» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

A)liceim2Wonderglanxd


Ich weiß ja, ich weiß ja, ich weiß, was mir fehlt: ein Mann, der mir keine Märchen erzählt... ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=OwiaTm9mZCU]]

D ra[car_an BB


Ich würde jetzt sagen.... du kannst mich mal du arschloch ich tue alles für dich, trage dir deine sachen hinter dir her räume hinter dir her auf und was machst du, du sagst du würdest mir nicht gut tuen. das ist das letzte..

k'leinewr_tiger


"I don't know what I want, but I know it's not you"

Werd endlich erwachsen (man sollte meinen, du wärst es, wo du doch so viele Jahre älter bist als ich.).

*AGignoxz*


Danke für unsere gemeinsame Zeit. Wir haben in den 8 Jahren viel Schönes erlebt...aber uns leider in verschiedene Richtungen weiter entwickelt. Die letzten Monate haben wir nur noch nebeneinander her gelebt...uns wohl beide nicht getraut, die Konsequenz daraus zu ziehen.

Nun haben wir es geschafft und es tatsächlich auch geschafft alles im Guten und ohne Streit zu regeln...danke, dass du mir mit dem Haus nicht Steine in den Weg geworfen hast.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, mit einer Frau, die dir die Liebe geben kann, die du verdient hast.

m0orguxe


das du es schaffst immernoch eins drauf zu setzen obwohl man meinen könnte scheiße könnte man nicht höher stapeln.. ein talent... ich gratuliere dir %-|

ski>ebenRundnzwanzixg


Du bist in meinem Leben rumgetrampelt wie der Elefant im Porzellanladen. Du hast nichts für diese Beziehung getan. Du hast mich klein gemacht und mir zum Dank noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Ich schäme mich so, dass ich mich von dir so behandeln lassen habe und hoffe, dass wir uns nie wieder sehen.

M|rs.- McF0ly


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

_wKiAttyx_


Seltsam, scheine die einzige zu sein, die nichts zu sagen hat zu ihrem ex.

Irendwann empfindet man nichts mehr, weder wut noch sonstwas.

MSrF)unxk


Für meine Ex trifft es das ganz gut:

Du bist in meinem Leben rumgetrampelt wie der Elefant im Porzellanladen. Du hast nichts für diese Beziehung getan.

Und dazu noch ein "Ich hoffe, dass dich auch mal jemand so behandelt, wie du mich – damit du wirklich einmal weißt, was du mir angetan hast!"

Für meine Ex-Ex:

"Heute bereue ich es, dass wir beide so schnell aufgegeben haben."

mXorTguxe


wieso stellst du mich so dar wo ich immernoch dir anrechen was du alles getan hast für mich? steck dir die dummen lampen sonstwohin.. am besten stellst du sie zu dem bild ovn ihr das schon auf dem fensterbrett steht.. oder der riesenleinwand die du über meinen tv gehängt hast von ihr.. na danke auch.. in blutrot das filmbild.. weil du deine geschenke nicht noch später hättest aufhängen können.. und das wertlose miststück das dir scheißegal ist..d as hättest dir auch knicken können.. und zwar jeden tag dem du mir das derzeit sagst... ich bin bald hier raus, das du das nicht abwarten kannst ist mir klar... aber keine sorge.. ICH AUCH!

f#a{lle;nangelx85


ich freue mich so sehr für dich, dass du eine neue Freundin hast. ich drücke dir die Daumen, dass es länger hält als das letzte mal. aber du solltest mich dafür auch mal in Ruhe lassen und dich auf deine neue Freundin konzentrieren. wir sind jetzt fast 2 jahre auseinander irgendwann sollte man auch mal abschließen können.

H+arYdexr


Fast ein Jahr hast du dich nicht mehr gemeldet und heute willst du mit mir telefonieren als wenn nichts gewesen wäre! Nein ich komme nicht zu deinem Geburtstag in 2 Wochen, nicht weil es zu weit wäre, sondern auch weil ich letzten Mai an meinem Geburtstag auch nichts von dir gehört habe!

Das mit deiner Schilddrüsenunterfunktion tut mir leid, doch da must du alleine durch!

Ich habe dir Jahre lang geraten nen anderen Arzt zu konsultieren, schön dass du es jetzt getan hast und endlich ne Diagnose bekommen hast. Lebe wohl! Ich werde nicht zurück kommen! *:)

niinchexn86


Ich habe unsere 8 gemeinsamen Jahre verdrängt, aber als du vorgestern hier warst wurde mir klar, dass ich mich von der Liebe meines Lebens getrennt habe. Es tut mir unendlich Leid und weh, dass ich dich so verletzt habe und nicht ehrlich zu dir war. Das hast du nicht verdient und ich schäme mich zutiefst :°(

Auch wenn es jetzt zu spät ist (ist es das?) möchte ich dir sagen, dass ich eine Therapie machen werde, denn meine Krankheit hat alles zerstört und vielleicht finde ich so einen Weg, es dir zu zeigen. Du hast keine Schuld, A. Ich liebe dich so sehr, du hast einen riesen großen Teil in meinem Herzen und Leben eingenommen und ich hoffe, dass du glücklich bist und es dir gut geht. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Gelegenheit bekommen werde, es dir auch persönlich zu sagen.

ÖJndEu6rdxís


Dass ich froh bin, dass er sich nichtmehr meldet.

Dass er versauern soll in seinem selbstgewählten elend, inklusive seines Alkoholkonsums ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH