» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

O'biWaxhn


Warum hast du es soweit kommen lassen?

Warum hast du mich nicht ernst genommen?

Ich hätte nicht erwartet, dich noch so zu treffen...

Nein, es gibt keinen Weg zurück mehr, auch wenn ich dich noch immer gerne habe.

H"asiVmufTf8x6


vollbrett

Und noch was: Ich habe dich betrogen, die letzten 2 Jahre unserer Beziehung regelmäßig! Ich bin nicht stolz drauf, aber das hast du verdient! Außerdem war der Sex mit deiner besten Freundin viel besser als mit dir, da sie im Vergleich zu dir nicht verklemmt und prüde war sondern offen und experimentierfreudig!

Da schenkt ihr euch dann beide aber nicht viel :|N :(v

DLyne


Und noch was: Ich habe dich betrogen, die letzten 2 Jahre unserer Beziehung regelmäßig! Ich bin nicht stolz drauf, aber das hast du verdient! Außerdem war der Sex mit deiner besten Freundin viel besser als mit dir, da sie im Vergleich zu dir nicht verklemmt und prüde war sondern offen und experimentierfreudig!

%-|

DWyne


ExEx: Ich habe letztes Mal Deinen Namen gegoogelt ^^ Mich würde wirklich interessieren ob Du das geschafft hast, was Du Dir beruflich vorgenommen hast – ich wünsch es Dir! ;-)

Ex: Viel Glück mir ihr! Das meine ich ehrlich – nun kann ich das endlich!

llul=al"u


du fehlst mir immer noch und ich kann es irgendwie immer noch nicht verstehen... :°(

sjue;sssptoxff


Ich werde nichts mehr für dich tun, was hast du überhaupt jemals für mich getan? Ich habe dir immer wieder geglaubt, immer wieder an das Gute in dir geglaubt und du hast immer wieder aufs Neue gezeigt, dass du ein Lügner, Heuchler, Betrüger, Egoist, Narzisst und pathologische Persönlichkeit bist mit null Einfühlungs- und Unrechtsbewusstsein. Du nimmst dir, was du haben willst, bist ein Blender, der andere benutzt, um zu erreichen was er will und dafür passt du dich solange an, wie man nach deiner Pfeife tanzt und wenn man an dem Punkt ist, dass man es nicht mehr tut, beginnst du zu erpressen, beleidigen, beschuldigen. Ich hoffe, dass dein ganzer Lebenswandel dich noch ganz nach unten bringt und das wird er. Aber dann sind natürlich wieder alle anderen Schuld, nur du nicht.

Du hast wieder jemanden gefunden, der sich für dich aufopfert, dein Leben finanziert, herzlichen Glückwunsch. Warum verlieren alle Frauen, die sich in dich verlieben, kurzfristig ihre Zurechnungsfähigkeit und tun Dinge, die man normalerweise nicht (so schnell) machen würde? Du hast dir doch bereits schon den 7. Frauennamen an irgendeine Körperstelle tattowieren lassen und jedesmal war es die große Liebe, die ewig hält. Langsam müsste da mal eine Stutzig werden, aber deine neue Olle ist noch ganz hin und weg von dir und hat auch schon deine Initialen tattowiert und das wird sie ja nieee bereuen. Sehen wir was in ein paar Monaten ist, sie wird noch so einiges bereuen, bleibt nur zu hoffen dass sie nicht allzuviel zu verlieren hat.

TvinaqL-andxshut


FEIGLING!!! >:(

k|leinerTWeddy3bär


ich muss dich wohl vergessen :°(

S#eu~ng-MYinxa


Werd erwachsen! >:(

j8ay6sxa


Alles Gute an das Brautpaar ;-)

(p.s vor meiner jetzigen Beziehung wusste ich weder was Liebe, noch was ein Orgasmus ist :-D vieil spaß in der hochzeitsnacht :-D)

Sjatixne


Ich hoffe, du bist nicht zu traurig wegen deiner Mama.

Hab dich gern. :-x Hoffe, das weißt du. Ich hab dir viel zu verdanken. Wie schön, dass wir uns so gut verstehen. :-D

D{ra[gopchinxe


Arschloch! Pff!

Ö,nduzrdíxs


Schön, dass du mir MONATE nach der Trennung doch endlich meine CD wiedergebracht hast, die du SO GERNE behalten hättest.

Aber warum musste ich dazu mit einem Bodybuilder drohen ???

khlei\ne=rTed9d6ybäxr


Und eine Zukunft mit dir kann ich mir immer noch vorstellen :(

Du fehlst mir :(v

L\i_OSa


Danke für alles, ohne dich wäre ich nicht so schnell drauf gekommen, was ich NICHT will ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH