» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

DOra%goAphinxe

Tut mir Leid für dich, Peppi81 :°_ :°_ :)*

Digga, ich glaub, das mit gestern war nich so klug von uns beiden. Ich weiß nich, wie ich das alles handhaben soll... Du bist mir so wichtig und ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass wir uns wieder finden, dass du und ich ein "wir" werden, aber das alles wird langsam schlimm mit uns, heftig. Wir wissen beide, dass mehr zwischen uns is, auch gefühlsmäßig, nur du lässt es nich an dich ran und ich versauere ganz schön geil .. ich weiss es nich, vielleicht brich ich den Kontakt wirklich ab.

T,OFU

weisst Du noch, unser Lied ?

[[http://www.tape.tv/musikvideos/30-Seconds-To-Mars/Hurricane-clean]]

CkopaCQabana8x6

Ich meinem Ex sagen?

"Also wir sehn uns dann Montag in der Uni." :D

mDorMgue

Ganz ehrlich? Eule hat mit ein paar Schnippern in 3 Sekunden gemacht das ich mich wohler fühle wie die ganzen verdammten letzten Monate.. du hast ihn leider nie so kennen gelernt!! Und nu.. ist die Trauer wieder da.. und ich weiß verdammt nochmal nicht wieso ich dir hintehertrauer.. mich müssen sämtliche Nerven verlassen.. oder es ist der pure Vergleich mit den Anderen, und das du meinen Selbstwert so in den Arsch runtergeschraubt hast das ich mich minderwertig fühle.

Außer bei Eule oder K... das sollte dir Gedanken machen, auch wenn es das nicht tut.

M-orelxla

Ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe, du bist okay.

Ich wollte nie, dass es so endet. Aber du hast eine Entscheidung getroffen. Es ist nicht fair, die jetzt zu revidieren. Wenn du mich noch liebst, dann musst da darüber hinwegkommen und nicht den Kontakt suchen. Wenn du es nach zehn Jahren endlich geschafft hast, mich nicht mehr zurück zu wollen, dann musst du dich erstmal bei ihm entschuldigen – es war nicht fair, vor uns beiden jahrelang als bester Freund aufzutreten und dann plötzlich zu gestehen, dass du mich noch liebst und ihn nie wieder sehen willst. Er kann seitdem keinem Menschen mehr vertrauen, hat keinen besten Freund mehr.

Ich stecke in der Klemme. Ja, du bist meine erste große Liebe. Das wird uns niemand nehmen. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens. Du warst mein Erster, mein bester Freund, mein Anker. Und es tut mir Leid, dass du nicht über mich hinwegkommst. Eigentlich haben er und ich das immer geahnt, aber wir wollten es nicht wahrhaben.

Zehn Jahre. Ich wünsche dir so sehr, dass du dich endlich verliebst, eine Freundin findest, glücklich bist. Du hast das verdient. Eine Frau kann gar keinen besseren Partner haben als dich.

Wenn du eines Tages nicht mehr mit Schmerzen an mich denkst, dann können wir wieder Freunde sein – sofern du dann überhaupt noch Interesse hast. Ich denke stets an dich, ich wünsche es mir sehr. Doch es ist nicht fair, dir und ihm gegenüber, wenn wir es vorher versuchen. Bitte ruf nicht mehr an, ich gehe doch eh nie ans Telefon. Ein Jahr schon hast du meine Stimme nicht mehr gehört, drei Jahre mich nicht mehr gesehen. Und doch klingelt das Handy jeden Montagabend. Deine Ausdauer ist beachtlich und Beweis für mich, dass es noch zu früh ist.

Ich hoffe, dir geht's gut, da wo du jetzt bist. Ich trage dich für immer in meinem Herzen.

YQElGect8rxa

:°_

D'rago"phinxe

Altaaaa :-D schön, dass du nen Job hast, aber ich will jetz endlich mal andn See mit dir!

Ich werde ewig brauchen, bis ich über dich hinweg bin.. immer wirst du präsent sein, immer :/

kCleWinerT;eddyxbär

Es war schön gestern. Was wird das mit uns?? Ja ich weiß ich muß ne Entscheidung treffen und soll dich da raus halten. Aber das fällt mir so schwer. Da da noch so verdammt viele Gefühle sind.

Wie viel einfacherer wäre es ohne die Kids :(

AvdrijGana

Das ist echt wieder mal unterste Schublade. :|N Aber du weißt ja hoffentlich selbst, wie peinlich und würdelos das ist. Das kann doch deinem künstlich aufgeblasenen Ego nicht entgangen sein. Trotzdem wünsche ich dir nur das Allerbeste: Geld, Erfolg und eine glückliche Beziehung. Vielleicht kannst du dann ja endlich damit abschließen, hier weggehen und mich ein für alle Mal in Frieden lassen.

l_apdrxoen

So glücklich und strahlend wie mit ihr warst Du mit mir nie. Ich wünschte ich könnte euch das Beste wünschen, ich versuche es mal bis ich es kann... ich vermisse Dich sehr und es gibt mir immer noch jedes Mal einen Stich ins Herz wenn ich Dich sehe.....

SAeung-UM_ina

Naja so ganz mein Ex Freund warst du ja nicht eher Ex-Schwarm ;-D

Ich denk wirklich noch fast jeden Tag an dich, bis auf die letzten Tage, was mich jetzt wirklich wundert. ":/ Ich "liebe" dich zwar nicht mehr aber irgendwie bist du doch noch tief in mir verankert. Manchmal erwisch ich mich wie ich mich frage was du so machst und alles. Es ist traurig das du einfach verschwunden bist. Weg von der Bildfläche seit fast 3 1/2 Jahren.

Verrückt wenn ich sage: Ich würde sooo viel tun, damit du mich noch einmal siehst und was aus mir geworden ist. Ich noch einmal mit dir reden kann, mit dir rumalbern und alles... Ich würde sooo viel geben. :°(

Aber gut, du wirst wohl ein anderes, neues Leben haben. Es ist auch besser so, schließlich ist meines ja auch anders. Und ich bin sehr glücklich, so wie es jetzt ist. x:)

Also, ich hoffe du hast mich nicht vergessen und denkst hin und wieder an mich. :)* Und wenn du willst, melde dich einfach mal. Bei mir hat sich eh nichts geändert. ;-D

Danke das du in mein Leben getreten bist! Ich wünsche dir alles Gute und Beste. :)_

K:l6eineVsN üysscxhen

Denkst du ab und zu noch an mich? Hin- und wieder vielleicht mal? Hast du unsere Briefe noch? Ich hoffe, du bewahrst sie gut auf, deshalb habe ich sie dir gegeben. Ich wüsste nicht, ob ich sie in meiner tiefen Traurigkeit und Wut nicht vernichten würde ... ich habe mich in den letzten Jahren oft gefragt, wie es dir geht, was du so machst und ob du das erreicht hast, was du dir immer vorgenommen hast. Sag, wie geht es dir? Lebst du das Leben, was du immer leben wolltest? Ich wünsche es dir! Ich wünsche dir, dass du beruflich den Erfolg hast, den du immer angestrebt hast. Ich wünsche dir, dass du eine Partnerin gefunden hast, die du mittlerweile vielleicht schon geheiratet hast? Vielleicht hast du auch schon ein Kind ... oder zwei ... und ein Haus? Ich wünsche dir, dass du glücklich und zufrieden bist. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Ich wünsche dir, dass du das erreichst, was du immer wolltest und dass du deine positiv denkende Art behalten hast.

Ich trage eine tiefe Traurigkeit in mir und auch Wut wegen dem, was geschehen ist - und du weißt, was nicht hätte passieren dürfen, red' es dir nicht mehr schön, so wie ich damals, es hätte mich beinahe zerrissen. Ich hätte gleich am Anfang meine Sachen packen und gehen sollen - so viele Tränen wären mir erspart geblieben, wenn du das nicht getan hättest.

Ich hab' dich irgendwie trotzdem lieb und ich hasse dich gleichzeitig für das, was passiert ist ... am Liebsten wäre es mir, wenn du mir egal wärst ... es reichen 3 Sekunden um jemanden "kennenzulernen", aber es dauert ein ganzes Leben, um denjenigen wieder vergessen zu können.

Du musst jetzt doppelt glücklich werden - für uns beide.

T,OFMU

Weep not for roads untraveled

Weep not for paths left lone

Cause beyond every bend is a long blinding end

Its the worst kind of pain I've known

Give up your heart left broken.

And let that mistake pass on

Cause the love that you lost wasn't worth what it cost

And in time you'll be glad it's gone.

Weep not for roads untraveled

Weep not for sights unseen

May your love never end and if you need a friend,

there's a seat here along side me.

kHleinerT&eddyVbär

Wahrscheinlich verbau ich mir grade alles selber. Aber so kann es nicht weiter gehen. Und solange ich nicht weiß woran ich bei dir bin, mach ich gar nichts mehr.

Auch wenn du mir sehr fehlen wirst!

k)lein1erTedldybäxr

vielleicht ist es besser wenn ich hier bleibe,meine Gefühle wieder aus/umschalte und dich wieder aus meinem leben streiche. Unsere liebe steht unter keinem guten Stern! und es tut alles so weh. Du fehlst mir so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH