» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

kFleiXnerT!eddybäxr


Denke viel über unser Gespräch gestern nach. Schön, das es dir ein Stückweit so geht wie mir. Fehlst mir

T2OFU


R.....lein ich würde einfach nur gerne wissen wie es Dir geht :-/

l^ulaxlu


unsere gemeinsame Zeit war so schön und ich vermisse sie und du fehlst mir! Warum hat es nicht länger angehalten? :°(

T^heGa-stb1


Von Tag zu Tag wo du dich nicht meldest, wird mir immer mehr bewusst das es besser so ist und du mir langsam aber sicher auch egal bist. So wie ich dir die ganzen Jahre egal war. Hätte nie gedacht das es mir so leicht fallen würde. (Ich) und nicht (Du) hätte schon viel eher diesen Trümmerhaufen an Beziehung beenden sollen. Dann wäre mir so einiges erspart geblieben. Aber gut, will ja nun nicht hier jammern ;-D, bin ja selbst schuld. Aber dafür gehts mir nun gut :-) .

khlei<nerkTe9ddybäxr


Hast mir gefehlt im Kino :-(

Hoffe Du Hast eine ruhige Nacht. Schlaf gut Hdl x:)

B'runxo88


Du dumme Schlampe.

Musstest du ausgerechnet mich so sehr verarschen, wo ich doch vorher dein "Bester Freund" war, mit dem du offen und ehrlich umgehen wolltest?

Hoffentlich erstickst du an der Liebe deiner neuen Flamme. :-X

r&ö[schqen220x2


Alles Gute Nachträglich zum B-Day.

k6leinperTe>ddybxär


Ich denk an dich!!

Ich weiß ich muß erwachsen werden.

Aber vielleicht will ich das nur ein stückweit mit dir ???

Begleitest du mich auf meinem Weg?

k,lei{ner'Teddybxär


Ich muß wohl den Weg alleine gehen :(

Werd dich nie vergessen!

Syque'ebexls


Das einzige was du wirklich perfekt geschaffen hast in deinem Lebeb ist unser Sohn. Der Rest von Dir und Deinem Leben ist komplett für'n Arsch! Du bist und bleibst nen Looser!!!!!! ;-D

Huog#anx83


Wenn die Wohnung zur Übergabe morgen nicht blitzeblank geputzt ist, dann kannste was erleben! >:( KEINEN Handstreich werde ich machen, das wirst du dann alles selber ausbaden können!! ]:D

Und: Ich bin froh wenn das morgen durch ist, dann kann ich endlich den Schlussstrich darunter ziehen! :)z :)=

n0iroxs


Es ist jetzt 8 Jahre her wo Du uns alle ruiniert hast, 8 lange Jahre. Ich bin mit Dir sowas von auf die Schnautze gefallen und Du machst heute noch weiter mit dem Sche.. . Ich habe Jahre gebraucht um wieder ein einigermassen normales Leben führen zu können. Alle haben gesagt "das kann doch nicht sein"....... schön das wenigstens das OLG mir gelaubt hat und Dir den Zahn der Unschuld gezogen hat.

kElecineqrTueddybxär


Ich denke viel an dich.

Aber auch über die Situation hier nach.

Du fehlst mir.

Ich werde versuchen hier einen weg raus zu finden.

Aber ich weiß noch nicht wie :(

s(chokVolovxe


Heute war so schön, dich mal wieder ungeplant zu sehen.

Und du kannst mir nicht erzählen dass du glücklich mit ihr bist, dann würdest du dich mir gegenüber anders verhalten.

Red endlich Klartext, auch wenn wir jetzt ein Jahr getrennt sind @:) @:)

kVleinerT.eddyYbär


Wäre so gerne bei dir.

Vielleicht die anderenTage. Fehlst mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH