» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Mcras. 0McFxly


Pseudologie ist therapierbar!!! Denk´ mal darüber nach...ernsthaft!

L9eylxy


Ich habe dich so geliebt das glaubst du garnicht! ..Die trennung(vor 9 monaten) ist mir bis vor kurzem so schmerzhaft gewesen das kannst du dir garnicht vorstellen!! . du warst alles für mich und ich kann mir auch jetzt noch kein leben ohne dich vorstellen..du hast mit mir schluss gemacht-obwohl die fehler bei dir lagen, wie du selbst sagtest.

aber als ich dich wieder so betrunken gesehen habe, war das wieder eine sachte die mir die augen geöffnet hat. Mein leben wird ohne dich besser sein auch wenn mein herz das noch nicht begreifen wird.

die zeit war schön, zu schön. du warst warscheinlich der erste und der letzte dem ich mein herz und meine seele so geöffnet habe!Bitte mach mich nicht mehr schwach,hol mich nicht zurück(wie schon paar mal wieder nach der trennung).bleib bei deinen worten. und alles gute für die zukunft ♥

rlösch/eRn22052


]:D o:)

D=rago@phine


Ich mach mir grad zu viele Gedanken über uns, über dich. Ich versuch grad ganz verkrampft, mich abzulenken und jeden einzelnen Gedanken, den ich schnappe, sofort wieder fallenzulassen >.<

l2e saqng rexal


Vollidiot.

Bin mal gespannt, ob du mir zum Geburtstag gratulieren wirst. :=o

SEetze'nx6


Ich danke Gott und meinem Überlebenstrieb, dass ich erkannt habe, dass nicht du der "Maßstab" bist sondern die anderen Männer.

p"atcxh


ich könnte soviel schreiben... ich kann es aber nicht... ich bin nur noch am weinen... morgen gehe ich in die psychiatrie... ich lasse mich einweisen...! wegen dir!!!! NEIN, ich bin selber schuld, ich kann dich nicht gehen lassen. du nutzt es aus.. du spielst mit mir... und ich depp lasse alles zu...! ich hasse mich soooo....

ich habe dir vorhin mehrmals gesagt das du mich in ruhe lassen sollst, du hast es nicht gemacht. während ich schon am boden lag, hast du nochmal hinein getreten.. wie kannst du nur? ich denke, wir lieben uns? wann werde ich endlich den absprung schaffen? ich habe schon soviel verloren.. meine würde, meinen stolz. ist mir denn das gar nichts wert? DOCH! m. meinte, ich bin mehr wert. wenn sie es sagt, muss das so sein.

ich wollte nie, und habe es mir selbst so sehr versprochen, wegen einer frau wieder so tief sinken. ich habe es wieder vermasselt. deswegen lasse ich mich einweisen. damit ich es schaffe, von dir los zu kommen. also BITTE BITTE lass mich endlich in ruhe!!!!

ich kann nicht mehr auf mich selbst aufpassen, weißt du das??

würde es etwas ändern, würdest du es wissen??

gleich kommt b... er schläft die nacht bei mir um mich morgen in die klinik zu fahren. weißt du, er macht sich soo sorgen, wie alle anderen auch.. und zwar um mich. ich mache mir keine sorgen. vielleicht ein wenig. zum glück bin ich mittlerweile so gewachsen, das ich einsehe, ohne hilfe nicht mehr mein leben zu meistern. meine arbeit muss darunter auch wieder leiden, und es ärgert mich!!!

ich wollte für uns so stark sein- kämpfen... doch alleine ist das so uenndlich schwer. ich schaffe es einfach nicht.

deine worte haben mich vorhin zutiefst verletzt. und das bescheute ist, ich liebe dich trotzdem noch! es ist so krank....

T:OFxU


Patch

:-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

p`atscxh


danke

TGOFxU


DU SCHAFFST DAS Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_

kVlein.erTed7dybxär


Also denkst du auch grad an mich ja?? Oder ist es nur, weil keiner da ist zum reden?? Da P. im Kh liegt?

Du liegst mir sehr am Herzen und ich denke ganz viel an dich. Lass uns beide einfach etwas zur ruhe kommen. Ich hab dich lieb.

TFop;fe9n20


Hab dich letztens wo gesehen.. schräg, wie die Zeit vergeht.

Verteh garnicht mehr - was hat mir so an dir gefallen? Interessant, wie das Leben so spielt und man sich verändert.. bin nun nicht mehr das kleine Mauerblümchen, das Männer anhimmelt und sich verliebt, nur weil sie so mutig und cool sind ;-D

Trotzdem war die Zeit damals echt schön.. das erste Mal so richtig auf Wolke 7 gewesen.. tolles Gefühl x:)

T@inaL[andshxut


cooler Faden, noch nie gesehen.

dann will ich mal loslegen:

wann verdammt noch mal willst du dich endlich um deinen Sohn kümmern?

Er ist jetzt schon 5 Jahre alt und hat dich noch nie gesehen!

Das Problem ist nur, dass er aber durchaus einige Male nach dir gefragt hat!

Und was - gedenkst du - soll ich ihm bitte sagen? Die Wahrheit? Die ihn total schmerzen würde! Hab verdammt noch mal endlich Eier in der Hose und kümmere dich um deinen Sohn, bzw. erkläre ihm selber dein Handeln!!!!! >:(

Ich bin so sauer auf dich! DU bist MIR (Gott sei Dank) schon seit 3,5 Jahren nicht mehr wichtig, aber das hat mit UNSEREM Sohn nichts zu tun. Er kann nichts für unsere/deine Unzulänglichkeiten.

Das hat er nicht verdient. :°( :|N

TIOFU


cooler Faden, noch nie gesehen.

Danke Tinchen ;-D :)_ @:)

kDleibnerTe>ddxybär


Was ist los? Mach mir sorgen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH