» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

kYleiAnerTed<dyexr


es ist doch bescheuert. Ich lieg hier im Bett und habe aufmal deinen Geruch in der Nase. Das kann doch gar nicht sein. Du warst doch nie hier!!

Verdammt fehlst du mir so sehr ??

g`otcha\not


Ich schließe mich Li_Sa an ;-D (und hoffe dass ich das Gelernte auch umsetzen kann :-p)

Nnava@exh


Du fehlst mir, bitte komm zurück zu mir! :°(

f5rLoRttxi


Was ich durch dich verloren habe:

-750 Euro

-mein Fahrrad

-ca. 5 Liter Tränen :°(

-3 Kilo

-mein Vertrauen

-meine Leichtigkeit

-Selbstzweifel

Was ich durch dich gewonnen habe:

-unendlich schönen Sex

-eine neue Liebe

-viele unvergessliche, besondere Momente

-jetzt wieder Freiheit in meinem Denken und Tun

-schmerzende, offene Fragen

-die Erkenntnis, dass man sich für Sucht und gegen Liebe entscheiden kann :°(

Es tut vielmehr weh, WIE du unsere Beziehung beendest hast, als DASS du es getan hast. Ich habe dich die ganzen Zeit in deinen Augen gesucht, aber du warst nicht mehr da. Es wird lange dauern, bis ich es verstehe. Aber das tust du wohl selbst nicht.

Ich wünsche dir so sehr, dass du irgendwann Lust hast, mit dir ins Reine zu kommen und dich traust, über dich nachzudenken.

Dass alles sinnlos war, mag ich nicht glauben. Einen Platz in meinem Herzen hast du nun.

Und jetzt muss ich dich noch ein wenig vermissen.. :°(

MJisFsAvxo


Geil ist der Spruch wenn du dich gerade von ihm/ihr trennst und er/sie sagt:

"So eine/n wie mich findest du nie wieder!!!"

"Ja Baby! Genau das ist der Plan" ]:D ]:D ]:D

k6lein erTedsdywbär


ich könnte heulen! Warum machst du das mit mir ??? ?

Liebe Dich!! :°(

Ntavasexh


@ kleiner Teddybär

:°_ ich verstehe dich …

Lxyl


Der Schmerz lässt nicht nach, du hast mich so tief verletzt....

Du kannst mir nicht sagen, dass das die Beste Entscheidung für uns war.

kjleinerTreddybxär


wieso fängt es wieder an? Die Nächte machen mich wahnsinnig :-(

Ich muss was ändern,aber bringt es wieder"uns" was?willst Du das überhaupt noch? uns??

z*wetQschQge 1


Ich fandt es echt scheisse von dir, das Du damals in 1980 in der Oberstufe, wo Du nach 3 jahre Beziehung mit mir schluß gemacht hast, schon am nächsten Tag ein neues Mädchen neben Dir im klassenraum sitzen hätte, Arschloch >:( Am Abend vorher, wo Du mit mir schuss gemacht hast, hieß es von deiner Seite, ich werde dich innerlich immer lieben, es liegt auch nicht daran, das ich eine neue habe..... Nein, gar nicht....

Der Platz neben Dir im klassenraum, war 3 jahre lang meins, und nur 1 Tag nach unser Trennung, kam ich im Klassenraum rein, und fandt mein Platz plötzlich besetz!!! Deine "neue" lächelte mich dähmlich an, als würde sie sagen: Tja, sorry!! :-o :-o Da stand ich wie die doofe, alle haben mich mit grosser Mitleid angeguckt, und Tina hat mich ein Platz neben ihr angeboten!

Nie habe ich mich so gedemütigt gefühlt, Du Arsch......

f-e3ttn^aepfQchenh3uepfxer


Sorry, aber ich kann das nicht mehr. Mir fehlen die Gefühle. Du meinst zwar, dass wir perfekt zusammen passen, aber für mich fühlt sich das falsch an. :-(

_ASteDrnen;kind_


Such Dir endlich ne neue Frau verdammt!!

Kann das denn so schwer sein?!

Ich geb Dir jetzt noch für dieses Jahr ne Chance, danach such ich für Dich!!

GLrau4wyolxf


das sie auch für die gemeinsamen kinder ihr leben endlich mal in griff bekommen sollte. ich habs nach ihrem verrat auch geschafft

u.lxst


Ich freue mich ehrlich für dich...

TIinkaL&andsxhut


Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es besser so ist.

Ich wünsche dir ehrlich alles Gute.

Mach's gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH