» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

iHchfdragxmal


Tu´mir bitte den Gefallen und verhalte Dich wie ein Erwachsener.

Mach es nicht für mich, sondern für Deinen Sohn!

Ich hätte mich damals nicht in Dich verliebt und ein Kind mit Dir in die Welt gesetzt,

wenn ich nicht wüsste, dass Du eigentlich ein liebenswerter Mensch bist!

Mich kannst Du hassen, wenn es Dir dadurch besser geht...

Aber bitte zeig´Deinem Sohn Deine liebenswerte Seite!

Du machst es sonst nur unnötig schwer in Zukunft.

Scetzxen6


Es wäre für dein Seelenheil besser, wenn du es endlich akzeptierst: Ich komme nicht mehr zurück und ich liebe dich auch nicht mehr (nein, das bilde / rede ich mir nicht ein, es ist tatsächlich so).

Es bringt nichts, wenn du mir hinterher liest und meinst, dadurch Kontrolle über mich zu haben. Du hast keine Kontrolle. Niemand hat das.

Leb dein Leben, mach das Beste draus, liebe so gut du kannst und schau nach vorne. Alles Gute :)*

B.irken#blatTt10


Ich bin froh, dass alles vorbei ist, Und ich Dich endlich Schritt für Schritt los werde, und meine Freiheit wieder habe! Die Beziehung war der Beweis dafür, dass ich mit dem, was ich vor 5 Jahren über bestimmte Leute gesagt habe, Recht hatte – in jeder Hinsicht! Das Thema "Kontakte" hat sich für mich erledigt, bin glücklich wieder "solo" zu sein!

Lass' Dir helfen, dU hast es dringend nötig, so wie duhh mit manchen Leuten umgehst. :[]

kKamil$lcxhen


Immer noch gut, dich los zu sein.

M`AD 5HUzNTER


Ich hoffe dein "Neuer" merkt was du für eine bist und welchen miesen Charakter du hast.Ich wünsche dir nicht alles gute...

Kyat"hy558x1


Du bist das größte Arschloch aller Zeiten und ich wünsch Dir die Pest an den Hals...Irgendwann bekommst du das zurück was du mir angetan hast.

S`weetHeyar4t20


Mach doch was du willst du Depp :)^

D?yne


ENDLICH!!! Und das noch vor Weihnachten, so wie ich das wollte! :)=

SLchmetJterlipngsbCixne


Lieber Otto,

ich dachte, wir würden alles schaffen und ich wäre endlich DIE eine für dich, die dich befähigt, eine Beziehung zu führen.

Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht so dumm war und 5 Monate auf einen 28 jährigen, beziehungsunfähigen Sexgott zu warten und dir auch nicht so ganz treu war.

Ich bin darauf eigentlich nicht stolz, aber wenn ich im nachhinein meine Dummheit in Bezug auf dich sehe, gibt mir wenigstens diese Tatsache ein kleines bisschen stolz zurück.

Du fehlst mir, mehr als ich das will.

MWrse. Mc:Fly


Du weißt doch garnicht was Du willst!!!! %-|

AZutu)mn Rh/yRthxm


du wurdest upgedatet. ]:D 8-)

BAirken2b5latxt10


Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch...! *:) VErlier' deine Katze nicht dabei. :-) Ist nicht wörtlich gemeint. :-)

BbirDkenblxatt10


;-D

B;irIkenbla]tt1x0


Und noch was: Schulabschlüsse sagen sehr wohl was über die Intelligenz eines Menschen aus. *:)

f@allAenaFn4gelx85


kurz und knapp ARSCHLOCH ;-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH