» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Muoni-Fl\oriS-T[imo

Es war auf Dauer klar, das Lügen kein Fundament für eine Partnerschaft/ Ehe ist. :)z

v iva%fan}atpica5

Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe & dass du es herausgefunden hast, dass ich fremdgeknutscht habe. Es tut mir auch leid, dass ich gerade diesen Mann nun geheiratet habe. Ich weiß, wie das für dich aussehen muss und dass das nochmal ein Schlag ins Gesicht war.

Ich habe dich während der Beziehung aufrichtig geliebt, aber unsere Leben waren einfach zu unterschiedlich und wir zu verschieden, dass das auf Dauer hätte klappen können.

Ich finde es dennoch schön, dass wir nun sowas wie Freunde sind & das zeugt von großem Charakter, dass du dich so verhältst und so bist, wie du bist.

OvkiMo}loqkxi

SpanishRoad

das erste sternchen krieg ich noch raus ;-D

SmpaNiS'hRuoaD

oki, dann offenbare ich etwas mehr ... :-).

"Danke für deine Ehrlichkeit, und jetzt f* dich ....und verrecke, du versch****.... Obern***e"

Wenns immer noch nicht klappt :-D ...hier gibts sogar den (allerdings englischen) Ausschnitt dieser Szene auf youtube: [[http://www.youtube.com/watch?v=B1A-_7616nI]]

:)z

Fualle>nAngeDl4xu

verrotten soll die körperteile an dir, die mir und unseren kindern gewalt angetan haben und uns schmerzen zugefügt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

P5einlicShPeinlxich87

Zu dem einen: Gib mir das alleinige Sorgerecht MEINER Kinder. Du gestörtes, feiges etwas.

Zum Anderen: Tut mir Leid, was ich damals getan habe, hoffe du hast eine tolle Frau gefunden.

Der eine: Hoffentlich bumst deine Freundin auch ihren besten Freund, während du auf sie wartest.

Und der andere: Lol, du warst dein Leben lang allein und wirst es dein Leben lang auch bleiben. DU brauchst dringenst eine Therapie, du tickende Zeitbombe.

TQOFU

Spanishroad

Du benutzt die falschen Sternchen :=o

Fallenangel4u

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

@:)

mverli=n00wonline

was ich dieser "Ex" sagen würde,

wird vielleicht klarer, wenn man die geschichte dazu gelesen hat:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/548774/]]

Noch nie hat mich ein mensch so dermaßen verletzt, gekränkt und gedemütigt wie sie. sie spielte und log, sie benutzte mich so lange, bis ich nicht mehr von diensten war. zwischen dem "ich will nur dich", "ich will eine familie mit dir" und dem "ich bin schwanger, aber nicht von dir ..." lagen nur wenige tage und wochen. sie warf mich aus dem fahrenden zug, ließ mich auf den asphalt knallen und verbluten. ich stürzte in einen abgrund. doch diese kränkung und verletzung waren ja gleichzeitig vorhanden mit meiner liebe, die ich unendlich für sie empfand.

ich glaube nicht, dass sie überhaupt begriffen hat oder gefühlsmäßig nachempfinden konnte, was sie mir angetan hatte.

manch einer schrieb mir, ich solle ihr sagen: fahr zu hölle.

hass ist mächtig, doch er verbindet mich mit ihr. ich würde mir nur noch gleichgültigkeit wünschen.

ruf mich nie mehr an, trete nicht in kontakt zu mir, so als wäre nichts gewesen. sie hat nicht begriffen, was sie getan hat. diese frau ist gift für mich – und die kleinste dosis würde wie säure in meinem herzen wirken.

ich habe jede achtung vor ihr verloren – und ob ich je verzeihen kann, können nur die jahre entscheiden, die vergehen werden – am besten ohne jeden kontakt zu ihr.

eiskaltes monster.

Fkallen_Anugqel4u

tofu

:)_ :)_ :)_ :)_

T\OFU

Es war schön Dich eben zu sehen, dennoch macht es mich unendlich traurig ":/

MaanOgoM}eloxne

Wünsche ihm einen guten, sinnvollen neuen Lebensstart. Das er den Umzug als Chance ansieht von den Drogen weg zu kommen und nun endlich was aus seinem Leben macht.

Ich wünsche ihm das Beste!

gauiWtaMr_h.erxo

Danke für den gestrigen Abend. Es tat mir unglaublich gut und ich werde dich immer lieben..

l^il#a_pixnk

du sprichst von vertrauen.

danke für diesen seitenhieb.

ich hock heulend wie ein schlosshund am telefon. du sagst, es scheine ich wolle gar nicht mehr.

hallo?

irgendwie steht die welt grad still.

das wars dann wohl, schätze ich. ich will es einfach nicht glauben.

TLaliMja

du Mistkerl, komm endlich aus deinem Schneckenhaus raus, hau auf den Tisch, tret ihr in den Arsch, pack deinen Sohn und werd glücklich.

Wenn nicht mit mir, dann halt nicht. Aber WERD GLÜCKLICH. %:|

LRi,chtsKriLstallxxX

Talija :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH