» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

SLamxMax


an D.

ich habe dir zwar gesagt, du kannst dich jeder zeit wieder bei mir melden, oder zurück kommen, wenn du gewisse dinge schätzen gelernt hast. aber nein, ich möchte dich nicht mehr, zumindest nicht mehr als partner! ich habe in den 10 jahren sehr viel von dir gelernt...du von mir...wir haben viel erlebt, du bist und bleibst ein toller mensch und ich glaube so jemanden wie dich findet man selten. aber dennoch jede medaille hat auch eine zweite seite und es sind nun einmal auch dinge vorgefallen die so nicht hätten passieren sollen und mit gewissen dingen dieser zweiten seite möchte ich heute einfach nicht mehr leben! aber jede frau die dich mal bekommt kann sich glücklich schätzen, ich wünsche dir alles gute!

so und an G.

du bist zwar nicht mein ex, aber...

du bist wirklich der größte feigling in den ich jemals verliebt war! du hast nicht mal den arsch in der hose gehabt, die sache so zu beenden wie es sich für einen mann gehört, denn auf eines möchte ich dich mal hinweisen, nicht ich war diejenige die auf dich zugekommen ist! warum ich mich in dich verliebt habe ist mir ein rätsel...nein ist es nicht! ... du hast den stein ins rollen gebracht und hast auch dafür gesorgt das er weiter rollt... aber was mir wirklich ein rätsel ist warum du deine eigene frau nicht bei facebook geaddet hast (und ich gehe mal danz stark davon aus das sie es ist!) was willst du damit ausdrücken oder demonstrieren?!? und glaube nicht das ich gewisse dinge nicht mitbekommen habe!

weißt du warum ich noch länger im *** bleiben konnte? weil die sympathie auf meiner seite war, nicht auf deiner! er hat es nicht wegen dir oder gar uns getan, sondern alleine wegen mir, das war der einzige grund warum ich überhaupt länger bleiben durfte und nicht weil ich so gut argumentieren konnte...und wenn ich ehrlich bin...kann (oder besser konnte, er ist ja heute leider nicht mehr da) er dich nicht mal leiden! und er wußte/weiß warum! ich mittlerweile auch... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!

danke

SQamMaxx


*ps D. hätte er leiden können, davon bin ich überzeugt!!!

p<uz~zl?ed6066


@ exex (Trennung vor ü 6 Jahren)

Ich bin so froh...dass dein Verhalten mir die Kraft gegeben hat...mich entgültig von dir zu trennen...du hast mich in einen Käfig gesperrt und mich seelisch terrorisiert...und zur Krönung hast du mir erzählt die wichtigste Person in deinem Leben sei gestorben...nur damit ich dich nicht verlasse!!! Der schönste Tag war...als ich mit dieser Person telefonierte...6 Monate nach deren angeblichem Ableben :-o :)-

Also hör endlich auf mir zu sagen du liebst mich...ich werde nicht zurückkommen (3 Jahre Therapie haben mich von dir endgültig kuriert!) *:)

@ ex (Trennung vor 2 Jahren)

Du bist ein kleiner trauriger Wicht, ohne Selbstbewusstsein und der Fähigkeit zur Selbstreflektion...ich empfinde nur noch Mitleid mit dir! Aber ich bereue jeden Tag...an dem ich mich neben dir klein, nutzlos und hässlich gefühlt hab...weil du mir das eingeredet hast...um dich mir überlegen zu fühlen. >:( *:)

Ihr müsstet beide eine Metamorphose durchleben...um nur halb zu dem Mann zu werden...der mich jetzt glücklich macht!! ]:D

h&appYynow


Ich würde fragen: "Warum kümmerst Du Dich nicht um Dein Kind?"

MvissMXetaxlMS88


Ob er letzte Nacht länger als 5 Minuten gebraucht hat, um seine Neue zu f****

s^chaefnchxen34


DANKE, möchte ich ihm sagen, dass er mir, in meiner allerschwersten zeit den rücken deckt und voll hinter mir steht, mich so akzeptiert wie ich bin, und sich ständig für mich und die kinder den "ARSCH" aufreist! :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich kann im moment nicht so, wie ich gerne möchte :(v und er nimmt mir die arbeit ab, zusätzlich zu seiner!

DANKE MEIN SCHATZ, iCH LIEBE DICH!!!!!!!!!! :)_ :°( x:) :-x

T^OZFU


Schaefchen34

Das ist der Ex Partner Faden, das weisst Du oder ? ":/ ;-) @:)

sGchaefc^henx34


|-o |-o |-o |-o |-o |-o UUUUUUUUPS!!!! hab ich nicht drauf achtgegeben, hab nur gesehen, "PARTNER GERADE SAGEN WOLLEN" und hab losgelegt!!!!!!!!! hihi, egal nehmts mir nicht übel!!!!!!!!

mußte auch mal raus!! *:) @:) @:)

TBOFU


;-D Ist doch schön *:) @:) :-x :)^ :)= x:)

T}OxFU


der ist für Dich ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/482406/17971364/]]

sbchaRefc_hne|n34


hmmmmmmmmm, aber für meinen EX hätt ich auch was!!!!!! ICH WÜNSCHE IHM DIE HÖLLE!!!!!!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

sUcha4efchRen3x4


DANKE TOFU!!!!! :)* @:) ;-D

EZlfenwzaubxer


Gott sei dank war ich durch dein dummes verhalten zur richtigen Zeit am richtigen Ort u konnte den liebsten Menschen auf der Welt kennenlernen! Wo sich eine Tür schließt (ich habe sie regelrecht geknallt ]:D ), öffnet sich eine neue :)z

s`chaFedfchecn3x4


kann man das wieder raus nehmen!!!!??? ?? |-o |-o |-o |-o

HDarde`r


Bitte lass mich in Ruhe! Ich habe ein neues Leben ohne dich und eine wirklich tolle Partnerin!

Du warst doch die die mich für einen jungen Verkäufer aus eurem Unternehmen verlassen hat, höre jetzt bitte auf zu Heulen, es bringt nichts!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH