracht gewesen, es deiner Partnerin GENAU SO zu erklären, anstatt zu schweigen! *:) Und wenn du dich wirklich für sie verbogen hast, dann war eure Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich verstehe nicht, dass du es so überhaupt versucht hast!

T\e>chn]ike[r_06

Liebe Kantorka, ich versuche am Donnerstag meine Sachen zu holen, mein Vater möchte mit, irgendwie haben meine Leute hier Angst um mich, keine Ahnung versuche es ihm auszureden, da mein Audi auch gern mal 190 rennt wenn er rennen kann und ich den letzten Schritt gerne alleine täte!

Bkirken~blatxt10

Sollte das eine persönliche PN werden?

Was hast du vor....?? :-o

TiechnDik1er_x06

Eine PN? An wen denn?

Es ist Zufall, dass eine hier im Forum "Kantorka" heißt! Die ist aber nicht gemeint!

OK?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH