» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

S6mittXy19


Am Mittwoch Abend fiel dir mal ein zu schreiben obwohl wir schon 4 Monate getrennt sind. Findest du das richtig? Dann noch mit der scheinheiligen Art zu fragen wie es mir geht? Dich hat es doch nicht wirklich interessiert!! 3 1/2 Jahre hatte ich nie Probleme und werde dann wo ich wirklich mal ein Problem habe, was meine Zukunft so stark beeinflussen könnte im Stich gelassen. Ich war alleine und habe die Entscheidungen mittlerweile auch alleine getroffen. Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und du gerade du wünscht mir dann noch alles Gute für das nächste Lebensjahr. Darauf kann ich verzichten. Oder was hattest du dir davon erhofft? Dass ich dir zurückschreibe? Mich bedanke? Im Leben nicht. Ich werde dir deine Schuldgefühle nicht abnehmen. Werd alleine damit fertig. Ich will keinen Kontakt mehr zu dir und dass habe ich bisher echt prima geschafft seit dem Tag an dem du schluss gemacht hast. Von mir wirst du nichts mehr hören!

SeadQToB5eAloxne


"Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!"

Kdat0zenmm?inzxe


Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen, in der wir keinen Kontakt mehr haben. Ich leide seitdem sehr, weil ich Dich als Freund endgültig verloren habe aber ich habe mir nichts anmerken lassen oder versucht was klarzustellen. Es ist schlimm wenn man sich so sehr an einen Menschen gewöhnt und dieser plötzlich nichts mehr von einem wissen will. Mir ist bewusst, dass ich selbst alles dafür getan habe, dass es so kommt. Rückgängig kann ich es nicht mehr machen, denn trotz meiner Gefühle für Dich, die ich nicht deuten kann, habe ich das Fass zum übergelaufen gebracht. Es tut mir sehr leid wie ich mit Dir umgegangen bin. Ich wünschte ich hätte mich anders verhalten und wäre für immer mit Dir glücklich gewesen. Ich war nach einer Weile unglücklich, weil ich mich an Dingen gestört habe, die ich vielleicht hätte akzeptieren können, wenn ich toleranter gewesen wäre. Am Anfang war ich so verliebt in Dich und wir hatten die beste Zeit. Im Juli hatte ich sogar das Gefühl, dass ich Dich liebe, weil du mir so sehr gefehlt hast. Jetzt ist es wieder ähnlich. Naiv, ich weiß. Trotzdem fehlte mir was. Das Gefühl von Sicherheit und Beständigkeit und insbesondere einer sicheren gemeinsamen Zukunft. Ich denke gerne an unsere Zeit zurück aber vielleicht hätten wir von Anfang an nur eine Freundschaft wagen sollen um uns den Kummer zu ersparen.

T0inaALan~dshbut


Und schon wieder geht ein Geburtstag, ein Weihnachten und ein Jahreswechsel ins Land...ohne dass du dich für deinen inzwischen sechsjährigen Sohn interessiert hast. :(v

BxenKenfobxi


Wo auch immer du bist, was auch immer du gerade machst, ich hoffe, es geht dir gut und wünsche frohe Weihnachten. @:)

Cje%rEebrxo


Ich komme wegen Dir immer noch nicht in den Schlaf und auch bist Du der erste Gedanke der mir durch den Kopf schießt, wenn ich morgens aufwache. Du fehlst mir so sehr und ich weiß noch nicht wie ich die nächsten Tage ohne Dich schaffen soll.

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes und besinnliches Fest :)*

TWOFU


Heute abend geh ich wieder ins Musical, das erinnert mich unweigerlich an uns. Ich wünsche Dir, wo immer Du auch bist, was Du machst, ein frohes Weihnachtsfest, und hoffe es geht Dir gut :)* @:)

d_ie gSerafixna


Mann! Du schreibst mir eine minikurze Nachricht und wünschst mir frohe Weihnachten. Unverbindlich und höflich, alles in Ordnung. Und dann schickst du mir ein paar Stunden später noch ein Herz hinterher. Ohne Worte. Was soll das?

eYxp^ec5tatioxn


Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie ich Dich so leicht hinter mir lassen konnte. Trotzdem bin ich froh darüber. Der Rest ist verletzter Stolz, denke ich. Aber ohne gemeinsame Erlebnisse eben keine gemeinsamen Erinnerungen, denen man nachtrauern kann..... Trotzdem find ich Dich im Moment noch scheisse.. Aber irgendwann wirst Du nur jemand sein, den ich mal kannte. Jetzt weiß ich auch, warum wir beide das Lied so mochten. ;-D

B0errpyfHina


Es tut mir leid, dass ich jetzt jemand neues habe, mit dem ich es wirklich versuchen möchte! Ich mag dich immer noch und ich liebe die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit! Ich hoffe du wartest nicht mehr auf mich...... Ich weiß, wenn wir reden, reden wir nie über sowas, sondern nur über belangloses, aber ich hoffe, du weißt wie es!

Wir wurden nicht glücklich, vielleicht kann ich es aber mit dem neuen werden.

:)*

B3er;ryfixna


@ ende mit schrecken

Habe deinen Beitrag gelesen, und ich hoffe das passiert dir nie wieder! Du musst immer darauf achten, dass das geben -nehmen Verhältnis in einer Beziehung stimmt

Laayxlah


Auch nach vielen Jahren kann ich dich nicht aufgeben.

Ich wäre gerne ein Teil deines Lebens!!Lebens!!wenn auch nur als gute bekannte

Aber diese Chance werde ich wohl nicht mehr bekommen, aber ich hab ja auch mein eigenes Leben.

Hoffentlich habn dich meine Weihnachtsgrüsse erreicht :-) *:)

F\röl=ein xMauseFzahn


DANKE dass du dich damals, nach fast vier Jahren Beziehung, ohne eine Nachricht davon gemacht hast. Das hat mir die Zeit gegeben zu lernen wer ich wirklich bin und was ich will. :)*

Und nein ich werde auch im kommenden Jahr auf keine deiner Feiertags-SMS antworten, aber ich bin gespannt wie lange du es weiter probierst. :)D

eSndemiXtschrceckexn


@ Berryfina:

Habe deinen Beitrag gelesen, und ich hoffe das passiert dir nie wieder! Du musst immer darauf achten, dass das geben -nehmen Verhältnis in einer Beziehung stimmt

ich hoffe auch, dass mir das nie wieder passiert! ich möchte sowas nicht und habe es doch sehenden auges geduldet, weil ich dachte, ich müsste und es wäre mein job, das alles auf mich zu nehmen.

@ meine ex:

jetzt habe ich die heutige nacht durchwacht und nachgedacht und bin dir dankbar dafür dass du mir sagtest dass du einen anderen hast, denn nun muss ich mir keine hoffnungen mehr machen, dass du mich noch brauchen könntest. ich bin dir auch dankbar dafür, dass du mir endlich gesagt hast, was du seit jahren an mir nicht verstehst und was dich an mir nervte, denn nun kann ich an mir arbeiten.

doch ich bin dir nicht dankbar dafür, dass du mich in eine depression geführt und dann dort zurück gelassen hast, wie ein hilfloses lamm im wolfsgatter und jetzt von aussen zusiehst, wie das leben mich zerreist und mir tolle ratschläge gibst.

tja, es gibt dinge, die kann man nicht vergessen und dir werde ich ganz gewiss niemals vergessen, dass du mich im stich gelassen hast. verlange niemals etwas von mir und bitte mich niemals um etwas, denn du hast bei mir kein stein im brett!

S}chatezis_Enxgel


Ich liebe DICH immer noch über alles!!!!!

Doch weis ich,das DU schon eine neue hast :°(

Das haben mir so viele geschrieben...

Ich vermisse DICH so unendlich!

Doch DU streichst mich immer mehr aus DEINEM Leben.

Und so versinke ich in Depressionen und weis nicht mehr was ich machen soll...

Ich werde DICH immer lieben!

DU bist und bleibst mein TRAUMMANN x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH