» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

DGriagoephxine


Mir ist übel, ich habe Angst, du hättest dich vielleicht in eine andere verliebt :°(

KEiGtKsun~e


Ich habs dir doch gesagt-wenn du dich nicht entscheidest, trifft das Leben diese Entscheidung für dich.

D4ragopdhine


Meinst du mich? :-)

K9itsuxne


Nope-selbstverfreilich meinen Ex-der konnt sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden-bis er mit einer einen Unfall hatte. der heisst jetzt Fionn und wird bald ein Jahr alt.

Bzerr;yfixna


Das er nicht so traurig sein soll :°_

Gdrxashhäl@mchexn


Jedes Mal, wenn ich gerade nicht mehr an dich gedacht habe, trittst du erneut in mein Leben. Warum? Immer wieder suchst du den Kontakt aus den noch so banalsten Gründen. Du bist vergeben! Es bringt nichts. Lass mich einfach in Ruhe!

TdOFU


Ohne Dich, bleibt mein Herz stehen ":/

ADutumnE Rhyxthm


melde dich endlich – sonst schmeiss ich dein klumpert bald in die tonne.

m5orgbue


"Alles Gute zum 33."... und dennoch wünsch ich dir nichts gutes mehr.. ich finde es so affig dir nicht einmal aus Anstand gratulieren zu können weil du so ein absoluter Arsch bist und mit 33. es nicht schaffst dich erwachsen zu trennen. und was soll ich sagen, alles gute zum 3 Monatigen mit deiner Neuen obwohl wir erst 2 Monate getrennt sind?.. Sie wird dir schon die Kerze auspusten.

B>irykWenblatmt1x0


Ist nur eine Ffffrage der Zeit, bis dich deine Neueste verlässt, und du dir wieder eine andere suchen musst. :-) Die einhunderttausendste.....einhunderttausendundeins....einhunderttausendundzwei.... zzz

fGilakkia


Wie schön, dass ich Dich damals los wurde !!!!! ]:D

Wünsche Dir, dass Du genauso glücklich geworden bist, wie ich es bin !!!! ;-D

Lxeyxly


Komm zurück :( Ich liebe dich! ich kann nicht ohne dich :°( :°( :°(

n4aBchde~nke8rx_7


ich würde ihr sagen:

"... danke für die fünf schönen Jahre, im guten wie im schlechten. Ich habe viel von Dir gelernt und werde das weiter in mir tragen. Du hast ein gutes Herz und ich habe Dich emotional/sexuell leider langsam verhungern lassen - das tut mir leid. Unsere teilweise argen Streitereien haben unser Glück aufgeweicht und schließlich zerstört. Ich hätte Dich früher gehen lassen sollen, das tut mir am allermeisten leid! Ich wünsche Dir das allerbeste im Leben und dass Du recht bald wieder glücklich bist. Du bleibst in meinem Herzen..." :)_

B[i'rke-nbla4tt180


@ nachdenker_7:

Ich glaube nicht, dass dir irgendwas leid tun muss, [...]

B"iHrkenb.latxt10


Dass Du Dich so von anderen beeinflussen lässt, die nur schlecht über mich geredet haben, ist mehr als armselig! Die haben dich so lange belabert, bis Du Dich, ohne das Gespräch mit mir zu suchen, von mir abgewendet hast!

Deshalb brauche ich ganz sicher nicht dein Mitleid ! Das schenke ich Dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH