» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

c_hrtiss:yulaxy


Idiot...

T?ina5Laxndshut


Dein Sohn weiß nun auch Bescheid, jetzt ist es amtlich. Er wird vielleicht sogar ein kleines bisschen traurig sein, aber deine Tochter ist bestimmt eher froh. :)z

ksleiInerRTe9ddybxär


Vielleicht reagierst Du auf das liken kurz. Fehlst mir! Denkst Du ab und zu an mich hat?

S(iebeMnGraxd


Gar nichts, weil ich dem nichts zu sagen habe ;-)

T=inaLa;nds{hut


Der Tag gestern mit dir war wirklich sehr schön. So herrlich entspannt.

Was wohl daran liegt, dass dieser "wir haben jetzt eine Beziehung"- Druck von uns runter ist.

Wir waren eben sehr lange alleine und da wird das Beziehungführen und Leben nicht so einfach wie vorher gedacht. Aber es ist schön und ich geniesse weiterhin das Zusammensein mit dir. Genauso wie du, ich habe es in deinen Augen gesehen gestern... x:)

E7xx*80


Ich verstehe gar nichts mehr... :°(

Was ist denn seit Sonntag passiert? Warum hast du dich letzte Woche nicht gemeldet, wie du versprochen hast? Warum ist dein Handy die ganze Zeit aus? Seit 8 Tagen!! :-o

Wir sollten jetzt eigentlich am Strand liegen... stattdessen sitze ich zu Hause und heule mir die Augen aus dem Kopf!

Wo bist du jetzt? Was machst du gerade? Warum redest du nicht mit mir?

Das ist so gar nicht deine Art...es passt überhaupt nicht zu dir! Was ist bloß passiert??

Warum bekomme ich keine Erklärung von dir...? :°( :°( :°(

kJleibnerTme1ddxybär


Verdammt meld dich doch mal!!!!!!!

Oder bin ich dir echt sowas von egal ??? ? :°( :°( :°( :°(

Ekxx>80


Wieder ein Tag vorbei ohne Lebenszeichen von Dir... :°(

Spätestens Samstag wird mein Brief bei dir ankommen. Wirst du ihn überhaupt lesen? Und wirst du dann den Mut haben und so fair sein mir wenigstens eine Erklärung für dein Verhalten zu geben?

Ich glaube ja immer noch dass es eine logische Erklärung für alles gibt und bin dir nicht böse! :|N

Nkav]aeh


Du blödes Arschloch hast mich getäuscht und belogen.

Ich hasse dich dafür, dass du nicht ehrlich zu mir warst und mich einfach gegen eine andere austauschst! Ich hätte alles für dich getan, doch du wusstest mich nicht zu schätzen. Aber nun hat sie dich und deine Probleme am Hals. Du warst es nie wert und ich will dich nie wieder sehen.

toigr3esse


Sch***, du siehst immer noch verdammt gut aus!! Aber Schönheit ist eben nicht alles worauf's ankommt!

k?lei|nerTend2dybxär


und wieder kann ich nicht schlafen.Muss viel an dich denken.Denkst Du auch an mich? Ich liebe Dich!!!

DVraIgophxine


Ob das aufhört? Weisst du noch, wer ich war? ^^ wer ich bin? weisst du noch, was ich mal für dich war? Keiner weiss, was du darüber denkst :-X

kWleiner{Teddy!bär


ich fand es schön dich gestern zu sehen

Aber nun fehlst Du mir umso mehr :-(

N5avaexh


Der Schmerz sitzt tief … nie hätte ich gedacht, dass du mich so sehr verletzt …

AXdriejanxa


Ich geb zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass du so aufgeräumt daherkommst. Mensch, ich hoffe so, dass du es diesmal schaffst dein Stück Verantwortung zu übernehmen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH