» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Bglutmxond


hast du nicht damals schon so oft angedroht, dich umzubringen? warum tust du es dann nicht endlich? immerhin wird dich kaum einer vermissen. >:(

-"Rx-


"Hallo!"

Mehr eigentlich nicht. Wüsste nicht worüber.

S`pa>NiSrhRxoaD


@ a.fish

Ich glaube, das ist nicht alles erst frisch vorbei ^^.

Bei mir ists ja auch so, zu 3 von 4 hab ich ein Verhältnis, dass ich als "OK" befinden würde...aber zu der vorletzten...die könnte ich einfach nur...ich glaub dafür gibts einfach keine Worte...es ist ja nicht so, dass mich z.B. das jetzt noch trifft oder sonstwas, aber wenn ich dran denke, wie die mich behandelt hat und mit welcher Selbstverständlichkeit das alles für sie danach gelaufen ist, dann bekomm ich einfach nur eine Riesenwut...die weiß das noch nicht einmal, weil sie zu blöd dafür ist, zu oberflächlich.

Aber wenn mir schonmal dabei sind, ich glaub, wenn ich sie demnächst mal seh, dann werd ich ihr vielleicht doch noch die Meinung geigen, auch wenn ich auf mehr als 80 Kontaktversuche bisher nicht reagiert hab ...wobei, eigentlich verdient sie nicht, dass ich ihr überhaupt noch zu irgendwas eine Stellungnahme abgebe ;-)!

BgerrQyfixna


@ fish

nö, also so habe ich eigentlich keine Wut mehr auf den, aber ich wünsche ihm halt nur das schlechteste!

u]pexla


Hier treffen sich halt auch vor allem die Verlassenen oder Gekränkten, nicht die mit einem guten Verhältnis zu früheren Partnern.

SfweetHTeart2x0


Ich dachte wir wollten versuchen Freunde zu sein... :-( Ich hab dich so gern.. du fehlst mir. Warum zum Teufel lässt du mich so im Stich? :°(

tH%nencrveicxh


auch wnn ich es beendet habe.

ich vermisse Dich,ich vermisse die schönen Zeiten

die Wocheneden mit Dir

das spazieren gehen und auch den Sex

aber auch wenn es so schmerzt

kann ich Dir nicht verzeihen.Du hast nicht mehr an mich geglaubt und Dinge von mir erwartet die ich ,wegen meiner schwersten Krankheit nicht erfüllen konnte

und mir dies als Fehler untergejubelt

das tut weh :°(

T@OFU


Hier treffen sich halt auch vor allem die Verlassenen oder Gekränkten, nicht die mit einem guten Verhältnis zu früheren Partnern.

upela

gerne aber auch, die an die schönen Zeiten sich zurückerinnern, und die immer noch Freundschaften mit Ihren Ex-Partnerinnen/partnern aufrechterhalten können.

u0pe'la


Ja, tofu, zu denen gehöre ich ja auch. aber die meisten hier wollen wohl eher probleme als nicht-probleme loswerden :).

I*NR-mi5t]lesxer


gar nix!

soviele gedanken mache ich mir nicht um nen ex so das ich ihm noch etwas sagen wollte

Axpfeilbo.nbxon


Danke für nichts, du Scheißkerl @:)

TYOFxU


gar nix!

soviele gedanken mache ich mir nicht um nen ex so das ich ihm noch etwas sagen wollte

INR-mitleser

sehr traurig wie ich finde ":/

Ja, tofu, zu denen gehöre ich ja auch. aber die meisten hier wollen wohl eher probleme als nicht-probleme loswerden :).

upela

:)z nur zu ;-D

uDpe la


Ich lese in vielen Beiträgen hier eigentlich Wut über sich selber, so eine Fehlentscheidung getroffen zu haben. Gut auswählen zahlt sich also aus ;-) Mind over Matter....

SMpaNiShfRoaD


@ tofu

mitleserin hat eigentlich Recht – was soll es denn bringen, man soll sich um die Zukunft Gedanken machen, nicht um die Vergangenheit! Sonst rutscht man (wenn man es so definiert wie du, "schönste Zeit meines Lebens") ganz leicht in die Melancholie ab..

TiOVFU


Ich bereue keinen einzigen Tag. Also warum nicht ??? Bloss nicht als Mann Gefühle zeigen, gell. Hart muss MANN sein %-| :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH