» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

kgleine`rTed?dy[bär


Hat dichdas überhaupt "berührt" das wir uns heute gesehen haben?? Hätte gerne mit der geredte, einfach mal wieder ein paarWorte wechseln.Du fehlst mir! :°( :°(

MCrs.K McFFly


Sagt Dir das Wort RÜCKSICHTNAHME etwas ???

Ohne Worte...echt...! :(v :|N

DOynoxry


Ich wünschte, es wäre anders gekommen. Ich fühlte mich aber hilflos und verletzt.

_<Tsun|amiJ_


Es war mir eine Ehre und eine Freude.

D ie Sehuerixn


jetzt bittet dein sohn dich einmal um hilfe und du nörgelst nur wieder an ihm rum %-|

h3ellmibelxli10


Du solltest Dich schämen, hoch und heilig hast du geschworen Deine Kinder nicht zu vernachlässigen als ich mich von Dir getrennt habe!

Du kümmerst Dich einen Dreck um die 3, Du besitzt die Frechheit Weihnachten und an Geburtstagen bei Deinen Eltern aufzukreuzen um den Kindern zu sagen das du die Trennung ja nicht wolltest?

Die bearbeitets die Kinder wenn du sie bei Deinen Eltern siehst, jedesmal wenn sie von Opa abgeholt werden, gibt es Gejammer und Weinen am Frühstückstisch, weil sie Angst haben das Du da bist, weil sie enttäuscht sind von Dir, weil du an ihnen mäckelst?

Was tust du den Kindern an?

DAS hat ein Ende, Du weißt nämlich noch nicht das ich Deinen Eltern die Pistole auf die Brust gesetzt habe, dachtest du ich sehe dabei zu?

Du gibst mir die Schuld daran, das Du nun deinen Job verloren hast, Deinen Führerschein,8 Jahre habe ich mich nur um DEINE Belange gekümmert, Du hast selber NICHTS auf die Reihe bekommen, hast mich betrogen und belogen, JAHRELANG, ich wusste du landest in der Gosse, das habe ich Dir nach all dem so gegönnt!!!

Ich weiß man soll niemandem das schlechteste Wünschen, in Deinem Fall weiß ich aber wird ganz bestimmt eine Ausnahme gemacht werden!

Unter der Brücke sollst du landen, du widerlicher Mistsack!!

Jetzt musst Du dich mit 40 Jahren von einer 20 Jährigen in ihrem Auto hin und her fahren lassen, weil DU nichts mehr hast, ich habe die Schuld, weil ich mich getrennt habe?

NEIN, Du bist erwachsen, Du bist für Dein Handeln und tun verantwortlich, ich ziehe für dich nur keine Eisen mehr aus dem Feuer, du Lusche!!!

D=rag"ophqine


Guten Taaaaaaag.. ich glaube, es ist soweit, es kommt nun der Punkt, an dem ich feststelle, dass ich langsam, aber sicher, über dich hinweg bin (bzw. fast xD). Du hast dich so heftig verändert, nur zum Negativen. Du belügst deine Familie, deine Freunde und jetzt hast du auch noch mich angelogen. Ein richtiges Arschloch bist du geworden, herzlichen Glückwunsch. Mir ist Ehrlichkeit wichtig, auch in einer Freundschaft. Das, was du jetzt bist, ist kein Freund mehr. Mit solchen Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben. Ich ekle mich vor dir, ich werd dich definitiv nicht mehr ranlassen ]:D Und ich werde auch nicht mehr deine Nähe suchen, es nicht mehr mit dir neu versuchen wollen, bist du wieder dein altes – liebenswürdiges – "Ich" für dich entdeckt hast. Viel Spaß bei der Suche.. und überstrapazier meine Nerven nicht, ich weiß, wen du womit angelogen hast und ich kann – um ehrlich zu sein – ebenfalls so arschig sein und es jedem erzählen, wenn du willst ;-D

fIells_tiefel.chexn


:-o ":/ :|N

pJatch


du bist so egoistisch, rücksichtslos, faul und verletztend geworden!!! und nichts merkste davon! krass, dass du so abgehst... und krass das ich immernoch für dich gefühle habe. :°(

DqynOe


Die Show, die Du und Deine Mutter fabrizieren, ist sehr armselig. Und ihr merkts nicht mal?! Macht ruhig weiter, ich amüsiere mich ganz prächtig. :)= ;-)

X(enoUbine


Ich wollte das wirklich schon immer mal sagen ;-D

Önduris, herrlich ;-D Auch jetzt nach paar Tagen noch und ich wünschte, ich würde das auch mal so rausplatzen können, ich bin da leider immer zu nett, selbst den Exen gegenüber.

T=omHK64


Moin!

Nur drei Worte und die auch nur als Abkürzung > FzH ]:D ]:D

D9ragop hine


Toll, dass du dich abgeschossen hast, richtig TOLL, ich bin so wütend auf dich, du bist mir einige Antworten schuldig, und die will ich morgen, sonst knallts deftig, du verdammtes Arschloch. Nur weil du nicht mehr mein Freund bist, heißt das nicht, dass du dich wahllos abschießen darfst.

B8err5yfixna


Nur weil du nicht mehr mein Freund bist, heißt das nicht, dass du dich wahllos abschießen darfst.

Warum ???

D3ragoTphixne


Is ne längere Geschichte ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH