» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

lEe sGang rxeal


Ich wünsch dir einen erfolgreichen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. :)*

TWOFU


Hase-Hase

finde ich auch.

Und für alle die loslassen wollen, oder es schon getan haben ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=4psB0XbRQSE&feature=related Savage "Goodbye"]] *:) ;-D

g1eorgpegixna


Tja mein Lieber, jetzt hast du PECH gehabt.

Du kannst vergessen, dass du mich noch kümmerst, denn Ende der Woche hab ich ein vermutlich sehr tolles Date mit einem anderen. x:)

Seit er mich nach dem Date gefragt hat, verschwende ich keine Minute mehr an dich.

Schönes Leben noch, Arschloch :-x

Dper DFrgaxtz


Vielleicht passen nicht alle Lyrics, aber das Lied ist trotzdem passend für alle die verlassen wurden oder selbst verlassen haben. Bisschen englisch sollte man können..... traumhaftes Lied :°( x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=F7s_OW1NvUg Magnum – Inside your head]] @:)

T*OFxU


Sehr schön :)z :)^ :)=

D=er rFratz


Danke. @:) Deine aber auch :-) :)^

nBeuan?fang,hexute


mit jedem Tag keinen Kontakt wird es besser, aber man verdrängt irgendwie nur, denn er ist immer noch in meinem Herzen

wenn er heute wieder vor der Tür stehen würde...ich würde ihn rein lassen

doch das wird er nie wieder :°(

g&eorgie*gin-a


Ohh ich würde ihn auch wieder reinlassen, aber nur damit ich ihn mit einem umso härteren Arschtritt wieder rausbefördern könnte ]:D

Bnlutwrabe


Irgendwann waren wir mal so verliebt...was hat sie Zeit nur aus uns gemacht, dass wir beide zuletzt so unglücklich waren...ich kann mir im Moment keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen, wie lange werde ich wohl noch leiden müssen, bis ich über dich hinweg bin und mich nicht mehr nach deiner liebevollen, verrückten und doch so ruhigen Art sehnen werde. Ich weiß das unsere Entscheidung richtig war, aber ich liebe dich noch so und mein Herz brennt bei dem Gedanken nicht mehr in deinen Armen einzuschlafen und aufzuwachen. :°(

n"eOuanfuang5heutxe


für meinen Ex:

"Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren!"

Romano Guardini

das hättest du vielleicht mal tun sollen anstatt nur rumzunörgeln

Aiut3umbn Rhytxhm


ich will dich nie wieder sehen! >:( und das habe ich ihm auch gesagt ;-D

D#ynxe


So, ich hatte heute den Termin und habe mein Soll erfüllt...also an mir liegts jetzt nicht mehr...

MrissC(hlxoe


"Lass mich in Ruhe mit deinen Schuldzuweisungen, du hast mich sowieso schon genug manipuliert und in Schach gehalten."

T@ec hni<ker_0x6


Werde ehrlicher zu dir selbst, zu den Anderen, zu dem der da ist und zu dem der da kommt!

Manchmal kann Ehrlichkeit weh tun!

Ich war Ostern ehrlich zu dir, so ehrlich wie ich dir gegenüber immer war!

Etwas auf Unehrlichkeit, Unaufrichtigkeit und Täuschung aufzubauen kann gut gehen!

Muss es aber nicht!

[[http://www.youtube.com/watch?v=exkIfistVVc Foreigner_White Lie]]

Meine Ehrlichkeit am Ende und deine Unaufrichtigkeit zu Anfang hat uns zu dem Punkt gebracht an dem wir nun stehen! :°(

Du gehst deinen neuen Weg!

Lege deine Masken ab, sei wie du bist!

Lasse Liebe zu! Erst wenn du Liebe zuläßt, kannst du erfahren ob sie auch wahrhaftig ist!

Viel Erfolg! *:)

hQats*ch|ipDu


Es bereitet mir viel Freude, dass du mittlerweile so abgefuckt aussiehst und nichts in deinem Leben geregelt bekommen hast! Jeder bekommt was er verdient und du hast dir alles selbst versaut ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH