» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

sTchnatOte$rgusxche


Naja.. ich denke nicht mehr oft an ihn und dass ist auch gut so.

Genau das ist der Punkt. Es spielt doch keine Rolle, wie oft am Tag Du nicht darüber hinweg bist. Mach Dir da nichts vor. So lange Du Dir im klaren bist, noch daran zu arbeiten, wirst Du auch daran arbeiten. Erst der Selbstbetrug "ich hab es schon geschafft", verlängert die Zeit des Leidens.

j*agdgöt:tin diaxna


Komische Nachricht heute von Dir. ;-) Das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen. ;-D

l\ost7_sJouxl


bist du über mich hinweg?

geht es dir gut ohne mich?

du weisst nicht wie scheisse es mir geht..dass ich beim arzt war..krank geschrieben bin..medikamente nehme und meine therapeutin wieder besuchen werde.

denkst dadurch, dass du all das nicht weisst, dass es mir gut geht?

ich denke nämlich, dir geht es gut...auch wenn ich nichts über dich weiss..

ob du mal weinst...ob es dich mal quält...

und weil ich es nicht weiss..denke ich...dir gehts gut....

und ich geh zu grunde.... :°(

CJhebyasey


Es tut mir leid,dass ich dich verletzt habe.Du hast mir nichts getan,aber ich hab dir so viel zerstört.. :/ Kleiner.

L+i_Sxa


Ich bin dankbar. Nicht dafür, wie Du mich behandelt hast, aber dafür, wie glimpflich ich davon gekommen bin. :)z

mnagi\gmeljodxy


Ich will ihm eigentlich nur eine Sache sagen

Und zwar dass ich verdammt glücklich bin dass es mit uns so heftig in die Brüche ging, ansonsten hätt ich meinen jetzigen vermutlich nie kennen gelernt geschweige denn mehr. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

g=erscxhi


Bitte sei heute Abend kein Arschloch. :-/

B*erryEfina


Das er mir gerade sehr fehlt :°(

nReuanfa=ngEheuxte


was bist du nur so abgebrüht..

"mal sehen wohin ****wir dich mitnehmen"

ich kotz...machst du das jetzt auch mit ihr?? unser Hobby ??? du bist so geschmacklos

es tut immer noch so weh

noch 1 h und 10 min...dann küsst sie dich, umarmt dich, dabei wollte ich jetzt mit dir auf S.. sein

nHeuanfHanghqeute


Happy Birthday..denk an dich!!

L`oonxa72


ich schliesse mich neuanfangheute an.

HAPPY BIRTHDAY, ich denk an Dich und vermisse Dich, Deine Kinder im übrigen auch!!!

nmeu9anfanBgheuxte


Loona72

gottseidank hast du seine Kinder erwähnt, sonst hätt ich noch gedacht, wir grüßen den selben Ex ;-D

hSase.-hasxe


@:)

nleuanfXangheaute


[[http://www.youtube.com/watch?v=d1tf0yUb3IA&feature=related]]

CQivilia4n xJones


.... ich verstehe noch immer nicht, wie Du mir eiskalte Berechnung als große Liebe verkaufen konntest – als ich's dann nach guten 6 Monaten bemerkt habe, war in 90 Sekunden Schluß. Schlimm aber doch auch gut so, dachte ich, bis Dein verbales Nachtreten mit Preisgabe intimster Geheimnisse einsetzte. Diese Charakterlosigkeit werde ich Dir nie im Leben verzeihen.... und da wunderst Du Dich noch über Deinen Karriereknick ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH