» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

BGir$k:en1blatxt10


Angeblich war es nicht so gemeint. *:) Na dann...

hWellcLorfe


"Mädels...... fickt euch, und Katja du Arsch gib mir meine scheiss PSP zurück UND ERZÄHL MIR NICHT DU HAST DIE NICHT, na klar hast du die, aber dafür hab ich deine butterfly effect dvd, jahahaha, du penner von Frau, die gehört mirnur MIR ALLEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Danke

VEIP-)Blonxdi


Für mein Ex,

es tut mir Leid, das ich nach eineinhalb Jahren keine Kraft mehr für dich hatte. Du hast nur noch am Laptop gesessen und geschlafen. Wenn ich mit dir reden wollte hast du immer abgeblockt.

Trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die Zeit die ich mit dir hatte.

Ich finde es nur echt total Schade das du Kontakt zu meinem Nochehemann hast und ihr ein Rachefeldplan gegen mich plant und mir andauernt das Jugendamt auf den Hals hetzt.

Warum muss das sein ?? Ich habe dir geholfen das du nach 17 Jahren wieder Auto fahren kannst. Ich saß 7 Stunden bei der MPU Stelle um dir meine Kraft zu geben.

Ich habe gesagt das ich dich liebe und das habe ich getan, vielleicht tue ich es immer noch. Es tut mir unendlich Leid das ich dich so verletzt habe. Ich wollte das nicht.

Ich ziehe jetzt in eine andere Stadt. Du wolltest das ich gehe und hast mir die Wohnung gekündigt. Vielleicht ist es besser so, denn im Moment vermisse ich dich einfach wenn ich deine Briefe und Bilder anschaue. :°_

Als ich dir den Kinderwagen vor die Tür gestellt habe hat mich eine Nachbarin aus deinem Haus angesprochen... warum wir auseinander sind. Sie sagte das wir immer total glücklich und verliebt miteinander aussahen.

Nun bist du mit meiner Freundin zusammen, ich hoffe das du nun glücklich bist. ???

Martin du wirst immer ein Platz in meinem Herz haben... :-x

Euch wünsche ich frohe Weihnachten. *:)

E:zErexal


Waren zwar schöne Ferien mit dir, aber du bist trotzdem verdammt nochmal assozial. %:|

Ich vermisse deine Küsse, aber irgendwie auch nicht ;-D

( Lernte sie in den Ferien kennen, kaum zuhause hat sie mich betrogen, sie wohnt 15 minuten von mir entfernt >:( )

Sumil_e_f2or_mxe 24


ich würd ihm sagen das ich ihn liebe und jeder frau so einen traummann wie ihn wünschen würde... mein geliebter z. ich werde dich immer lieben und du wirst immer in meinem herzen sein :-(

mTo^rguwe


ich liebe dich. fühl dich nicht schuldig das es bei dir nicht so ist.. du kannst nichts für das was du fühlst, wir haben beide fehler gemacht.. ich will dir nicht weh tun.

lAabelQlaxxX


was ich sagen würde.. hmm .. das er egal was passiert er immer ein teil von mir bleiben wird egal was vorgefallen ist er war schon immer in meinem herzen und wird da auch immer bleiben .. den unsere zeit kann uns keiner mehr nehmen egal was danach kommt.

man merkt halt dummerweise immer zu spät das man den richtigen menschen gehn lassen hatt :/

N+ipaCahNUe*ko


ich hoffe du sitzt besoffen neben dem aldi und stinkst nach bockwurst!

mior`guxe


ich liebe dich verdammt nochmal.. und ich bekomme das bild von uns, das du mir immer versprochen hast, alt auf einer parkbank sitzend, nicht aus meinem kopf.. mir wurde schon von vielen menschen weh getan.. aber so tief ging es noch nie.. 3,5 jahre und vielleicht bin ichs dir auch einfach nicht wert gewesen..

v5ickil>otta


Danke, dass du es damals beendet hast. Ich bin unsagbar froh, dass du heute nichts mehr in meinem Leben zu suchen hast.

AHutumn} Rhyxthm


hol endlich dein klumpert ab! >:( :-p ;-D

kpamilTlchexn


Ich hatte mal Angst, dass ich dich als Freund verliere. Jetzt ist es so gekommen, obwohl ich es nicht mehr dachte. Und ich bin so froh! Ich würde dich kein bisschen mehr ertragen! Heul jemand anderen voll!

Siterncchen01x0


Ich wollte immer im guten mit dir auseinander gehen - und nun ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich hätte mir gewünscht du hättest einmal den Mund aufgemacht und gesagt was du wirklich willst. Jetzt ist eh alles zu spät. Danke für meine Sachen gestern - somit kann ich endgültig abschließen mit dir und mit einer Last weniger ins neue Jahr starten. Ich bin froh das du aus meinem Leben verschwunden bist und doch gibt es Momente wo mir Erinnerungen das Herz zerreißen :°(

k/amilTlchen


somit kann ich endgültig abschließen mit dir und mit einer Last weniger ins neue Jahr starten. Ich bin froh das du aus meinem Leben verschwunden bist

:)^

m,orgxue


Du sagst du willst kein Arschloch sein.. verhälst dich aber dennoch so. Viel Spaß noch! Ich geh die Wohnungen ect einfach alleine angesehen morgen, erst tönen ich soll dich anrufen ect und dann deswegen meckern. und ich kann nicht einmal richtig sauer sein weil ich dich noch liebe, wircklich super -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH